Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Das kann ich wohl nicht sein, Emi, oder doch :(:-O

*isst ihr Hamburgeis*

Ok, Vertrauen erkauft :-O

Gut, das Elles nicht von sich überzeugt ist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Agladiel:

Resistance is irrelevant", hm?

auch nicht schlecht ein deutsch englisch mix

Absicht ? ;-)

Gut euer Vertrauen habe ich, und wenn mein Geld seinen Zweck erfüllt auch das von Frodo :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Resistance is irrelevant", hm?

Ja :-O

Gut, das Elles nicht von sich überzeugt ist...

Hä? versteh ich nicht :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Taverne komm*

Hi Ihrs!

Bin wieder da!

*an Tisch setzt*

Puh, war das ein Wochenende!

Ich brauche dringend eine luftigere Mittelaltergewandung. Feinerer Stoff, statt dem schweren Leinen.

Wir haben geschwitzt wie die Schweine!

Alle halbe Stunde sind wir zum Wasserhahn gerannt und haben den Kopf darunter gehalten.

*was Kaltes bestell*

EInen Eistee bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance is irrelevant", hm?

auch nicht schlecht ein deutsch englisch mix

Absicht ? ;-)

Meiner Meinung nach komplett Englisch, bis auf "hm", und selbst das könnte man als Englisch gelten lassen. Ist ein berühmtes Serienzitat ;-) und den Typen, die das von sich geben, möchte ich lieber nie begegnen! Dann lieber doch Elles :-D:-D:-D !!

- Editiert von Aglandiel am 10.06.2003, 17:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss warum Em so viel Lernen muss und das an Feiertagen :-O

Das liegt daran weil sie Ständig im Chat ist und da den Armen Vasall Haut und dabei nicht zum Lernen kommt :L

:-O Ui mist dann bin ich ja schuld das sie nichts Lernt (!)

Na ja ich fahr jetzt zum Bogenschiessen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder da!

Uiuiui, war seit Freitag net mehr im Forum gewesen. *vermiß*

Aber es waren "nur" 350 Posts. Ging also.

Jetzt mein Senf zu einigen Themen (stellenweise schon wieder veraltet):

- 40-Stunden-Woche: Ich wäre ja schon froh, wenn ich 45 Stunden hätte..... und

Urlaub!!! :heul: Dieser wurde wieder um 'ne Woche verschoben. *schnief*

- Nettes Banner, Frodo! :-O *grübel* Ich frage mich gerade, ob das als Vorlage für Aufkleber genommen werden kann. :D

- Sonne! :T Ich meide die Sonne! *versteck* Bin deshalb so käsig (mein Kollege bezeichnet meine Beine als Milchflaschen :-O ) und vertrage sie dementsprechend auch net. Mind. Lichtschutzfaktor 40 ist Pflicht!

- Kinder: Zitat: "Ich mag Kinder - schaffe nur kein Ganzes!" Hatte früher mal Musikalische-Früherziehung den Kiddies gegeben. Kann also behaupten regelmäßig mit denen gekämpft zu haben. Naja, stundenweise sind sie ja auch erträgich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wirs, Vasall ist schuld wenn Emi nichts lernt!!

350 Posts? Das ist ja noch relativ Benutzerfreundlich! Aber wir haben dich auch vermisst! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mòka

Schön, dass du wieder da bist!

*Eis-spendier*

Milchflaschen... das ist ja herrlich *rofl* :=(

So, Augenarzt hat relativ lange gedauert und jetzt krieg ich endlich ne neue Brille *morgen-Gestell-aussuchen-geh*

Und endlich bei der Bank gewesen... Forumshirt, du bist mein :hehe:;-)

*noch-Faust-lesen-muss-und-deshalb-in-eine-stille-Ecke-vom-Gasthaus-setzt*

- Editiert von Angagwathiel am 10.06.2003, 19:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist der Boden jetzt raus, muss 'nur' noch der neue rein, aber ich hab mich zum Glück ein bissel abkapseln können.

Scheint heute ein Weltwunder gewesen zu sein, als ich ne Maurerkelle kaufen gegangen bin, die haben alle geglotzt wie die Autos. Vielleicht dachten sie, der Zwerg baut sich ne neue Höhle :-O

Hab heute schon 2 Liter Landliebe-Eis vernichtet, so heiß isses wieder...*grrrr*

und jetzt krieg ich endlich ne neue Brille

Inzwischen gibt es ja total schöne. Die Mistdinger sind nur so verdammt teuer. Ich glaub hier hat's noch ne ganze Menge Brillenträger, was?

Also, ich wechsel ab zwischen Nasengestell und Kontaktlinsen, aber die Linsis hab ich nur ganz selten drin, weil ich sie nit so vertrag... Außerdem hab ich die Angewohnheit entwickelt, dass sie mir immer rausflutschen und das ist dann schon eklig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Menge die manche vor dem PC sitzen ist es kein Wunder wenn es viele Brillenträger gibt, oder? Es wundert mich, dass ich noch keine hab.. *aufholzklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlapp lachend durch Gasthaustür stolper und kugelnd aufm Boden liegen bleib*

Ich war grad mal wieder bei gmxNULL neue Nachrichten NULLO NULLO

Da ist so ein 'alle e-Mails löschen'-Schalter doch genau das richtige

*auslöschen, Strahl, fizzzzzz* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Brille:

Ich trage seit 13 Jahren Kontaktlinsen ... mal sehen, wie die Langzeitfolgen ausfallen! :-O Aber lasern lassen trau ich mich nicht!

@Anga

"Faust" habe ich geliebt, ehrlich! Teil 1 und 2 stehen total zerfleddert in meinem Bücherregal! Da sind ein Haufen schöne Zitate und Lebensweisheiten drin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Agladiel:

hmm also meiner Meinung nach isses

Englisch: Resistance is futile

Deutsch: Wiederstand is zwecklos.

Oder täusch ich mich da... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr noch zu retten? Man ist kurz nicht da und hat 82 Posts zum lesen!*tsts**gg*

@Vasall Siehst du ich hab einen Grund warum ich dich haue, du hältst mich von meiner Fortbildung ab :L

*/me slaps Vasall around a bit with a large trout*

Und kümmere dich ordentlich um das Orkpony, heute hab ich leider keine Zeit, nicht dass es wieder so verwarlost!!! :-(

Du Böser :L

:knuddel: -->Vasall :-)

So jetzt muss ich abzwischen; ich hab noch etwa 11Stunden um ein ganzen Physikbuch zu erlernen-->Nímíle-->saust*wusch und weg*

P.S. Móka &Tawariel schön dass ihr wieder da seid!

*flitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhh da knuddelt die mich ! Erst niederschlagen und dann Knuddeln wenn ich mich nich wehren kann . Sowas ne ne ne *beule am Kopf reib*

Ich glaub ich chatte zuviel ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Móka! Welcome back! :knuddel: Was, die haben Deinen Urlaub schon wieder verschoben? Die Schweine!!! Ich sticke übrigens fleißig, bin aber leider immer noch nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Fenster im Gasthaus aufreiß, Tür aufhalt und mal so richtig durchlüft*

Ist das stickig hier *hust*

*Móka ein wenig Arbeit im Gasthaus abnehm, da sie eh schon zuviel zu tun hat* :-/

Schön, dass du wieder da bist :knuddel: und das mit dem Urlaub tut mir echt leid! *Móka's Chef abmurks* :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder ins Gasthaus reinguck*

Hallo Leute - bin wieder da :knuddel: , das lange Wochenende war traumhaft, Männes Rad hielt, er kam auf dem Feldberg an, das Wetter war schön, das Essen klasse, das Hotel(bett) kuschelig und nun hab ich zur Strafe 505 Posts zu lesen :L

Schön wieder daheim zu sein - nur ist es hier bärig warm und ich zerfließ.

Kurz noch zum Thema Sonnenbrand: auch ich ruf sofort hierwenn es drum geht einen Sonnenbrand zu bekommen. LF 40 ist Usus und dann zücht ich eh nur Sommersprossen 8-)

*einen großen Eiskaffe bestell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du aufm Boden pennen?

ist nicht weiter schwer, musst einfach ein Signal an dein Gehirn senden welches ungefähr so lauten könnte:

"Lege den Körper bitte flach auf den Boden!"

Wenn alles richtig läuft sollte das schon irgendwie klappen

:-O:-O:-O

Hallo Leute - bin wieder da

*freu*

Huhu Aset!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...