Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

WE ist noch weit entfernt*sehnsüchtig in die Richtung schau*

Aber wenigstens ist morgen frei, aber dafür am Fr. zweistündige SA :(

Herrentag ist mir auch neu, klingt aber intressant, allerdings wenns hauptsächlich ums saufen geht, wäre er nicht unbedingt nötig, da gibt es wie schon erwähnt geügend andere Tage

@Tawariel

Mit den meistens Leuten kann man darüber nicht sprechen, wenn ich mir vorstelle, wie ich das einigen Leuten die ich kenne erzähle, sehe ich vor meinem inneren Auge schon die besorgenten Geschichtsausdrücke und die Hand die sich auf meine Stirn legt um zu sehen wie hoch das Fieber ist :):-/

Nein, nein, das will ich auch gar nicht, das ist so wie wenn ich manchen Leuten versuche Dinge auseinander zusetzen, die man einfach nicht wirklich erklären kann.

Nein, es gibt keine bestimmte Stelle in LotR die ich mag, es ist diese gesamtheit, es ist einfach alles!(Natürlich gibt es Stellen die ich besonders liebe, aber, einfach das gesamte buch macht aus was es ist!! :-D )

Und, nein, ich weiß dass mein Pferd kein Kracher ist, aber ich würde sie trotzdem nciht hergeben, weil sie enifach mein Pferd ist!

Tja, viele verstehen mich da nicht. Aber ich kann ihnen weder erklären, was ich an LotR so liebe, weil entweder verstehen die leute es oder nicht und warum ich gerade mein Pferd liebe, ist auch vielen ein Rätsel.

Aber da pfeif ich lieber auf alle Turniere und flitz mit ihr durch den Wald und wir haben beide Spass.

Das mit den Wesen, ich glaub, wirklich daran, dass es welche gibt. Für gibt es sie einfach, das hat keinen speziellen Grund, es ist einfach!

Manchmal stehe ich extram nochmal auf, wenn ich schon im Bett liege und geh zum Fenster und schau raus und jedes mal erwarte ich fast, dass da jetzt jemand unten steht :anonym:

Oder ich öffne 100mal meine Augen, weil ich denk es steht jemand neben meinem Bett, oder sitzt auf meinem Stuhl oder ist irgendwo anders im Zimmer...

Ich hab das teilweise so stark, dass ich einfach denke es ist jemand da, das kommt in der Natur, Zuhause oder einfach irgendwo vor.

MMh, ist jetzt etwas lang geworden, Entschuldigung.

P.S. NEIN, ich habe definitiv kein Fieber!! :-O

Bin ganz gesund(zumindest für meine Verhältnisse)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 28.05.2003, 18:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrentag ? oh mann dann Liegen se wieder alle Besoffen in den Strassengräben rum na ja manche brauchen eben n Scheinheilligen grund um sich Halbtot zu Saufen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Tja, war wohl nix mit Wochenende..... bin immer noch auf der Arbeit. :grummel: Und der Apparat muß fertig werden. Sonst darf ich am Wochenende ran und will ich doch zu Tica & Elbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich online! Heute hat es in der Arbeit einfach nicht mit surfen klappen wollen. :-O

Also ich kenn den morgigen Feiertag nur als Christi Himmelfahrt und als Vatertag. Der Begriff Herrentag ist mir neu.

Moka: Ich freu mich schon aufs WE! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Jetzt 4 Tage frei!

Und dann schon wieder Pfingsten. Ich glaube Schüler zu sein,ist doch nicht so schlecht.

@Tica

Ich vermisse unsere Peter Pan Diskussion :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rána lúron

Ich hab jetzt auch frei!!! :geist::king::saufen:

:geist::king::saufen:

da werd ich doch glatt mal ein paar Tage in diesem Gasthaus verbringen :-O

- Editiert von rána lúron am 28.05.2003, 21:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super. morgen ist feiertag und alle geschäfte ham zu. auch genau das, das mein handy vielleicht reparieren könnte. sonst müsst ichs einschicken ud alle meine nummern usw wären weg... ganz toll :/

naja immerhin ist morgen auch keine schule... das heißt endlich mal laaang auscschlafen und nciht erst druch den kaffee in der schule wachwerden müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rana: Im Gasthaus zum tänzelnden Drachen wird kein Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt! Da halten wir uns strikt an den Jugenschutz, nicht war? *zur wirtin und zum kellner rüberschau*

saru: Tja, Du willst mir ja nicht verraten, für welchen Schauspieler Du schwärmst. ;-) Ich finde die Geschichte an sich einfach zauberhaft. Sie hat mir als Kind sehr gut gefallen. Und als Erwachsene erinnert sie mich daran, nie das Kind in mir ganz zu verlieren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... endlich auf dem Weg nach Hause!

War ja doch ein nettes Grillfest auf dem Campus. Ein paar Dozenten konnten sich sogar noch an uns erinnern .... und die Musik war sogar auch ganz ok, leider etwas laut zu Beginn, als wir noch gearbeitet hatten und bei der Hitze hält man es ja mit geschlossenem Fenster nicht aus.

Ja, bei uns ist Himmelfahrt als Himmelfahrt und Herrentag bekannt. Da fahren die Männer (so sie noch können) mit dem Fahrrad "ins Grüne" mit so'nem grünem Zweig am Lenker und natürlich Bier. Weiß auch nicht, wozu sowas gut sein soll!

Na, ich weiß jedenfalls, was ich morgen zu tun habe.... (*auf den neuen Bücherberg von der Bibliothek schiel*) ;-)

Was sein muss, muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ich glaube ich zucke gleich aus*uiuiuiui*

Ich hab gerade (vor einiger Zeit) meine Forum-Shirt Bestellung aufgegeben und jetzt bin ich einfach nur noch furchtbar gespannt, wie die werden*seuftz* :-D

Ich glaub ein Pfeil, auf eines Elben Bogen kann nicht mehr zittern vor Spannung :-O

Warum gibt es nur so schrecklich viele Dinge auf die man warten muss :kratz: Das Leben besteht wirklich einen Großteil aus warten.

*vor Vorfreude für alle möglichen Dinge nur noch auf und ab hüpf*

Mal was anderes:

Ich will da jetzt nicht extra einen neue Thread aufmachen:

Was denkt ihr über das Thema:

Schwul,Hetero,Lesbisch etc.?

Würde mich einfach intressieren, wie ihr dazu steht.

Meine Einstellung dazu hab ich HIER kundgetan!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.05.2003, 00:36 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr über das Thema:

Schwul,Hetro,Lesbisch etc.?

ich denke das es hetero heißt :-O

naja, ich finds überhaupt sinnlos über sowat zu reden! Warum sollte net jeder das tun was er will? Nur wieder ein zeichen wie intolerant die menschen doch sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles Auch ich finde die Einstellung mancher Leute sehr intolerant und ich denke ich habe das auch deutlich gemacht!

Ich finde das Thema deshalb nicht sinnlos, weil es eben so verdammt viele intolerante Leute gibt und ich diese Menschen nicht verstehe, weil ich eben die Meinung vertrete, dass jeder ein Recht auf(die) Freiheit hat, dass zu tun was ihm gefällt und ich es nicht ausstehen kann, wenn jemand versucht, jemand anderen etwas aufzuzwingen!! Aber mich intressiet einfach die Einstellung, nachdem ich Moria_Goblins Eintrag gelesen habe, denn ehrlich gesagt ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten, genau so ein Gequatsche finde ich schäußlich und ich würde gerne wissen, was Menschen daran finden!

(Ist ja sicher ungheimlichn toll, wenn alles was du tust zerredet wird...*ironischlächel*)

P.S. Äh,Danke für die Rechtschreibung...*versteck* :schaem:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.05.2003, 00:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema deshalb nicht sinnlos, weil es eben so verdammt viele intolerante Leute gibt

pfff, wahrscheinlich liegts daran das es mir net gut geht aber...ich finde es trotzdem sinnlos weil diese intoleranten Leute es sowieso nicht verstehen, die Menschen werden sich niemals ändern und in folge dessen werden sie sich auch selber zu Grunde bringen. :-) denke ich mal.

/me hört jetzt Eisregen - Feindbild Mensch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super und deshalb sche*** wir auf alles und warten bis die Welt von selber unter geht...oder wie? Oder bis sich zumindest all die ignoratnen Leute selbst zerstört haben, das Problem ist nur wenn sich die zerstören, zerstören sie nicht nur sich, sondern auch einiges anderes...

Ich würde es vielleicht ignorieren, hätte ich nicht Freunde, die fertig gemacht werden, weil sie schwul etc. sind oder weil sie eine andere Hautfarbe haben.

Ist nämlich nicht sehr lustig wenn ein Freund von dir fast Krankenhausreif geprügelt wird, nur weil er schwarz ist!

Und die Leute einfach vorbeigehen, während der niedergeprügelt wird... :mecker:

Vielleicht kann man nichts ändern, aber ich habe auch keine Lust zuzusehen wie vielleicht einmal einer bei einer Prügele umkommt, weil leider die falsche Stelle erwischt wurde...

Gut vielleicht male ich den Teufel an die Wand und übertreibe, aber davor habe ich einfach Angst und ich will es nciht unbedingt heraus fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super und deshalb sche*** wir auf alles und warten bis die Welt von selber unter geht...oder wie?

Wenn man es so sehen will...

bei solchen sachen bringt reden einfach nix, oder hat das reden der kleinen jemals etwas geändert??? Nicht wirklich...leider :-)

Ist nämlich nicht sehr lustig wenn ein Freund von dir fast Krankenhausreif geprügelt wird, nur weil er schwarz ist!

Hm, ich sach doch die menschen sind dumm...

würdest du jemanden helfen wenn 6 Leute ihn verprügeln :kratz:

Polizei rufen, das könnte man...aber selber eingreifen? der Mensch hat angst vor schmerzen, wieso sollte er dann welche riskieren für jemanden den er nicht kennt?

/me würd irgendwie helfen ;-) *schwert zieh*

edit: du strengst meinen von Schmerzen gepeinigten Kopf an! :-O

- Editiert von Elleshar am 29.05.2003, 01:11 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tawariel

@NímíleNULLr

Oder ich öffne 100mal meine Augen, weil ich denk es steht jemand neben meinem Bett, oder sitzt auf meinem Stuhl oder ist irgendwo anders im Zimmer...

Ich hab das teilweise so stark, dass ich einfach denke es ist jemand da, das kommt in der Natur, Zuhause oder einfach irgendwo vor.

NULLO Ich kann dir nur eines sagenNULL hast nicht das Gefühl, es wäre jemand da. Du spürst tatsächlich die Anwesenheit von jemanden. Du scheinst da einen ganz persönlichen Freund zu haben, der über dich wacht. Also kein Grund zur Besorgnis. Ich habe genau die gleichen Erlebnisse.

Du solltest Dich nicht erschrecken, wenn Du mal wirklich jemanden sehen solltest. Mir ist es mehrfach passiert. meistens habe ich gespürt, wie mir jemand die Hand auf die Schulter legte. Es ist mein persönlicher Begleiter, der stets bei mir ist. Von denen scheine ich aber mindestens zwei zu haben.

Der eine scheint immer hinter mir zu stehen.

Einmal war ich ziemlich genervt von jemandem, der mir ein Ohr ablaberte. Da spürte ich plötzlich hinter mir ganz deutlich eine Anwesenheit. Die Person die mich vollaberte, sah in diesem Moment irritiert über meine Schulter und meinte erschrecktNULL"Ich habe gerade gedacht, da steht jemand!"

*ggg* Das Gespräch war daraufhin schnell beendet. :L

Ein anderes Mal mußte ich auf dem Fußboden schlafen, weil mein Hochbett reperaturbedürftig war. Mitten in der Nacht schreckte ich auf, weil ich das Gefühl hatte, dass mich jemand beobachtet. Ich drehte mich um und neben mir stand eine große, helle Gestalt. Sie schien über mich zu wachen, und verschwand in dem Augenblick, als ich sie sah.

Es war definitiv kein Traum! :-O

Übrigens passiert meiner besten Freundin auch so etwas regelmäßig. Es klingt zwar alles recht gruselig, aber das ist es wirklich nicht.

Es hat nur dazu geführt, dass ich regelmäßig zu Wesen spreche, die andere Menschen nicht wahrnehmen.

Wir sind halt Menschen mit einer erhöhten Sensibilisierung...und da wir damit niemandem schaden, kann es auch nicht verkehrt sein, diese Gabe zu besitzen.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte immer: Mädel du spinnst, Einbildung ist auch eine Bildung (Ha Glück für mich) da ist ja keiner! Siehst du wen? Nein, keiner da! Aus dem Fenster wird er ja wohl kaum gesprungen sein.

Früher bin ich oft in der Nacht durch die Wohnung gegangen auf der Suche, weil ich mir so sicher war, dass da jemand war. Mittlerweile weiß ich ja, dass ich niemanden finden werde. Aber meine Mutter sagte: Das sind Lichtreflexe, schlaf weiter!

Die Erklärung fand ich ok, seltsam, aber in Ordnung. Bis ich das Zimmer gewechselt hab, auf die Seite zu der die Straße keinen Zugang hat und woher sollen die Reflexe dann kommen? Aber meine Mutter liefert mich höchstens in die Psychatrie ein.. nixweiss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Da haben wir ja ein schönes Exemplar eines Nichtsehenden: Elles!

hmm da gehör ich auch zu !

Ich will da jetzt nicht extra einen neue Thread aufmachen:

Was denkt ihr über das Thema:

Schwul,Hetero,Lesbisch etc.?

Bitte nicht es gibt Tollerante Menschen und Intollerante ! Ich finde auch da gibt es nichts zu bereden. Jeder soll den (die) Lieben den er (sie) möchte und keiner hat das Recht dagegen etwas zu sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall ich glaube eigentlich habe ich deutlich gemacht, dass ich es idiotisch finde, die jeweiligen Neigungen anderer Leute nicht zu aktzeptieren und ich wollte auch definitive nicht, das Privatleben anderer zerpflücken sondern, einfach die Einstellung kennen!! Ist für mich schon ein gewisser Unterschied und ich glaube ich habe auch halbwegs deutlich gemacht qwarum es mich intressiert. Ich habe nämlich gewisser maßen etwas Angst vor diesen intoleranten Leuten, denn ich frage mich was dass für Menschen sind, die einfach einen anderen runter machen und nicht "leben" lassen nur weil er/sie, dass tut was ihm/ihr beliebt!

Ich finde das einfach gestört, dass manche Leute andere in Rollen hineinzwingen wollen und die quasi dadurch sich selbst aufgeben müssen, nur weil es denen nicht passt! Jeder Mensch hat doch ein Recht auf Freiheit...

@Tawariel Ich hab nur verdammt oft, dass jemand bei unserem Küchenfenster vorbeigeht, wenn ich gerade dort am Tisch hock. Ich weiß nicht wie oft ich in meinem Leben darauf hin aufgestanden bin und zur Haustür gesehen habe. Jedesmal aufs neue mach ich das, es ist irgendwie verückt, aber irgendwie tu ich es trotzdem immer wieder, weil einfach so real ist!

Für mich sind öfter welche da, die einfach naja, nur für mich da sind. Klingt wie das abstrakteste Hirngespinnst, aber es ist so. Es kommt sogar vor, dass die realer für mich sind und lebendiger als Leute die ich so sehe... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte mich das interessieren wer welche neigung hat das is Privat und muss nicht in alle Welt Rausposaunt werden wenn sich jemand genötigt fühlt uns zu sagen das er was auch immer ist so kann er das ja tun aber einen extra Thread dafür kann man sich doch sparen.

Ganz Abgesehen davon ist Intolleranz in meinen Augen ein Zeichen von Dummheit und mit Dummen Menschen Rede ich nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall ich habe auch nicht gemeint, dass jetzt jeder sein Privatleben erläutert. Genau das möchte ich nicht, ich wolle rein wissen, wie man dazu steht, überhaupt nicht mehr! Es gehört zu den Dingen, die ich am wenigsten leiden kann, wenn mir jemand sein Privatleben erörtert. Mit solchen Leuten kann ich nicht und mir kommt jedes mal die Giftgrüne Galle hoch, wenn ich z.B. in der Schule sitz und neben mir hocken die und unterhalten sich darüber wie oft ihr Freund kommt. Nein, sowas finde ich geht nur die betroffenen Personen was an und sonst niemanden!!

Ich wollte nur die Einstellung hören und auf gar keinen Fall mehr, dass geht mich nichts an und intressiert mich auch überhaupt nicht und ich kann solche Gespäche absolut nicht ausstehen!

Aber lassen wir es einfach,ok? Es führt zu nichts und ich habe das Gefühl als würde ich im Kreis reden bzw. schreiben!

Wenden wir uns anderen Dingen zu... ;-)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 29.05.2003, 10:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...