Jump to content

Filmsammelsurium

Recommended Posts

Posted

Seit ungefähr drei Wochen schon als Blaustrahlplatte erhältlich; 11 Rebels (2024). Die Synchro scheint jedoch ziemlich mau zu sein ..... Aber jedenfalls eine interessante Epoche, die die Macher sich hier ausgesucht haben, die 1860er Jahre in der japanischen Geschichte.

• 2 weeks later...
Posted

Der Trailer für Rust, das ist der Film der schon lange vor seinem Erscheinen berühmt oder eher berüchtigt geworden ist, weil während der Dreharbeiten die Kamerafrau erschossen wurde. Bin gespannt, wie dieser Western beim Publikum ankommen wird.

• 1 month later...
Posted

Also meine Lieben. Beim langen Flug nach Kanada hat sich die Gelegenheit geboten mal wieder Gladiator zu schauen. Und dann habe ich die Möglichkeit genutzt den zweiten Teil auch zu schauen. Und wisst ihr was? Beim Rückflug habe ich das gleich nochmals gemacht.

Verstehe die schlechten Kritiken vom zweiten Teil echt nicht. Jaaaa kein Russell Crowe. Buuuuh. Trotzdem finde ich den Film sau gut :-D

• 3 weeks later...
Posted

Habe schon lange nicht mehr soviel gelacht bei einem Film. Orlando Bloom in Höchstform haha

• 2 weeks later...
Posted

Sehr unterhaltsam und mit großartigem Cast

• 6 months later...
Posted

herrlich gelacht!

• 2 months later...
Posted

Welcher Film ist das?

uGEzhf4.jpeg

Posted

Ist das nicht das Leben des Brian?