Zum Inhalt springen

Kampf um Mittelerde


Empfohlene Beiträge

Das wäre doch toll!! Wie heißt eure Alli?

(Mein Name im Spiel ist auch auris, du kannst mir dort auch einfach eine Taube schicken!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Ja

Üppig! Sehr üppiger Post! :-O

@Balthor

Ich konnte da nichts in Erfharung bringen... kann nur immer wiederholen KOMISCHE SACHE IST DAS! :kratz:

Ich hab letzte Zeit so wenig Zeit zu bauen!

Hab grad mal alles auf Lev. 5 ausgebaut, ein großes Wohnhaus und eine Kaserne.

*sich-ranhält*

- Editiert von Anga am 23.08.2003, 09:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üppig! Sehr üppiger Post!

ich hab keine lust mich ständig zu wiederholen :-)

Also, meine Minen sehen wie folgt aus: 6,7,6,6

dazu kommen drei kleine und ein großes Haus, ne Kaserne und einen Tempel. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich hab mal auf der "Kampf-um-Mittelerde"-Site vorbeigeschaut um mich ein bisschen zu informieren.

Aber Erklärungen, Regeln oder ähnliches gab's da nicht, bloss ein Knopf, um sich gleich zu registrieren, samt Land, Name der ersten Stadt usw...

Heißt das jetzt, es gibt keine Infos, wenn man sich nicht auch registriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin zwar noch nit so weit wie ihr (hab die Minen glaub auf 3, n kleines und n großes Wohnhaus), will aber auch mal in ne Allianz. Brauch ich da n Passwort oder ähnliches?

*Druiden suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt, es gibt keine Infos, wenn man sich nicht auch registriert?

Hm, also ich habe keine Infos gebraucht...ist ziemlich simpel das ganze :-)

dann nochmal hier deutlich hervorgehoben damit niemand mehr fragt:

Allianz: Druids of ancient Rites

PW: blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich Loser bin jetzt auch in der Allianz :-)

Bin Ellen, war ein bissel kürzer ;-)

@Neniel: Einfach mal registrieren ;-) Wenns klappt guckst du ab und an mal vorbei, wenn du eh grad im Internet bist, ist echt okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich erstmal registriert hat, gibts drinnen ein Riesenforum, wo man zu fast allem Antworten findet.

Bin endlich auch ein Druide. :O

Gez. Gortrek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angagwathiel:

Wie viele Bauern/Lanzenknechte braucht man ungefähr um ein Dorf zu erobern ?

Was genau muss ich opfern damit die Götter mich belohnen und wie genau belohnen einen die Götter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grim

Zu den Göttern... Keine Ahnung, da es zu den Erneuerungen des Spiels gehört und ich damit selbst auch noch keine Erfahrungen gemacht habe... am besten schaust du dich mal im KuM-Forum um.

Da muss ich mich selbst auch erst schlau machen... ;-)

Ein Dorf ist immer unterschiedlich stark besetzt... manchmal braucht man nur 20 Bauern/Lanzenknechte und manchmal 40, aber wenn du sicher gehen willst, schicke immer mindestens 30 Einheiten los.

Ob du mehr schickst, liegt dann an dir, am lieber auf nummer sicher gehen, wobei auch 30 Einheiten leicht von den Einwohnern eines stark besetzten Dorfes zerstört werden können, aber oft kommt das net vor.

:-)

- Editiert von Anga am 24.08.2003, 12:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man den ob ein Dorf stark ist????

In meiner Nähe haben alle Dörfer 10 Einwohner aber mehr gibts nicht an Info über sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gortrek

Das ist ja eben die Sache, man kann es nicht sehen!

Man sieht es spätestens, wenn man das Dorf nicht erobern konnte, weil es zu stark war.

Da kann man nix machen, deshlab immer genügend Einheiten hinschicken, damit

nichts schiefgehen kann! ;-)

- Editiert von Anga am 25.08.2003, 16:31 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich kann es kaum glauben.

Nach vielen Versuchen des Nichthineinkommen hab ich einfach als "Balthor der Geweihte" ein neues PW angefordert und ich hab eins bekommen :-O:-O:-O

D.H.

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ; ICH BIN DRIN ;

:bounce:

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor

Ich freu mich für dich! Endlich hats geklappt! :-D

Dann fang mal an zu bauen und naja... ich denke gleich wird Elles dir auch den Beitritt bei den Druiden anbieten, aber lass dich nicht zwingen :-O

- Editiert von Anga am 25.08.2003, 17:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also am Bauen bin ich schon fleißig nur die Allianzen verstehich noch nicht so ganz.

Und der Druide??????

Was ist das?

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allianzen sind einfach da, damit man im Falle eines Angriffes und eines eventuellen Wiederaufbaus nicht alleine dasteht (militärische Unterstützung, Rohstofflieferungen) und zweitens kann man sich mit anderen Spielern austauschen!

Und der Druide??????

Was ist das?

Hier möchte ich Elles zitieren!

Ich hab gehört die Allianz "Druids of ancient rites" werden mal die Weltenherrrscher :-O

Das ist die Allianz, die Elles (meines Wissens) gegründet hat und naja... er scheucht jetzt alle da rein und ist bös auf die, die nicht da drin sind!

Also überlegs dir gut! ;-):=(

:anonym:

- Editiert von Anga am 25.08.2003, 18:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab nu einen tempel ,ein Markplatz ,ein Grosses Haus , eine Kaserne gleich ein Strategiezentrum und meine Mienen sind auf 6665 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm von zu Hause aus irgendwie nicht rein. :-( Verteidigt bitte mein Dorf, bis ich wieder auf die Page komme. *fleh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status Elleshar:

Minen:

7,7,7,7

3 kleine Häuser

1 großes Haus

Brunnen

Kaserne

Strategiezentrum

tempel

2 Lagerhäuser

Schule

Jop, das sollte es sein :-)

gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also mich würden die Allianzen interessieren.

Sollten die Mitglieder nicht in der Nähe sein, wie können sie sonst mit verteidigen??

Und was bringt es für vorteile sonst noch?

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor:

das tolle an dem spiel ist:

Wir alle haben genauso wenig ahnung wie du :-O:-O:-O

Ich denke mal falls wer in den Krieg zieht das man da Verstärkungen schicken kann oder was halt :-)

nu wirklich gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Allianz, die Elles (meines Wissens) gegründet hat

Hey Hey Hey !

DIe hab immernoch ich gegründet :P:

:-O

Aber wir hatten beide die Idee und leiten sie zusammen :-)

- Editiert von Grimlock am 25.08.2003, 23:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...