Zum Inhalt springen

Was für Hobbys habt ihr so?


elles

Empfohlene Beiträge

Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass dieser Beitrag :offtopic: ist, aber ich muss es einfach loswerden:

Jedes Mal, wenn ich über diesen Thread stolpere, lese ich: "Was für Hobbits habt ihr so?". Dann zweifle ich jedesmal an meinem Verstand - solange bis ich den Titel ein zweites Mal gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sischä, Völkerball isn Muss!

Fand hier beim Lesen grad bissel was irritierend...

Egal bei welcher Sportart auch Bälle dabei sind krieg ich sie an den schädel.

Nur in Völkerball bin ich gut. Bällen aus dem weg zu gehn schaff ich super :-O

Wenn du Bällen aus dem Weg gehen kannst, dann müsste das doch auch bei den anderen Ballsportarten kein Problem sein ;-)

Bei uns wars eher die lehrerin,die einen knallhart abgeworfen hat.

Aber mitgespielt hat sie nie...

Sie hat euch abgeworfen aber nicht mitgespielt? :kratz:

Ich stell mir grad vor wie ne Sportlehrerin bei Völkerball am Rand steht und jedem, der ausscheidet nochmal n Ball wohin donnert :-O

Ich hab das nicht auf Völkerball sondern auf Volleyball bezogen.

Sie haut uns den ball hin und wir mussten ihn zurück baggern.

Ich hasse baggern. :mecker:

Meine handgelenke waren danach echt angeschwollen.

Dafür hat mich meine Ma beim nächsten mal volleyball krank geschrieben ^^

Und zu dem bälle aus dem weg gehen, bei welcher ballsportart muss man den auser völkerball den bällen noch aus dem weg gehen?

Ich steh immer nur im feld rum und versuche unscheinbar zu wirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobbies... Sind bei mir auf jeden Fall reiten, lesen (am liebsten Fantasy, aber auch so ziemlich alles andere) & schreiben, malen/zeichnen, gute Filme zusammen mit netten Leuten anschauen, tanzen.

Bogenschießen oder Schwertkampf würde ich gerne machen, soweit ich weiß gibts da in unserer Gegend aber nichts wo ich hin könnte. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen(fantasy, reale Geschichten), reiten, weg gehen, bei meinem freund sein(und mit ihm Hdr sehen), Musik(HipHop)

hmmmmmmm.... :kratz:

sonst fällt mir nichts mehr ein!! Ich meld mich sonst wieder

:bounce: übrigens...der ist voll süß!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am erste Stelle natuerlich: Wandern! da ich sehr naturverbunden bin wandere ich immer.

2.Angeln(Fischen) mag ich auch, wenn ich ein gutes Netz dabei habe :bengel:

3.Ambient Musik wie Enigma, Achillea, Delerium ect. Aber auch Volkslieder singe ich.

4.Dan Lese ich gerne germanische Mythologie und natuerlich auch andere sachen :anonym:

5.Tolkien.

Und so weiter, und so weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast EruanneVonGondor

Oh, ich mache sehr viel!^^

Da wäre zum einen Rudern... rudern auf der Havel im Sommer. Wer kann sich da was schöneres vorstellen?! :anbet:

Dann zeichne ich furchtbar gerne... wenn ich nciht ruder und die Schule natürlich nciht wäre.

Und schließlich schreibe ich geschchten...

So, das war's für's erste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich lese vor allem gern, dann reite ich noch und spiele ab und zu schlagzeug,

ach ja dann bin ich noch in einem volleyballverein

und ich hör gern musik :-D

wenn ich zeit hab, was net oft vorkommt, schreib ich noch geschichten oder erfinde irgendwelche fantasywelten oder ich zeichne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia ... ihr habt aber viele Hobbys.

Ich bin schon froh, wenn ich ausserhalb Fulltime-Job, Haushalt, 3 Fellbestien, 2 Patenkinder

und 'nen Adoptivhund mal Zeit zum Lesen habe :bengel: . Und somit wären wir bei meinem Lieblingshobby: Lesen.

Dann würd's da noch Squashen, Gospelchorsingen, Kino, die HdR-Film-Trilogie, bei sämtlichen Kindern in

meiner Umgebung (meistens bei Feiern) die Märchentante spielen und Chef ärgern geben :-O .

Bis vor ca. 7 Jahren habe ich auch noch aktiv Fußball gespielt, musst es leider wegen Knieproblemen aufgeben.

Wenn ich das hier so lese, was ich grad von mir gegeben habe, fällt mir auf, ich hätte gar keine Zeit mehr für

mehr Hobbys :-O .

Viel Spaß noch

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:D ich hab erst gelesen " Was für hobbits habt ihr so" meine Herr der Ringe Fantasie geht wohl mit mir durch ...man sollte auf das Buch schreiben " bei Risiken und nebenwirkungen Fragen sie den Artzt Apotheker bzw Autor. Bzw Nächstmöglichen noch lebenden Verwandten Des Autors.

Nun zu den Hobbies Also... In erster Linie GITARRE SPIELEN! Natürlich ist lesen auch ganz wichtig .

Computer muss auch sein sonst hätte ich dieses tolle Forum hier nie gefunden. :kratz:

Na was noch... in alten Kneipen abghängen und leute kennen lernen. Also

cu later aligator^^

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

also meine hobbys sind lesen (!!!), Einrad fahren und ich sing auch für mein Leben gern

telefonieren tu ich auch gerne (flatrates sind toll :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...