Zum Inhalt springen

Österreicher???


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Sorry hab länger nicht vorbeigeschaut :schaem: , weil im Moment alles etwas stressig ist bei mir. Meinen Dienstplan, hab ich êmi schon geschickt und Sameda und Balthor haben meine Telefonnummern.

Zum Bettenproblem: Ich hab eine ausziehbare Couch wo locker zwei Personen Platz haben, ein Bett wo noch eine Person reinpasst, zwei Schlafsäcke und jede Menge Boden. Außerdem hab ich die Donauinsel fast vor der Haustür. Dort könnten wir also Zelte aufschlagen. :kratz: Obwohl... das ist im Winter wohl keine so gute Idee :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich habe ne 9 Meter Couch,

1 zusätzliches Bett für 2 Personen ausziehbar

1 Stockbett unten und oben zum liegen.

Also unsere 2 Kids können auch noch zusammenrücken und wenns noch imer zu wenig Platz ..

Eine Badewanne ála Luxus

Boden aus Teppich, Laminat, Holz, Fliesen.

Und wer einen Abenteuerurlaub machen will, darf in Balthors Keller übernachten.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Als Österreicherin muß ich mich hier wohl auch verewigen. Komm aus Wien und bin ne Arbeitskollegin vin Illsister. @illsister: oder soll ich lieber killsister schreiben :-O , scherz!

Aber für wen und welchen anlass braucht ihr soviele schlafmöglichkeiten? *ich nix mitbekommen hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illister: die Donauinsel? Super, ich wohne nur 10minuten entfernt! Wo wohnst du genau?

Leider kann ich aber keien schlafplätze anbieten, meine eltern würden ausrasten

:-(

Auris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz für Zelte hätt ich auch genug und Êmi auch... bloß die Temperatur *fröstel* Ja Badewannen und Kellerurlaub kann ich natürlich auch noch anbieten, aber ich glaub wir finden eine bessere Lösung ;-)

@Auris, kannst deine Eltern ja mal ganz unverbindlich fragen, meine waren gar nicht so schockiert wie ich befürchtet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoBra: das erklär ich Dir wenn wir uns sehen, sag einfach, daß Du ein Gästezimmer zur Verfügung stellen kannst ;-) und für ? Personen.

@Aurîs: In der Nähe vom Millenniumstower

Badewanne kann ich auch anbieten und den Keller hab ich im fünften Stock. Also kein Problem mit Feuchtigkeit... Und im Notfall hätt ich da noch gute Kontakte zum AKH und dort gibts ja bekanntlich genug Betten :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle Österreicher,

heute findetein mittelalter fest in Eggenburg statt. Für alle die Hingehen wollen und sich umshauen wollen hier die adresse: http://www.mittelalter.co.at/frameset.htm

Ich werde auch hingehen und mein Forumsshirt tragen!

Vielleicht kommt ja jemand und ich kann euch endlich treffen :-O

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch aus dem Ösiland, genauer gesagt aus der Oststeiermark!

@Auris

Ich war dieses Jahr leider nicht in Eggenburg, aber ich finde, dass dies einer der schönsten österreichischen Märkte ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@em - du hast die gute alte Aset vergessen :mecker:

UPPPS! :schaem: Du bekommst dafür einen extra Preis und musst nur 99,9999...€ zahlen :-O

/me freut sich, dass soviele planen zu kommen :bounce:

@Wiener

Termin die möglich sind, abgestimmt mit dem Zeitplan von Illsister:

4.-9.

12-19.

23.-24.

27.-31.

(Alle Angaben betreffen Okt.!)*hoff, dass jetzt keinen Fehler gemacht hat*

Also was mich betrifft, wäre mir Anfang des Monats am liebsten. Also einen der Tage von 4. bis 9.

Wie siehst bei denen aus die kommen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, so ziemlich alle schlecht :-O weil

a) ich nicht denke das wir hier dieses Jahr mal früh ferien haben und

b) ich am 31 schon recht ausgeschlafen sein will da man ja am abend auch n bissi feiern will nech? :-O

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: :kratz::kratz::kratz:

Ihr werdet ja nicht gezwungen bereits im Oktober zu kommen. Da gehts erst mal ums erste Treffen von allen Österreichern - damit wir besprechen, wie wir Euch Unterbringen und was wir mir Euch unternehmen ;-)

und naja halt hauptsächlich zum Plaudern und so - weil eigentlich wohnen alle außer Moria-Goblin uns Titania in Wien und wir reden jetzt schon über Monate von einem Treffen.Das soll natürlich keine Ausladung sein - Du bist wie alle anderen jederzeit herzlich willkommen. :knuddel:

@Wiener/Österreicher: mir wären die Tage Anfang Oktober auch am liebsten, weil ich von 4. bis 19. Urlaub hab und das ist bei mir die einzige Garantie, daß ich nicht irgendwie überraschend einen Zusatzdienst machen muß.

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie, ich komme! *hüpf* :-)

Wann ist denn das 2. Treffen ungefähr, im Dezember oder im Januar?

@Balthor:

Übernachtungstechnisch bin ich ganz pflegeleicht:

Ich schlafe auch zu Hause nicht in einem Bett, sondern mit Decke und Matte auf dem Boden. *Waldläuferseele-hat* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin die möglich sind, abgestimmt mit dem Zeitplan von Illsister:

4.-9.

12-19.

23.-24.

27.-31.

(Alle Angaben betreffen Okt.!)*

achso, sie meinte gar net den Dezember?

Nein ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Neniel

Also gemütliche Schlafgelegenheiten haben wir, no Prob.

Musst also gar nicht so pflegeleicht sein :-O

der Wienbesuch soll ja kein Kerkerurlaub mit Wasser und Brot werden :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eine gute oder eine schlechte idee ein treffen gleich nach neujahr zu planen? wie es aussieht kommt ja der eine oder andere zu mir über sylvester. und dann sind wir ca. am 2.januar zurechnungsfähig *höhöhöhö* und der meisten leute schule fängt ja - irgendwann - an? also wemmer den ersten durchschlafen und die nacht über fahren simmer am 2ten in der früh da :-)

oke total fertig und so aber was solls - legen mer uns eben in die luxus-wanne und bestellen was beim zimmerservice :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich bloss ned.

so wie ich das verstehe gibts erst nen inner-ösi-treffen im oktober und dann später mal wieder eins?

und ich bin sylvester. so oder so :-)

nur ich hab nach sylvester zeit und fürs anstiften bin ich bekannt *hehehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor:

Also gemütliche Schlafgelegenheiten haben wir, no Prob.

Musst also gar nicht so pflegeleicht sein

Na, dann wird's ja noch richtig luxuriös! :-O

Jetzt heißt es nur noch: Geduuuuult... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Puh, jetzt war ich aber schon lange nimmer hier! :schaem:

Für ein Treffen im Frühjahr (da ich im Okt. auf Reisen bin) kann ich ein paar Schlafmöglichkeiten anbieten. Ein Bett im Gästezimmer, 2Plätze auf der Wohnzimmercoach, 70m2 Boden (Schlafsäcke wären selbst mitzunehmen), und naja in meinem Bett wär auch no ein Platzerl frei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...