Zum Inhalt springen

Österreicher???


Moria_Goblin

Empfohlene Beiträge

Ich wollt nur mal, dass sich hier in diesem Thread diejenigen die Österreicher sind oder mal waren sich verewigen. :):):)

Ich selbst bin ein Vorarlberger (Feldkirch).

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht,was die Österreichischen Tolkiengesellschaft betrifft:

Österreichische Tolkiengesellschaft

Allerdings scheint sich auf der Seite nur begrenzt was zu tun; bin nur drübergeflogen, aber so was die News und so betrifft...

/me geht sie mal genauer anschauen

Somit wäre das wohl auch geklärt woher ich bin ;-) Bin Österreicherin; weder stolz drauf noch finde ich es tragisch; es lebt sich ganz gut damit, aber für immer werde ich wahrscheinlich nicht bleiben, da reizen mich andere Länder mehr :-D

Obwohl es bis auf den Meermangel und die Politiker eigentlich wirklich nett ist.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 12.06.2003, 17:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich is wirklich schön.

Wir warenb letzten Herbst zum vierten mal im Nationalparkhotel Felben in Mittersil an der Felbentauernstraße. Sehr schön dort. Aber auch teuer :-/

Ich mag Berge zwar net sonderlich(vorallem, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin :-O ), aber bei Österreich mach ich mal ne Ausnahme*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal einer der Österreicher nen passenden Namen für den Thread hierhat, kann ich ihn auch umbenennen und ggf. in das Quatschen-Board schieben?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also Frodo wie wärs mit Austrianer-Chat oder so was?

mfg

Moria_Goblin


Na so wie´s aussieht gibts hier aber viele Österreicher!!

illsister? warst du nich ma im vol.at chat?

mfg

Moria_Goblin

Edit: wenn du zwei Posts innerhalb von vier minuten schreib und niemand dazwischen was gesagt hast kannst du doch den alten editieren...danke

- Editiert von Elleshar am 13.06.2003, 13:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zum chatten ist mein Computer zu langsam

Also gechattet wurde im Internet schon, da gab es noch gar kein

Es gibt fast nix, was sowenig Systemleistung brauch wie nen IRC-Client, im Notfall tut sogar ne telnet Session *grins*

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae,

Ich bin auch Österreicherin und wohne in wien!! Wie wärs wenn alle Österr. mal ein treffen organisieren?? :-) Denn nach deutschland ist es sehr weit zu den ganzen Forumtreffs! :-(

Aurîs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Extra Chat würd sich nicht lohnen, aber ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, sowas wie das "Gasthaus", dann halt nur für die "Ösi-Abteilung" , also nen Kaffeehaus, *gg* zu machen.

Dazu müsst ich ja nur denn Thread hier "PASSEND" umbenennen und dann ins Quatschen-Board schieben.

Mit Mori_Goblin hättest ihr dann auch den passenden Mod ;-)

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht Auris, aber Organisieren ist halt schon eine heiden Arbeit, aber es kann ja auch ein ganz kleines Treffen sein... so ein Kaffeehaustreffen eben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag war erst in Wien ein Tolkien-Treffen. Habs nur leider zu spät erfahren :-(

Aber wenn ich das nächste erfahre*hoff* post ich es gleich!

Sonst, warum nicht ein kleines Treffen organisieren? So viele Wiener sind´s ja nicht...aber für ein Treffen zahlt es sich denk ich mal aus!

Kommt halt drauf an ob wirklich ziemlich alle mitmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* wäre wirklich schön alle zu treffen nur habe ich die nächsten Monate keine zeit irgendwo hinzugehen! :-( tut mir echt leid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut. Insgesamt gibt es 3 Wiener soweit ich was gesehen habe. Ihr müsst mir nur sagen in welchem Bezirk ihr wohnt und wann es euch am liebsten ist!

Also, ich wohne im 21 bezirk und nächste woche wäre prima für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...