Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Em: Deine Katze skalpiert Mäuse? :O Hilfe!

Also wenn ich am PC spiele (und nicht im www surfe :-O ), dann ziehe ich definitiv Strategiespiele vor. Oder Rollenspiele á la Monkey Island. :-O

Tawariel: Dann hab ich das schöne Volk ja doch richtig zugeordnet. *freu* Danke für die Bestätigung und die Aufklärung über das kleine Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wenns nicht unbedingt schmackhaft ist so eine skalpierte Maus im Garten ist das immer noch normal für eine Katze. Aber stell dir vor dein Pferd würde anfangen Mäuse zu fangen :-O Meins würde lieber Hunde fangen, aber die sind immer gleich weg wenn er sie fast erwischt hat!

Ich glaub der war im letzten Leben ein Hund... oder ein Esel :-D

Ich spiele überhaupt sehr wenig am PC, es muss schon fad werden damit ich irgendeines von den komischen Spielen am Computer spiele. Eine Zeit hab ich viel Civilization gespielt, aber die Urfassung! Für Spiele bei denen man irgendwen nieder schießt hab ich nicht die Nerven, da hör ich immer auf! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaa, ich liebe Monkey Island :) Ansonsten mag ich gerne Adventure Spiele, Strategie...ach, eigentlich sehr vieles. Bin mit Supernintendo/N64/Gameboy und PC aufgewachsen *gg*

Doch in letzter Zeit spiele ich garnicht mehr so oft. Bin viel öfter im Internet :-O Außerdem gehen auf meinem Computer einige meiner Spiele nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das heiß heute

Und beim bogenschießen voll in der prallen Sonne gestanden. Das mit dem Armrausdrehen hab immer noch net ganz geschnallt :kratz:

Und heute hatte ich auch n Tanktrop an. Jetzt is fast mein ganzer Unterarm rot und wird langsam blau

Mein Problem mit dem kleinen Volk is, dass ich jetzt irgendwie immer krampfhaft versuche irgendwelche Sachen zu spüren. Ich kann mich garnet richtig frei machen. Dabei gibts auf meinem Weg zum Bogenschießen sooooo viele schöne Plätze. Ich muss dort unbedingt mal ein paar Fotos machen. Die Gegend nennt sich 'Hüttertal' und liegt an unsrem Flüßchen Röder. Es dort wirklich total schön. Mal Wald und baumgesäumtes Ufer, mal grasbewachsene Lichtungen. Und dann noch die Sonneneinstrahlung, die das ganze noch intensiviert. Herrlich. Ich bin auf dem Rückweg extra langsamer gefahren um die ganze Natur genießen zu können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort kleines Volk wohnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Eigentlich ist er ein Zauberer , aber er macht seinem Namensgeber(Merlin) keine daurhafte Ehre

Verstehe ich das richtig? Das Tierchen heißt Merlin?

Meine Katze hieß auch so! Mittlerweile weilt sie aber leider in den ewigen Jagdgründen. NULL(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nich das ich nur Ballerspiele Daddel Strategie und Abenteuer sowie Rollenspiele gefallen mir auch sehr gut, nur Spiele ich die nie im Multiplayer darum ist die Zeit die ich damit verbringe geringer als die mit Ballerspielen aber Egal jetzt.

So eine Wunderbarer Tag beginnt ich werd mich jetzt unter die Dusche Stellen und dann mal Einkaufen Fahren :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn!

Ich bin auch wieder da und muss sagen... ich hab höllische Schmerzen :-(

Der erste Sonnenbrand dieses Jahr und das nur, weil ich über 6 Stunden lang auf der IGA rumgelaufen bin.

Mein ganzer Nacken und meine Schultern haben die ungesunde Hummerfarbe angenommen. Aber das beste ist, dass meine Füße die ansehnlichen Abdrücke meiner Flip-Flops aufweisen :-O Sieht bisserl merkwürdig aus, aber was solls.

Aber wenn ich schon mal dabei bin... die IGA ist äußerst sehenswert *Werbung-macht*

*schonmal-in-die-Mittagsmenükarte-schau*

- Editiert von Angagwathiel am 31.05.2003, 10:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGA? *mich als unwissend oute*

Was ist das?

Mein Sonnenbrand vergeht schön langsam wieder, die Farbe ändert sich schön langsam von leuchtend rot in "Pech, noch immer blass"-braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die Bogenschützen

Könnt ihr mir mal helfen? Ich soll zu hause das Armeindrehen üben. Aber ich krieg das irgendwie net gebacken. Ich strecke den Arm aus, halt mich an der Tür fest, ziehe die Schulter nach unten und ran. Dann will ich den Arm eindrehen, aber wenn ich das mache, kommt die Schulter wieder nach oben.

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch das Gasthaus mit nem Besen inner Hand wander*

Guten Morgen liebe Forumler :-)

@Saru: Wenn die Schulter dich dabei stört kannst sie ja mal abhauen, klappt bestimmt :-O

Der erste Sonnenbrand dieses Jahr und das nur

*ist doch froh mehr zuhaus zu sitzen und nur abends wegzugehen* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso gibt das solche Probleme mit dem Bogenschiessen ? Von solchen verenkungen dabei hab ich ja noch nie gehört :kratz: auch Blaue Flecke hatte ich damals nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

Könnt ihr mir mal helfen? Ich soll zu hause das Armeindrehen üben. Aber ich krieg das irgendwie net gebacken. Ich strecke den Arm aus, halt mich an der Tür fest, ziehe die Schulter nach unten und ran. Dann will ich den Arm eindrehen, aber wenn ich das mache, kommt die Schulter wieder nach oben.

Was machst Du denn da für akrobatische Übungen. Schulter nach unten und ran???? Wieso ran???

:kratz:

Also, probier das mal: Lass die Tür mal weg.

Einfach gerade hinstellen. Füße etwa schulterbreit auseinander. Dann Blick in Schußrichtung. Schultern entspannen und hängen lassen. Bogenarm heben (Hand so, als hieltest Du den Bogen). Schulter dabei unten lassen.

Dann den Ellbogen ganz locker nach aussen drehen.

Wenn die Schulter tatsächlich immer raufgeht, sollte vielleicht jemand mal die Hand drauflegen, während du das übst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGA? Was ist das?

IGA ist die Internationale Gartenbau Aausstellung, die dieses Jahr in Rostock, was in Mecklenburg Vorpommern liegt, stattfindet.

Liegt direkt am Meer und diese beiden Elemente Wasser und Erde (Blumen) hat man sehr schön miteinander verknüpft, zum Beispiel gibt es schwimmende Gärten und einiges andere.

Da ich das nicht gar nicht alles aufzählen mag, könnt ihr euch bei Interesse hier mal umsehen.

Wir haben jetzt ein kleines Trampolin (1x1m) und dahin verschwinde ich auch gleich wieder :-O

*wusch-und-hüpf-und-wech*

- Editiert von Angagwathiel am 31.05.2003, 16:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schweißgebadet in Gasthaus schlurf und kalte Milch bestell*

Mensch, ist das schwül heute, echt eklig. Aber nachher gibt's Gewitter *auf schöne Nacht freu*

Sagt mal, ich hab ne Frage an die Frauen hier. Nervt euch diese blöde Werbung für das Fa-Deo auch so? Also ich find das furchtbar, dass ich mir jetzt überall (gestern sogar auf Großleinwand im Kino) nackte Frauen ansehen muss, die mir wohl vermitteln sollen, dass ich auch nur so ein Blödchen bin :-/ *grr* Klar, für die Männer isses toll :L , aber ich find das echt nicht richtig. Andererseits haben es die Männer ja auch manchmal echt schwer, weil sie das Image des 'nur-das-eine-Wollers' aufgedrückt kriegen :-/

Ich weiß, gehört eher in einen Thread mit Werbung, aber ich wollte mal sagen, dass ich es wirklich blöd finde und dass jetzt überall (sei es Fernsehen, Werbung oder Plakate) diese blöden Vorurteile aufhören sollten, weil es immer solche und solche gibt und die anderen sich dadurch schon ziemlich angegriffen fühlen können. Was soll das denn auch, diese ganze Aufstachelei von Männern gegen Frauen und umgekehrt? Wir leben doch in einer modernen Welt, wo sowohl Männer den Haushalt schmeißen können als auch Frauen Autos reparieren können, also... *schmeiß alle nervigen Vorurteile über Bord*

Sorry, aber das musst mal raus, ist echt nervig, was einem zur Zeit aufgedrückt wird

Oh, Elleshar: Ich hab neulich was gelesen und musste sofort an dich denken

Bang Your Head Festival am 27./28. Juni in Balingen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen und ähnlichen Werbungen halt ich sowieso nichts! Warum müssen sich Frauen für Joghurt ausziehen? Wo ist der Zusammenhang?

Bei uns blitzts schon! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Elleshar: Ich hab neulich was gelesen und musste sofort an dich denken

Bang Your Head Festival am 27./28. Juni in Balingen

:-)

ich kann aber aus geldtechnischen Gründen nicht da sein :-(

Warum müssen sich Frauen für Joghurt ausziehen? Wo ist der Zusammenhang?

gaaaanz einfach :-O

Halbnackte frauen ---> lecker

Joghurt ---> lecker

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits haben es die Männer ja auch manchmal echt schwer, weil sie das Image des 'nur-das-eine-Wollers' aufgedrückt kriegen

Halbnackte frauen ---> lecker

Joghurt ---> lecker

So arm können die Männer nicht sein wenn sie ihr Image immer wieder selbst "aufbessern" :-O

Ich glaub ich geh in die Werbung... das Leben muss so einfach sein wenn man Werbespots kreiert, das ist unglaublich. Aus einem Haufen Fotos such ich dann irgendeine Frau raus die schnell nackt ein Joghurt ist und plötzlich hab ich Geld! .... he klingt gar nicht schlecht! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bloß weil die frau die ihn bewirbt gut aussieht kauf ich doch noch lang den jokurt net ;)

...aber ich schau mir die werbung an :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex=>Sales,

das war nun schon immer so. Schau dir die Bild an: Ohne halbnackte Frauen auf der Titelseite, wär es bestimmt nicht die auflagenstärkste Zeitung Europas und eine der am Meisten gelesenen Zeitungen der Welt geworden.

Übrigens: Würdest du nen Joghurt kaufen, wenn eine dicke, picklige Frau, mit fettigen Haaren, Warzen und verfaulten Zähnen, also typ Hexe aus Hensel und Gretel, dafür Werbung macht? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bild kann meinetwegen 10 Frauen auf der Titelseite haben diese Zeitung is das Allerletzte die können nur Lügen , Aufbauschen und sich Dinge aus den Fingern saugen und abgesehen davon is der Preis eine Schande und die is unhandlich !

Fragen die in besagter Werbung nicht ob man schon einmal Maximal erfrischt wurde ?

Also ich denke bei 30 grad sich vor einem Hydrandten stellen is wirklich die Maximale erfrischung und die Werbeleute wollen uns damit wohl sagen das ihr Deo das auch kann :kratz:

Also ich finde die Werbung eigendlich Lustig und kann nichts schlimmes daran finden und wer weiss vieleicht machen die ja noch eine Version für Frauen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung kenn ich grad nicht, ich muss mich immer über die nackte fürs Joghurt wundern! Ich würds sicher nicht kaufen wenn die grauslich wäre, weil dann würd ich jedes Mal umschalten wenn die kommt und hätt das Joghurt noch nie gesehn :-O aber die andere kann ja auch angezogen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad bei Joghurt sind da gab es doch mal eine für euch Frauen wo sich son Männer Model in Hautenger Unterwäsche den Joghurt reinzieht :kratz: nich zu vergessen die Werbung wo der Kerl von der Klippe springt oder die wo er einen Eisblock mit sich rum schleppt.

aber ich bin aber Lieber für schöne Fraueen als für Schöne Männer in der Werbung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :schnarch:

*ist heute schon sehr früh aufgestanden weil morgen ja wieder schule ist...*

Ich bruach jetzt erstmal nen starken Kaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...