Zum Inhalt springen

Was für Hobbys habt ihr so?


elles

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollt nur mal wissen was für hobbys andere Herr der Ringe Fans haben, jetzt malö abgesehen von Herr der RInge natürlich!

Ich selber hab nich soo viele Hobbys, PC-Spiele zum Beispiel oder andere Fantasybücher lesen, aber nich so gerne wie HdR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Habe gerade erfolgreich der kleine Hobbit gelesen und wag mich jetzt an HdR *freu* :-D

Meine Leidenschaft gilt meinem Pferd und meinem Hund...was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, Lesen, Lesen! Meistens Fantasy und Sci-Fi, aber auch andere Sachen. Lese grad das Silmarillion auf Englisch. Ansonsten schau ich noch gern fern und höre Musik. Natürlich spiele ich auch gern Computer.

Zu meinen "geheimen" Leidenschaften gehört aber das Puzzle-Spielen. Ich liebe es. :-O

Sinsiree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glorfindel

Judo (brauner Gürtel), lesen (Fantasy, Sci-Fi, sonstige Romane die mich interessiern), Musik (Punk, Crossover, Metal), LAN-Partys (meist CS), Internet, essen (Spaghetti), schlafen (in meinem bett oder dem meiner Freundin), Warhammer (Vampire, Echsen, Dunkelelfen, Zwerge, HdR), Magic (grün/rot), Filme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerne, geh aber auch viel weg (am Wochenende), Basketball spielen, rumhängen und musik hören (Counting crows ;-) und Computerspielen (Strategie und aufbausimulationen) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hobbys. hhhhmmmm da gibt es viel.

je nach lust und lebenslage können sich diese verändern.

ich tanze fürs leben gern!!!

und lesen, und sport machen, WANDERN! (ist vielleicht etwas ungewohnter)

INS KINO GEHEN! steht ganz oben auf der liste.

ich schreibe seeeehr viel-gedichte, geschichten und texte-

meine geschichten illustriere ich dann.

sonst fotografiere ich viel,

und den rest der zeit verbringe ich mit freunden, und geniesse das nachtleben.

bin ein nachtmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaalso ich chate ganz gerne und lese ziemlich viel, höre fast immer und überall Musik, fahr im Winter Ski oder Snowboard (also Snowboardfallen würd ich dsa bei mir eher nennen)und im Sommer Inlineskaten oder auch mal Golf speilen (wenn man die versuche dan Ball irgendwie zum fliegen zu bringen so genannt werden können) und ich mach noch einiges mit Freunden -ende-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Estrielle, was schreibst du denn so? Könntest du mir das mal schicken oder ist das nur für dich selbst? Ich kann nämlich keine Gedichte schreiben, deswegen würd ich gern mal andere lesen von leuten die nicht berühmt oder so was sind. Oder schreibst du die nur für dich? Dann natürlich nich. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

alae!

lesen (scifi, fantasy, sachbücher); musik (flöte, djembé, bodhran); malen (nicht lachen: mit wasserfarben, window colour); spazieren gehen, kino (2x die woche ist keine seltenheit); nähen (uniformen & gewandungen), basteln (verschiedenes, z.b. traumfänger); star trek (auf cons rumhängen und so); mittelalter-reanacment (lagern halt); tanzen gehen (electronic).....

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, tanzen (z. Zt. versuche ich mich im Irish Set Dance), schnorcheln, schwimmen, windsurfen, TaeBo, Kino, Theater, und ein bißchen Skifahren, ... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interesant was ihr so für Hobbies habt .#

Meine sind :

Schwimmen (2x die Woche im Verein ) , PC spielen (obwohl ich bei sowas meistens jämmerlich versage :-( ) , lesen ( alles was mir über den Weg läuft ; natürlich HdR ; meine wöchentliche Konfirmantenstunde und äh natürlich meinen Jeanshut

Achja außerdem noch Mädchen-Zeitung (obwohl das in die Rubrik lesen gehört )

A bientôt SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@mondkalb: Du nähst Gewandungen? Hab gerade damit begonnen und für meinen Freund ein Wams genäht. Wäre schön, wenn Du mir ein paar Tips oder Tricks dabei verraten könntest oder wo / wie ich an bessere Schnittmuster gelangen kann. Herzlichen Dank im Voraus!!

@all: Zu Meinen Hobbies zähle ich: Rollenspiel (derzeit Vampire und Fantasy-Mittelalter), Briefmarken sammeln (Deutsche Vorgeschichte, BRD, DDR, Berlin), Basteln (Fensterbilder vorwiegend), Sammeln von Automodellen, Lesen (selbstverständlich), Homepagebasteln, Ruinen / historische Orte begucken und einfach mal Entspannen bei einem Spaziergang. PC spielen hätte ich jetzt fast noch vergessen. Demnächst gehören noch Fische dazu, doch dafür muß ich nun ersteinmal sparen :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ caivallon: brauchst du die gewandungen für dein fantasy-mittelalter-rollenspiel? da ich, wie schon geschrieben, mittelalter-reanacment betreibe, versuche ich die gewandungen so autentisch wie möglich zu gestalten. das würde bei dir dann wegfallen. eigentlich sind ma-kleidung ziemlich leicht zu fertigen, da sie sehr einfach im schnitt sind und fehler beim fertigen nicht auffallen. welche schnittmuster brauchst du denn? kann versuchen, dir weiterzuhelfen. schade, dass du so weit weg wohnst, gebe in 2 wochen für unsere ma-gruppe einen gewandschneiderei-nähkurs.

du spielst vampire live? geil, habe ich auch mal gespielt. welcher clan?

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monkalb: Gewandungen wollte ich auch so authentisch nähen wie es nur geht. Hab mir Scnittskizzen aus dem Internet geholt, und demnach das Wams gefertigt. Aber wie bekomme ich am Besten die Hosen passend dazu hin? Hast für die Beinlinge ein Schnittmuster? Die Skizzen helfen mir da leider nicht weiter...

Vampire spiele ich derzeit nur als normales Rollenspiel. Da ich erst eingestiegen bin, ist LIve für mich noch nix, zumal wir hier nicht die idealen Spielplätze haben. Zur Zeit spiele ich eine Ventrue. Was hast Du denn so als Vampire gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ caivallon: schnittmuster habe ich keine, da ich gleich auf den stoff aufzeichne. wie schon geschrieben, die schnittmuster sind einfach. möchtest du jetzt hosen oder beinlinge machen? da gibt's einen unterschied. anleitung für schnittmuster findest du bei karfunkel.de ober um buch der gewandungen. kann mich gerne mal bei uns umhören und dir was zuschicken.

bei vampire live habe ich eine gangrel gespiel. nähte mir dafür ein fell-kostüm, kroch viel auf dem boden herum und verständigte mich hauptsächlich mit tierlauten. :=( hat viel spaß gemacht.

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monkalb: das mit dem Spaß als Gangrel glaub ich dir. Mir macht es ja auch so schon Spaß! 8-) Zu dem Gewand: Hosen wären besser, denke ich, als Beinlinge. An den Beinlingen hab ich mich schon ausprobiert und bin verzweifelt. Ich werde mal bei karfunkel.de reinschauen. Das Buch der Gewandungen hab ich mir auch schon bestellt. Danke für die Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ caivallon: falls du dennoch fragen hast oder wie auch immer, versuche ich gere dir zu helfen. viel erfolg beim nähen. ;-)

atenio

- Editiert von mondkalb am 29.05.2002, 16:37 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...