Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Es ist kühler :bounce: , es hat sogar geregnet und ein wenig gewittert und jetzt ist es bewölkt und kühler. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Wolken freuen werde*lach*

Es ist wirklich weniger los, ich hab in über 24h gerade mal 70Posts.

Ich hab eine Ausrede warum ich nicht da war :-)

Ich war gestern mit tatkräftiger Unterstützung Stoff schauen, für einen Umhang und musste feststellen, dass es kaum was gibt*seuftz*

Zwei gab, die sind ziemlich perfekt, soweit das halt möglich ist...Das Problem, sie sind aus Mantel Loden und kosten pro Meter entweder: 34 € oder 36 € und das ist doch etwas viel finde ich :kratz:

Allerdings ich glaub ich wäre so verückt und würde mir den Stoff kaufen, wenn ich das Geld hätte :anonym:

*zum Glück es nicht hab*

Aber dann eher zufällig, in einem anderen Geschäft war da noch einer und der war gerade total verbilligt und sieht gar nicht schlecht aus.*grübel*

Das einfachste wäre sich einen rüschen Mantel zu nähen, dort gibt es Stoffe da kommts einem hoch, aber die sind in Massen vorhanden*schüttel*

P.S. Alles weder Samt-noch Vorhangstoff(schon gar nicht Rüschen!!) sondern Wollstoff bzw. Mantel Loden :-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 07.06.2003, 10:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden Samstag schon bis 18 Uhr?

Ja, unser Biber-Baumarkt hat ab heute auch samstags bis 18 Uhr auf. Ist echt der Hammer. Zum Glück muss ich heute nit schaffen. Dafür dann nächsten Samstag *würg*

Aber anscheinend machen sie das hier erstmal zur Probe und ob sich das lohnt. Denn die ganzen Geräte und das Licht, was länger anbleibt, kosten ja auch Unmengen Geld und wenn sich das nicht rentiert, dann wird es angeblich wieder rückgängig gemacht. Aber so recht glaub ich da nit dran...*trotzdem hoff*

Es ist kühler

Jo, ein bissel. Bei uns isses aber trotzdem schon wieder irre bullig und ich werd heute zum ersten Mal ins SChwimmbad gehen (falls ich irgendwo noch einen Schwimmdress find *kram*)

@Angagwathiel: Ich dachte erst, dass das Munition ist :-O , aber Ringe wäre dann doch irgendwie einleuchtender, denke ich...

- Editiert von Elentári am 07.06.2003, 10:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst, dass das Munition ist , aber Ringe wäre dann doch irgendwie einleuchtender, denke ich...

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das für was anderes eigenartiges gehalten hat! :-O

Schwimmen ist heute bei mir nicht drin.

Morgen erst wieder ;-) , denn Omi kommt und überhaupt, niemand hat Zeit und alleine am See liegen ist auch nicht so der Brüller...

Deshalb setzte ich mich gleich auf die Terrasse und werde lesen :-D

Die ruhige Zeit nutzen, denn heute wird nebenan geheiratet und gefeiert wird im Nebenhaus. Immerhin haben sie bestes Wetter für diesen Tag! [:]

- Editiert von Angagwathiel am 07.06.2003, 11:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gähn*

Hab mich aus dem Bett gequält .... aber es war sehr lustig gestern. Es war zwar schon hell, als wir ins Bett gekommen sind und unser Ziel, pro Semester ein Cocktail zu trinken haben wir auch nicht geschafft, aber man muß es ja nicht übertreiben und ich hatte dann auch keine Lust, ganz unter dem Tisch zu liegen und zu beginnen, schmutzige Lieder zu singen. :-D Außerdem muss ich immer noch soweit bei Verstand bleiben, dass ich meine Kontaklinsen noch rauskriege!!! :-D

Aber jetzt muß ich wieder was tun, deswegen nix wie raus!

Bei uns haben viele größere Geschäfte bis 20.00 Uhr auf am Sonnabend. Das Personal tut mir wirklich ein bißchen leid ...

Aber man muß echt froh sein, einen Job zu haben. Ich bin mit meinem ganz zufrieden, obwohl sie uns jetzt schrittweise die Arbeitszeit erhöhen (keine Ahnung, was das bringen soll). Mein Papa hat letztes Jahr mit über 50 auch noch einen tollen Job gefunden, viel näher am Zuhause dran als vorher und besser bezahlt (vorherige Firma hat abgebaut...) Also man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

*schnell noch einen starken Kaffee trink und Gasthaus verlass*

- Editiert von Aglandiel am 07.06.2003, 11:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: gut, dann schau ich erst in den Läden! Wieviel hat die Cd denn bei dir gekostet? *das zur Orientierung brauch*

Also bei mir hat sie 16 oder 17 Euro gekostet :kratz:

bei Amazon kostet sie irgendwas mit 20, zumindest als ich das letzte mal geguckt hab...

Naja, ist ne doppel cd mit 22 Lieder ;-) und nur ein einziges Lied auf der ganzen CD find ich nicht gut :-O

ach ja:

Guten Morgen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm 39 Stunden die Woche Arbeiten is doch Normal ? *schulterzuck*

na ja ich hab gestern erst mal 16 Stunden geschlafen das Tat gut :-) und für Heute is auch erst mal alles erledigt.

Also is FAULENZEN angesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ergibt für mich wenig sinn hier im Tolkinforum Werbung für das Tolkinforum zu machen :kratz:

Aber siht hübsch aus das Banner :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Banner ist so hübsch ich glaub ich meld mich in dem Forum mal an :-O

Ps: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles:

Naja, ist ne doppel cd mit 22 Lieder ;-) und nur ein einziges Lied auf der ganzen CD find ich nicht gut :-O

gut, werde mich mal in den Läden umschauen. Ja, bei Amazon kostet sie 19,99. Welches Lied gefällt dir denn nicht? :-O

P.S. Ist echt amüsant mit anzusehen, wie deine Signaturen sich immer wieder verändern ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Sommerloch:

Ich verweise bei der Gegenheit mal auf unsere Forumsstatistik.

Also bisserl lässt sich die Sommer-Sonnen-Zeit schon erkennen.

*sich-schon-auf-das-abendliche-Grillen-freut*

:essen:

Schaut grade einer Fußball?!

3 Minuten vor Halbzeitpfiff 0:1 für Deutschland :-O

*will-dass-Schottland-gewinnt* :-D

- Editiert von Angagwathiel am 07.06.2003, 16:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Lied gefällt dir denn nicht?

Punishment Divine von A Night at the Opera gefällt mir nicht so wirklich...

P.S. Ist echt amüsant mit anzusehen, wie deine Signaturen sich immer wieder verändern

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle! :-D

Komme gerade vom Baden. Also bei uns ist es genauso heiß wie gestern (fast noch heißer sogar). Aber bei uns gab es gestern auch kein Gewitter.

Die neuen Öffnungszeiten haben mich wirklich überrascht, sogar beim Minimal haben sie bis 20 Uhr auf.

Ich hab ja auch eine 40-Stunden-Woche. Aber zum Glück verteilen sich die auf 5 Tage und das WE ist frei. :-D

Elles u. Elbe: Von welcher CD sprecht ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elles u. Elbe: Von welcher CD sprecht ihr?

Blind Guardian Live Album :-)

*das sehr empfehlendswert ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hab grad das Ergebnis beim Fußball gesehen... 1:1

Naja, hab nur bisserl gesehen, aber war nicht so das wahre.

So, ich werd jetzt lecker schlemmen gehen, denn der Grill ist fertig.

Im Gasthaus könnte auch mal wieder gegrillt werden ;-)

*Gasthaus-verlass*

- Editiert von Angagwathiel am 07.06.2003, 18:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen ? :hehe: ja Feuer Rauch der geruch von gebratenem Fleisch die Asche das Angenehme glimmen der Kohle .... man fühlt sich als wär man in Barad Dur.

*Hektisch nach Kohle such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gefüllt-wie-ein-Hobbit-nach-dem-Mitternachtsimbiss-ins-Gasthaus-spazier*

War das lecker! :essen:

Gemüsegrillspieße und Putenfleisch. Einfach nur lecker!

Achja, zum Nachtisch gabs einen Martini :-O;-)

*ein-Cuba-Libre-bestell-und-im-Biergarten-Platz-nehm*

- Editiert von Angagwathiel am 07.06.2003, 20:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tomatenähnlich in Gasthaus komm*

sogar beim Minimal haben sie bis 20 Uhr auf

Da war ich heute auch um sieben, wollt mal gucken, ob das stimmt ;-)

Mensch, is das fies. Das erste Mal im Schwimmbad und gleich fett SonnenbrandNULL/ Komischerweise nur auf der rechten Seite, ich seh aus wie Dr.Jekyll&Mr.Hyde NULLO

Dabei achte ich doch immer drauf, dass ich im Schatten hock und ich war auch nur einmal im Wasser und bin immer mit mega weißer Schicht Sonnencreme bedeckt, weil ich ja weiß, dass ich so empfindlich bin, aber ich glaub die Sonne hat einfach was gegen mich NULL(

Also werd ich den Rest des Abend damit verbringen, meinen Rücken und die rechte Körperseite einzuschmieren, damit ich heut nacht liegen kann *pffffff*

War trotzdem mal schön erfrischend...

*Quarkwickel bestell, um Sonnenbrand zu bekämpfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröstet es dich wenn ich dir sage, dass die Sonne gegen mich auch immer etwas hat? Ich bin immer unter einer Schicht 30er Sonnencreme versteckt, aber am Ende bin ich immer die Klischeevorstellung eines Indianers. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein weißt du, ich sag solche Sachen immer weil sie nicht stimmen! :-O

Tatsache ist, das ich sowieso keinen niedrigeren Sonnenschutzfaktor als 30 verwende, aber trotzdem immer einen Sonnenbrand bekomme!

In der Volksschule nannten die mich immer schon Schneewittchen... denn wenn der Sonnenbrand vorbei ist, bin ich genauso weiß wie vorher :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bei mir: wenn Sonne, dann Sonnenbrand trotz Creme, sonst weiß.

Dabei habe ich eigentlich ganz dunkle Haare, paßt also gar nicht zu sammen.

Dafür braucht mein Bruder nur an Sonne zu denken und schon ist er braun (*Neid*)!! Tja, da hab ich wohl Vaters Gene abbekommen! :-/

Gerade habe ich mir nochmal FotR gegönnt (SEE) --> :bounce::bounce::bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Valandil

Ich geh morgen das erste MAl in diesem Jahr baden! :-D Wird mal Zeit, oder?

Aber vorher hab ich noch nen Gewaltmarsch vor mir, 17 Kilometer mit dem Fahrrad durch die Schweinehitze draußen... *hechel*

Und den Sonnenbrand für dieses Jahr habe ich (hoffentlich) schon weg: Osterferien, Mallorca... Normalerweise hat die Sonne nix gegen mich, bin so ein Mitteltyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...