Zum Inhalt springen

Österreicher???


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Nein es gibt schon noch mehr:

Also mind. fünf-sechs sinds schon.Mal sehen wer von denen aller Lust hätte...

Ist ja kein Stress; wird sich schon ausgehen! Jetzt kommen ja die Sommerferien, vielleicht geht es ja da irgendwann...

Wäre aber schon lässig wenn das klappen würde!

Nächste Woche...weiß ich noch nicht,wegen Zeit usw.; vielleicht haben ja die anderen auch noch Lust!

Aber wie gesagt wäre schon lässig!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 15.06.2003, 13:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus dem 16 und wenn bin ich dafür, dass wir uns in der Stadt treffen, dann ist es für alle gleich zu erreichen was ich so mit bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne kommen wenn ich darf.

Vorausgesetzt daß ich keinen Dienst hab. Ich wohne übrigens im 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, daß ihr Rücksicht auf meinen Dienstplan nehmen wollt. Ich hab ihn gerade angesehen und hier mal meine freien Tage zusammengefasst

im Juni:

24. 25. 26. 27.

und im Juli:

1. 6. 7. 11. 16. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 29. 30.

Ich hoffe,daß wir einen gemeinsamen Termin finden und freue mich schon drauf Euch kennenzulernen :-D:bounce:

der 21. fällt aus hab leider was vorbekommen nämlich die Abschiedsfeier einer ganz lieben Kollegin

- Editiert von illsister am 08.07.2003, 14:04 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also meld ich mich auch mal zu Wort

Bin aus der schönsten Millionenstadt der Welt.

Aus der Bundeshauptstadt :-D

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, da werden wir doch einen Tag finden der allen recht ist, oder?

Balthor laut Fernsehn ist Wien nur die zweitschönste Stadt um darin zu leben :-) ich weiß nicht mehr, es war schon irgendeine Kanadische am ersten Platz, aber ich weiß nicht mehr welche. Dritter Platz war Vancouver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tol-in-Gaurhoth

Hallo, bin auch in Österreich. Entweder Vlbger oder Wiener. Kann mich nicht richtig entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso nich?

Wo bist du geboren?

Und wo lebst du jetzt?

*ganz gespannt auf Antwort wart*

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Alae,

wie sieht es nun aus mit einem Treffen? :-)

Allae die noch Lust haben sich zu treffen und Zeit haben (@Illsister: wir werden dann versuchen deinen zeitplan zu berücksichtigen) können ja mal vorschlagen wo wir uns treffen könnten. Ich hatte da an ein Caffe gedacht!?

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mmmmh :kratz:

Also wie ist das denn jetzt mit dem Wiener TF´ler Treffen? Nicht das, dass wieder ganz untergeht...

@Illsister Dienstplan? Irgendwie müsste es doch gehen...Vielleicht im Okt.? Da müssten alle wieder da sein oder ist sonst noch jemand weg? Sam, du kommst ja gegen Ende Sept. zurück oder?

Hättet ihr noch Lust? Ich fände es schon nett wenn es klappen würde...Ab 22.Sept. hätte ich wieder Zeit.

*fragen schau*

Sonst kommt der Roadtrip :-D der Deutschland Ansäßigen ja voher zustande bevor wir uns mal treffen...

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 08.09.2003, 17:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lächel*

Ich habe noch Lust euch alle zu treffen^^

Möchte aber noch wissen wo wir uns treffen, in einem caffee?

in der Innenstadt?

Mh,...

*nachdenk*

ich würde ein caffee sagen

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm am 28.9 irgendwann um 10 Uhr in der Nacht zurück, also hab ich ab 29. wieder Zeit für alle möglichen Treffen und ähnliches. Sucht euch einen hübschen Platz aus, mir ist das egal, ich komm überall hin! Illsisters Dienstplan werden wie noch berücksichtigen! Ich hätte durchaus gerne, dass das Zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me war noch nie in Österreich, will das aber bald ändern.

Ich hab gehört Österreich sei irre schön (und von den Bildern die ich hab, ist es das auch!), und dann gibt es da sowas, das nennt sich Skifahren :-D

Wer kann ne Wohnung anbieten? Und wer hat Verbindungen zu Skiresorts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aurîs fraglich ob du auch noch sagst, dass du uns gerne triffst wenn du uns dann kennst*hehe*

Ohhh, ich darf mir einen Platz aussuchen...kennt ihr Purkersdorf?*gg*

Nein, Scherz beiseitig, das mute ich euch nicht zu! ;-)

Was wäre mit Mariahilferstraße? Ich glaube die ist halbwegs gut erreichbar von jederman, oder? Portolotti oder so. Aber mir ist auch ein anderer Platz vollkommen recht; Vorschläge?

Alle die Forumschirts anhaben sollten diese vielleicht tragen, wenn die Temperatur es zulässt... :kratz: Dann erkennt man sich leichter, für die die nicht am FT dabei waren.Die die beim Forumtreffn waren haben ja auch noch diese netten Schildchen und falls es kühl ist: wenn ihr einen Platz seht von dem sich alle fernhalten und in der Mitte steht eine kleine verückte Person mit Mantel...das bin wahrscheinlich ich :-O

Also wie gesagt, ich denke Maraiahilferstraße erreicht man halbwegs leicht, aber wenn die für jemanden ganz blöd ist, dann einfach sagen!

Hab ich das richtig verstanden ab 29. Sept. haben alle die dabei sein wollen wieder Zeit? Dann fehlt nur noch Illsisters Dienstplan.

Hey, das wäre echt Klasse wenn das klappt :-D

@Tom natürlich ist Österreich schön, einfach herrlich...und erst die Leute die es bewohnen :-O

(Verdammt, verdammt ich chatt´zuviel*hust* :anonym :)

@Elles DU KOMMST! Und zwar im Januar! Wer soll mich denn sonst beschützen wenn die alle kommen? :( *angst hat*

:L

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 08.09.2003, 17:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für Portolotti bin ich sofort *eisfreak* der untere hat glaub ich ganz jährig offen, der obere... äh sperrt halt dann zu! Ich nehm an, dass es bloß fürs Forumshirt etwas kühl sein wird, aber mit den Mänteln sind wir ja gut erkennbar. Bloß hab ich beim Futtern schon um meinen Mantel Angst!

Elles hat schon ein Österreich Trauma und kennt uns noch gar nicht :-O

Nein ich glaub man kann viel sagen, aber ein richtig hässliches Land ist es nicht und fürs Schi fahren sind wir wohl bekannt... *freut sich schon auf den Winter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles DU KOMMST! Und zwar im Januar! Wer soll mich denn sonst beschützen wenn die alle kommen? *angst hat*

hihi, und wer bezahlt den Flug? :L

@auris:

das steht hier schon irgendwo im Forum...aber hier nochma kurz:

-Ich als kleines Kind reise mit familie nach Österreich

-wir kommen an und wollen ins Hotel

-Kommt uns so ein Österreicher entgegen das unser Hotel geschlossen ist --> pleite

-Wir nach vielen Strapazen in ein neues Hotel mit unbequemen Betten, wo es keine Badewannen im Zimmer gab usw. halt so ein gammel hotel. Achja, ein Pool war da aber das Wasser dafür irgendwie nicht :-O

Naja, war der schlechteste Urlaub den ich jemals hatte da unten in Österreich, NIE WIEDER! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist Pech, ändert nichts daran, dass es nicht überall so ist! Der Flug... gar nicht soo teuer, manchmal muss man eben Opfer bringen!! :-O Wenn ihr im Winter kommt... oh dann können alle mit Schi fahren gehn!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas prägt :-O

Wie teuer isn son flug von hamburch nach wien? *wohl irgendwann mal schaun muss*

ach übrigens, ich hab den thread hier nicht schlecht bewertet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles es gibt jetzt zwischen Deutschland und Wien schon recht günstige. Soviel ich weiß ab 30-40 Euro.

/me winkt Sam zu-->Düsseldorf :-D *hehe*

*Sammeldose für Elles aufstell*

Almosen für den König, für Wien Besuch, damit er sein Trauma überwinden kann! :-O

Außerdem warst du nicht auf dem Forumtreffen , wo bleibt die Verwantwortung die ein König gegeüber seinem Volk hat ;-)

Vielleicht findest du ja was günstiges. Wäre schon nett, dich auch mal kennen zulernen.

Eine kleine Gruppe die mit höchster Wahrscheinlichkeit kommt, haben wir ja bereits*freu*

/me hamstert alle TF´ler nach Wien :-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 08.09.2003, 18:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...