Zum Inhalt springen

Österreicher???


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Doch dann kann ich dich endlich richtig hauen! Ich bin sicher das macht Spass :L

:hehe:

Mist jetzt hab ich mich veraten...natürlich will ich nur, dass du kommst damit ich dich von Österreichs Qualitäten überzeugen kann...unter anderem z.B. von meiner schlagkräftigen Hand...Mist schon wieder*ärger*

/me kann aber auch nie ihren Mund halten

:mecker:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, wir haben das angeblich so böse Monster überlebt *vasall knuddel* wir werden den gar nicht so bösen König locker überstehen! Aber wenn du schon mal nachschaust, ist das ein erster... im übrigen sehr guter Schritt, hier her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mehr angst vor emi als vor vasall hat* :ninja:

@Sameda: noch hab ich nich nachgeschaut ;-)

überhaupt, wann soll das denn sein? wo? wie? warum? hae?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo? Na hier, in Wien. Untergebracht bei allem was Forumskundig ist und in Wien und Umgebung wohnt.

Warum? Ja, aus eins wurden zwei usw. auf jeden Fall haben wir schon am FT beschlossen, so geht das nicht, wir sehen uns zu selten. Die Fahrt war weit, als nächstes sind die Deutschen dran, sich in den Süden aufzumachen. Gesagt getan, so wurde es beschlossen, allerdings wenn Emi nicht aufhört alle die sie nur zu fassen kriegt einzuladen, gehen uns die Betten aus!

Wann? Im Winter, nach der RingCon und nach der RotK-Premiere, weil dann ist Ruhe eingekehrt und außerdem haben nach Weihnachten auch alle Schülerleins Ferien. Ihr in Deutschland sowieso länger als wir hier herunten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann treffen wir uns im Winter im eisgeschäft? :anonym:

*schon einmal warm einpack*

@elleshar: Ich würde mich freuen wenn du kommen könntest

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich im Winter zeit habe werde ich euch (Emi und Sam) besuchen ob mit Forums Leuten oder nicht Annsonsten werde ich Spätestens im Fruhjahr auftauchen ...

Versprochen ist Versprochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...die Österreicher treffen sich hoffentlich schon voher, im Okt. wenn alles klappt! Was es hoffentlich tut! ;-)

@Sam Wo ein Wille ist, ist auch Platz :-O

@Vasall Fein! :-)

Also soweit ich das verstanden habe:

Móka, Tawa, Neniel, Orin kommen sicher. Eventl. noch Pippin. Anas wenn sie eine Fahrgelegenheit findet. Vasall irgendwann aber irgendwann sicher, Frodo, eventl.? Also die Maroni und die Vanillesoße warten auf dich ;-) ,Elles wenn er einen bezahlbaren Flug findet und Zeit hat usw. Caiv und Dark Lord, kommen irgendwann ob mit der restlichen Fraktion oder wann anders, weiß ich gerade nicht genau.

Sonst? Hab ich jemanden vergessen? :kratz:

Wann ist ja noch nicht ganz sicher, oder? Ich weiß noch nicht 100% ob ich in den Weihnachtsferien da bin und wie siehts denn bei den anderen Wienern aus? Wann hättet ihr den Zeit? Und bei denen die kommen wann hättet ihr Zeit? Damit wir uns irgendwie zusammenfinden :-)

Bsp.

Da ist mal ein Link, aber es gibt noch andere man muss nur ein bisschen stöbern ;-)

@Aurîs Wir können uns treffen sobald, wir Illsisters Dienstplan kennen und Sam wieder da ist :-) Also schätzungsweise Anfang Okt.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.09.2003, 13:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Im Winter hätte ich warscheinlich auch Zeit.

Aber ich würde mich schon gerne früher mit den wienern/ wiederinen treffen!

ich hätte fast immer an allen nachmittagen frei, denn ich habe keinen Nachmittagsunterricht, dafür aber samstags, :-/ ...

Die Mariahilfer Straße ist ok, denn da komme ich einfach mit der U-6 hin, oder....kennt wer noch einen guten Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 30€ Flug komm ich auch ohne Mitfahrgelegenheit...sofern ich Zeit habe versteht sich...irgendwann Weihnachtsferien wäre fast ideal aus meiner sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ana ... bei 1000 Km Autofahrt ... da fallen 100 mehr oder weniger auch nicht auf.

Ich fände es ja schon toll wenn ich nur die Halbe strecke fahren müsste und den Rest mitfahren könnte oder das man sich auffn Flughafen Trifft und gemeinsam fliegt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsach ich komm irgendwie hin und zahl mich nich dumm und deppad :-)

Ob Auto oder Flugzeug (jah..ich hab mir ja jetzt gesagt dass ich keine Flugangst mehr hab :-O ) oder wie auch immer is da schnuppe...aber allein reisen is natürlich nie so ganz das wahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wird alle flugpläne und preise studieren und zum wandelnden infobüro werden*

Aber ist wirklich nicht mehr so teuer, von München sowieso, das zahlt sich ja fast nicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gegen österreicher :-O

ausser sie spielen nicht in der championsleague...

also wenn ihr den elles ausm norden wegbekommt spende ich was :L

und was sind n das für fluggesellschaften? weder air berlin noch easyjet liegen da in der richtung. und komischerweise der citynightline (tschutschutschu) auch nicht mehr.

unter grob 120 euro seh ich nix weit und breit (im dezember)

aber eben ich wohne da - oh: glück - nicht in der anflugschneise :-O

wenn dann einer hier vorbeikäme... mir sind diese kugeln ausgegangen *schachtel nochmal umdreh und reinkuck*

und ich werde wohl den thread umbennen [:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was werden hier denn für Reisen veranstaltet? :-O *nixmitbekommenhab* :-O

Fahrt ihr jetzt alle nach Wien? Ich dachte wir feiern Sylvester in Fronkraisch?! Also, egal was ihr macht, ich will auch mit! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugpreis: EUR 131,07**

das ist das günstigste was ich bisher finden konnte, also für hin und rückflug...

*schaut grummelnd in seinen Geldbeutel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schlafsäcke wären schon vom Vorteil, die Decken gehen sicher aus. Wir müssen überhaupt mal schauen wer wieviele Plätze hat. Allerdings irgendwie geht es sich sicher für alle Kommenden aus.

@Anas Die Anreise ist vielleicht billig, aber ich erwarte schon, dass ihr hier so 100€ pro Nacht "spendet". "Kleine" Almosen für die armen geplagten Wiener.*seuftz*

:-O

@Vasall ich hab nur mal geschrieben, dass du irgendwann sicher kommst; wenn möglich mit den anderen, das dachte ich eigentlich.

@Elbe Also Angefangen hat es damit, dass Móka nach Wien eingeladen wurde und mittlerweilen ist das halt etwas größer geworden :-) Alles das kommen will soll nur kommen*hort* *gg* Irgendwann im Januar, wahrscheinlich. Ich würde sagen sehen wir mal wie es mit der Zeit aussieht. Die Länge müssen wir ja noch festlegen und einiges anderes...Hat aber mit der Schweiz nichts zu tun, ist nichts Sylverstermäßiges!

@Elles *mist* Hoffentlich findest du noch was. Hab gestern beim drüber fliegen gesehen, dass schon verdammt viele Billig-Flüge weg sind*grummel* Aber vielleicht gibts ja doch noch was*hoff*

@WM ist wohl nicht das was normalerweise gespendet wird, aber ich bin im Falles des Falles für Lindt-Schoko :-D

/me dreht ihre leeren Lindt-Schoko Papiere rum

Nichts mehr da, gaaaanz leer :heul: Frag mich warum Êmi so verfressen sein muss :grummel: Immer diese Hobbit-Elben*tsts*

:-O

Gibt es eigentlich schon eine "Längen" Planung? :kratz:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 10.09.2003, 14:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas Die Anreise ist vielleicht billig, aber ich erwarte schon, dass ihr hier so 100€ pro Nacht "spendet". "Kleine" Almosen für die armen geplagten Wiener.*seuftz*

:-O

Dann will ich dafür aber auch einen 5 Sterne service sehn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Oh, dann wird ja ganz spontan doch noch ein Forumtreffend daraus wenn da so weitergeht??? :-O

Hmmmm... :kratz: ... also eigentlich wollte ich ja Balthor seine Klamotte nähen, wenn ich dann bei ihm bin.

Falls aber doch so viele Leutz da sind, möchte ich dann natürlich gerne lieber feiern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...