Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Gast Tawariel

Übrigens: Würdest du nen Joghurt kaufen, wenn eine dicke, picklige Frau, mit fettigen Haaren, Warzen und verfaulten Zähnen, also typ Hexe aus Hensel und Gretel, dafür Werbung macht?

Hmm, da fällt mir spontan die Müller-Milch-Werbung mit ihrer

"Wenn's schee macht!"-Hexe aus der Lindenstraße ein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Typen in hautenger Unterwäsche brauch ich nicht, entweder in der Art wie Boxershorts oder ganz ohne*gg* :anonym:

Da gibt es eh irgendeinen der, ich glaub für ein Parfüm wirbt der und zwar ganz ohne. :kratz:

Werbung ist überhaupt was komisches, dauernd werden einem die mit der perfektersten Figur präsentiert; am besten finde ich das immer noch wenn die dann für süßes werben. Ich bin sicer wenn die das für, dass sie werben wirklich essen würden, wäre nichts mehr mit der Figur.

@Tawariel Ja er heißt Merlin, nach dem Zauberer benannt. Ich habe ein ein ziemlich großes Faible für den Zauberer Merlin :anbet: und als er(der Kater) klein war hatte er manchmal so einen seltsamen Blick drauf und darum Merlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlimmer als die Dünnen die für süßes werben, find ich die, die eine Haut haben wie dass man kein fleckerl anders färbig erkennen kann und die machen dann Werbung für Clerasil oder wie die Sachen alle heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße von unserem Nähwochenende von Tica, Elbe und Móka! (Móka näht, der Rest von uns isst und guckt DVD. :-D )

@Elles von Móka: Denk an den Besen! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße zurück!

Móka ist wieder mal als einzige fleißig! :mecker:;-)

- Editiert von Sameda am 01.06.2003, 13:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tawa - mein alter Kater hieß auch Merlin - noch ne Gemeinsamkeit :kratz:

*vor Glück alle umarm*

Ne Runde Schampus für alle werf!!!

Ich hab nen neuen Job *vor Freude um den Tisch tanz* :bounce:

Endlich, endlich - im September gehts los :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Aset! :knuddel::prost:

*drei mädels hüpfen freudig durch die wohnung und freuen sich für aset*

*stimme aus dem hintergrund*

von Móka an Aset: "Mein Handy war leer als ich an Ludwigsburg vorbeifuhr, sonst hätte ich mich gemeldet. Ich habe an Dich gedacht."

von Móka an Sameda: "Es ist für einen guten Zweck!"

- Editiert von Mortica am 01.06.2003, 13:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil morgen ja wieder schule ist...

Ich habs gut, wenn man so sieht, denn ich hab morgen Sportfest!

Morgens heißte es dann Volleyball-Wettkampf in meiner Klassenstufe. Ich hätte auch noch Fußball oder Tischtennis nehmen können, aber wir haben da noch eine Wette am laufen und die ist sehr wichtig und will gewonnen werden :-O

Später sind dann noch die Leichtathletik-Wettkämpfe, aber da gehts dann um Zensuren für den Sportunterricht *Leichtathletik-hasst*

*im-Biergarten-mit-einem-kalten-Glas-Ginger-Ale-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 01.06.2003, 13:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SChampus von Aset schlürf*

Hey, Gratulation!!! Was machst du denn dann ab September?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich-mit-Aset-freu*

:prost: auf die neue Stelle!

Ich kenn das von meinem Vater her... Man ist einfach nur überglücklich!

:bounce:

- Editiert von Angagwathiel am 01.06.2003, 13:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica, ELbe und mòka - danke für die Glückwünsche. Wann fährt moka wieder heim? Kannst ja auf ein Wasser vorbeikommen *lol*

@Elentari - Sekretärin im Bankmarketing, da mach ich zukünftig alles rund um Jugend und Sport-Events *immer noch vor freude außer sich bin* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Aset!

Es ist immer aufs neue schön, wenn ein Wunsch/Traum in Erfüllung geht.

Alles Gute, für Septmeber!

Find ich intressant/witzig, dass hier noch jemand seinen Kater Merlin genannt hat!

Aber dieser Name hat was :-D

Und der Zauberer hat es verdient :anbet: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ist heute schon sehr früh aufgestanden weil morgen ja wieder schule ist...*

*war das egal* :-O

guten morgen :-)

und natürlich auch von mir n glückwunsch aset!! :knuddel:

*wäscht gläser*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch aset! :)

hab grad ne schöne cd gefunden: Deliverance von Bubba Sparxxx. Wenn ihr was mit hiphop anfagen könnt wird sie euch sicher gefallen. wobei sie im gegensatz zu "dark days bright nights" eher ruhiger und melodischer geworden ist. ;)

Hm, ich seh grad street date ist erst 1.7. naja wenn sie bis dahin im cd player bleibt wird sie auch gekauft...und die chanchen dafür stehen gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles:

Du liegst dann ja auch nich bis 4 Uhr morgens wach :L

@aset:

Glückwunsch !

- Editiert von Grimlock am 01.06.2003, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrimlockNULL, wie geht es dir eigentlich? Ist es wieder okay oder etwa immer noch taub. Hoffe für dich, dass du wieder normal essen kannst (man braucht bei so Wetter ja viel Eis ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Aset!!

Eis ist tatsächlich wichtig! Im Moment glaub ich, ich könnte nur von Eis leben! :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich kann schon seit einiger Zeit wieder normal essen.

Taub isses aber immernoch... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschöpft auf Stuhl sink*

So, die Hausarbeit ist erledigt..*grummel* Dass der Dreck nicht mal bei so schönem Wetter halt macht...NULL/

Und aus meinem Aquarium hab ich noch ca. n Kilometer Pflanzen und Wurzeln rausgeholt. Aber jetzt kann ich endlich meine Fischle wiedersehen ;-) Scheinen sich sogar vermehrt zu haben NULLO

Ansonsten werd ich jetzt wohl noch alle 15 min ne Dusche nehmen, denn sobald man geduscht hat, ist man ja eh schon wieder vollgeschwitzt. Also, so Wetter mag ich gar nit. Es war ja nit mal richtig Frühling und jetzt schon wieder diese Tropenschwüle hier, echt schlimm *schnauf*

Vorhin ist unsere Katze reinmaschiert und wär vor Erschöpfung fast umgeflogen. Die hat vielleicht gehechelt. Wir haben sie erstmal in den Keller zwangseingewiesen ;-) Aber mit Fell würd ich den Sommer glaub auch nit überleben *ächz*

Bäh, und morgen muss ich schaffen. Und das in langen Hosen, weil kurze wegen Arbeitsunfällen (fragt mich nit...) verboten wurden. Bin letztes Mal echt zusammengeschissen worden, weil ich ne kurze Hose anhatte. Sie muss nämlich mindestens die Knie verdecken und da ich so ne Hose nit hab, muss ich in langer rumrennen. Quälerei, wirklich...

*Krug mit Eistee runterstürz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lily ich heisse dich im Gasthaus sowie in diesen Forum Willkommen !

Hmmm Eis essen das wär auch mal wieder was hab ich schon Lange nich mehr gemacht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis...ich hatte dieses Wochenende ganze 2 dicke fette Eisbecher und eine Eisschokolade *uff* und das jeweils als Nachtisch :essen:

Eigentlisch hatte ich mir dewegen geschworen heute ne große Runde zu bladen, aber so wies aussieht is um weiten zu warm *puh*

- Editiert von Anastasia am 01.06.2003, 17:50 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle RPler !

Was is mit der RP-Ecke los ?!?

Kücken und König, der Dungeon, Hobbit Bootcamp etc.

Keiner schreibt mehr weiter...

Kein Bock ?

Oder einfach keine Ideen ?

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Find ich intressant/witzig, dass hier noch jemand seinen Kater Merlin genannt hat!

Wie ich ja geschrieben habe, war es eine Katze, kein Kater. Sie hatte uns nur zur Zeit ihrer Taufe getäuscht! NULLNULLr

Aber macht ja nix...

Wobei Merlin aber mittlerweile ein sehr häufiger Name für Kater ist.

Kücken und König, der Dungeon, Hobbit Bootcamp etc.

Keiner schreibt mehr weiter...

Das stimmt. Leider passiert da sehr wenig! Faules Pack!!! ;-)

Ich würde ja mehr schreiben, aber es hat ja keinen Zweck, wenn dann plötzlich nur noch meine Posts im K+K-Thread stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich bin nur im Kücken oder Könich aktiv aber da ich mir das Gruselmonster ausgesucht hab brauch ich nich so viel zu schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock

-Kücken und König: Ich warte auf Bestellungen

-Bootcamp: Ich bin zu den Elben übergelaufen :-O

-Dungeon: Ich warte auf Gimli Angas Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...