Zum Inhalt springen

Was für Hobbys habt ihr so?


elles

Empfohlene Beiträge

Gast Gimli Anga

alae,

ich bin eigentlich nur von hdr fasziniert.

ich schreib hier bei euch meine einträge oder lese.

aber wir haben seit kurzem (gestern) krebse, um die ich mich natürlich auch kümmere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich zeichne,lese(HdR),schreibe m@ils,Briefe,Einträge,spiele Harfe,...

Tut mir Leid das ich alle alten Threads wieder nach oben verlege,in dem ich mich eintrage,aber ich gebe nun mal gern überall meinen Senf dazu !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese unheimlich viel, natürlich Internet, Musik, feiern. Außerdem Tanzen (Ballett) und ich will mich demnächst am Portträtieren versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ziemlich gerne und viel Tischtennis (war sogar 3x Kreismeister), lese gerne und bastle an meiner hp, die ich ständig versuche zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, bei mir kommt neuerdings Bogenschiessen dazu.

Danke nochmal an den Drill Instructor, der einige ja auf den Geschmackt gebracht hat :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich eigentlich den ganzen Tag????

Ihr habt alle so viel Hobbies!!

Tja, ich sitze 4 ganze lange Tage in der Woche in der schule, bis ich um 4 Uhr oder noch später nach Hause komme, war letztes Jahr schon so. (Darum treibe ich jetzt auch den O-Stufenbeauftragten in den Wahnsinn weil ich noch meinen Stundenplan abändern will. Könnte man auch als Hobby betrachten.)

Danach versuche ich mich erst mal durch nichts tun zu entspannen (mein größtes Hobby *g*). Und dann lesen, lesen, lesen. Wenn ich noch Zeit habe, übe ich noch Flöte und Klavier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Herr der Ringe lesen (und wann immer ich nicht gerade für die Uni ackern muß: Quenya lernen!) sind meine Hobbies:

An allererster Stelle Rollenspiele (nicht live), besonders Vampire und DSA (war dieses Wochenende noch auf einer Con), Musik hören und selbst Musizieren (Gesang, Klavier, Flöte), lesen (Fantasy), in der Natur unterwegs sein (auch profan "Wandern" genannt), ins Kino gehen.

Sobald ich Zeit dazu finde, will ich entweder mit Reiten oder Kenjutsu (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben :( ) anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel: Das Studium und die Arbeit gehen vor und da dies relativ feste Zeiten sind, hab ich damit weniger Probleme. Die freie Zeit in der Woche nutze ich dann für andere Dinge wie meine Hobbies oder meine Freunde. Manchmal nehm ich mir auch einfach die Zeit, etwas anderes zu tun, obwohl eine Sache sehr drängt oder sehr wichtig ist... Irgendwann muß ich auch mal Zeit für mich haben, sonst gehe ich unter und diese Zeit nehm ich mir dann ganz einfach. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups- da war meine Info-quelle falsch, sorry und "willkommen im club"

trotzdem will ich nächstes Jahr deine Fortschritte gebührend bewundern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Gimli Anga

ich kann mit hdrdienen, sonst geh ich einfach raus und spiel fußball, basketball, hockey und manchmal baseball. da ich noch sehr jung bin ; also, in der 7. klasse, hab ich schulisch natürlich null stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mein liebstes Hobby is der PC und alles was damit zu tun hat.

Ich Fahre gerne Auto

und Schaue gerne Filme

und ich spiele Dart Leider selten in letzter Zeit weil der Dart Club sich aufgelöst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache eigentlich total viel gern :kratz:

Was mir z.B. total wichtig ist, ist mein Pferd oder besser Hobbitpony*g*

natürlich lesen, (alles mögliches von Fantasy zu Geschichtszeug usw...nur viel muss es sein),Musik hören, Klettern, trommeln(da kann man sich so herrlich abregagieren), in den Bergen oder am Meer sein(zähle ich auch zu einem Hobby weil ich es einfach liebe), reisen, träumen, schreiben, lachen :-O (ich finde so richtige Lachanfälle sind was total geniales)manchmal singen(obwohl ich das nur mache wenn niemand in der Nähe ist, man muss die Leute ja nicht zwangs vergraulen*g*) und noch etliches anderes.

was ich auf jeden Fall beginnen möchte wenn ich mal Zeit habe:

Fechten, Gitarre spielen, Bogenschießen und einen Gefährten- oder Galadriel- Mantel und noch was nähen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Pony ist mein Hobbit, ähh... mein Hobby (obwohl ich mir heute von Fußgängern sagen hab lassen, er sieht aus wie ein Mini-Mustang, ich glaub die haben noch nie einen Mustang gesehen)

Ansonsten käm ich schlecht ohne Musik aus, ich spiele Klavier und ich höre Musik und ich singe, das heißt ich jaule mit und mein Vater meint immer ich soll aufhören die Katze zu quälen. Außerdem überlade ich meinen Computer mit Geschichten die in öden Schulstunden oder bei Straßenbahnfahrten in meinem Kopf entstehen.

Typisch Österreichisch fahr ich natürlich auch Schi, selten aber doch. Weniger Stil mehr Tempo ist da die Devise.

Last but not Least, das Tanzen. Klassisch geh ich im Moment in eine Tanzschule und sonst mach ich modernen Ausdruckstanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Undomiel

Mein Haupthobby is auch "mein" Hobbitpony (gehört nich mir aber egal).Und sie verdient den Namen Hobbitpony wirklich,weil sie wirklich ALLES frisst.Zum Beispiel auch Bücher (wie soll ich da hausaufgaben machen???) und mich.Obwohl sie mittlerweile gemerkt haben müsste,dass sie mich nich essen kann.Ausserdem tut es ziemlich weh wenn sie mal wieder hunger hat...

Sonst les ich auch sehr viel und treff mich mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...