Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

So, komm ich um die Uhrzeit auch noch mal ins Gasthaus. Aber ich bin eben heimgekommen und in meiner Wohnung ist es so heiß, dass ich noch ein Weilchen auf Durchzug machen muss, damit ich schlafen kann. Und die Zeit kann ich mir ja auch hier vertreiben. :-D

Komme gerade von einer lustigen Geburtstagsfete Und da das Geburtstagskind ein Mitglied meiner Set-Dance-Gruppe ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen auf der Wiese im Garten mitten in der Nacht bei Kerzenschein noch ein Set zu tanzen. :-O

Tja, ich vertrage die Sonne auch nicht so recht. Bin stark sonnenbrandgefährdet und schütze mich dementsprechend (hoher Lichtschutzfaktor, öfter nachcremen, ...). Es muss ja auch nicht jeder braun werden. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

der Tag is wieder Wunderschön noch is es angenehm warm aber das wird sich in 2 - 3 Stunden Ändern dann is es HEISS und wiederlich so wie gestern abend. da konnt ich nicht einschlafen.

aber es gibt ja das i-net zum Zeitvertreib :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!! *gleich in Richtung Biergarten durch geh*

Heute soll es ja der wärmste Tag bisher in diesem Jahr werden, so mit 37°C im Schatten 8-)8-)8-):-/

Wie man das nur aushalten soll *schwitz*

:geist: => 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aglandiel ist bei mir genauso. Haare ganz dunkel und wenn meine Schwester und mein Vater sich nach draußen bewegen sind sie sofort braun. Wer weiß, vielleicht wird die noble Blässe wieder in :-O Mein Zeichenlehrer profezeit das zu mindest.

*sich zu Frodo in den Biergarten setz*

Viel zu heiß! Noch hat mein Zimmer nur 26c° und das ist angenehm, da ich allerdings das Fenster zur Südseite hab, scheint mir den ganzen Tag die Sonne rein und es bekommt ungefähr die Außentemperatur :pfui: gibts irgendwo einen Schwitzsmiley?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Na, ein bissel trösten, tuts schon, dass man selber nicht die einzige Kalklatte ist :-O

Also, ich bin immer noch rot und hab gestern fast nit einschlafen können, weil das verdammt weh getan hat und ich kann mir wirklich nicht erklären, wovon das kommt :kratz:

Bei mir isses auch so, mein Bruder ist immer sofort (wobei ich schon immer vermutet hab, dass er etwas nachhilft)braun ist und dann immer auf mir rumhackt. Ich red mir dann halt immer ein, dass braunsein ja total uncool ist und weiß viel schöner aussieht (funzt aber nit immer ;-) )

Na ja, manchmal wandelt sich der Sonnenbrand dann in einen Hauch von Braun um, aber ist schon deprimierend, wenn die einzige Möglichkeit, etwas braun zu werden die ist, dass man sich nen Sonnenbrand holt :-/

Aber egal, heute ist es bei uns wieder bewölkter, aber irgendwie ganz eklig schwül. Bäh!

*kräftig weiterschmier und erstmal Sonnenschirm im Biergarten aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda

da ich allerdings das Fenster zur Südseite hab, scheint mir den ganzen Tag die Sonne rein und es bekommt ungefähr die Außentemperatur

Ich auch!

Zudem ist mein fenster 3x2 Meter groß und somit hat die Sonne noch mehr Angriffsfläche, um mir eine hitzegeplagte, schlaflose Nacht zu beschehren :mecker:

Naja zum Glück hab ich Rolläden davor, die halten bisserl was ab, aber trotzdem sinds 27°C im Zimmer...

Ich "darf" bei dem Wetter noch einen Vortrag für Englisch machen, undzwar über Gandhi.

*sich-mit-Mineralwasser-bewffnet-hinter-den-PC-klemm*

- Editiert von Angagwathiel am 08.06.2003, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Fenster aufmachen wenn ich vorm PC sitze Angagwathiel der Pc is wie eine Heizung und ohne Durchlüftung isses bei dir in einer Stunde im Zimmer Heisser als Draussen ;-)

Nur n tipp damit du nicht Schmilzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: :bounce::bounce::bounce::bounce:

*juhu* Nach dem Gewitterschauer hat es hier nur noch 19°C!!!

Man kans direkt wieder aushalten, hab erstmal alle Fenster weit aufgerissen, damit es ordentlich durchzieht.

Nur nsern Nachbarn passt das nicht, der ist schon seit heute morgen kurz vor acht am X-TEREm BBQing :-/ vorm Regen hatte er grad den 4ten Gang aufgelegt. Bah schon zum Frühstück grillen muss ja nicht sein.

*bei angenehmer Luft schön mit Weizenbier in Biergarten setz*

:geist: => 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns will und will es einfach nicht gewittern. Es ist sooo heiß!

Naja, im Halbschatten am See hat es sich heute aushalten lassen, wenn man sich stündlich zur Abkühlung in den See gestürtzt hat.

Und gerade hab ich noch fröhlich auf meiner Terasse gestickt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es angehen das der chat nu zwei Service Bots hat? :kratz:

sind auf jeden fall grad zwei operator drinn, einmal der normale ServiceBot und dann noch ein Bot mit nem namen...

hab ich was nicht mitbekommen? wozu isn der gut? oder hab ich mich vertan? :-O

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* das soll unser neuer Servicebot werden! Soll anscheinend mehr können als unser guter alter Servicebot :-O

- Editiert von Elbereth am 09.06.2003, 01:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas? und was passiert dann mit dem alten? ich finde unseren jetzigen ganz toll :-O

ich möchte auch Chat Operator werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der neue Bot muss aber noch alle Leute kennen lernen :-O , aber dann ist er besser als der Alte... Der arme Alte Bot wird einfach so ersetzt! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verschnarcht ins Gasthaus komm*

Oh, ich hasse kleine Kinder. Da will man einmal ausschlafen und dann haben sie nichts besseres zu tun, als seit 9 Uhr Rabatz zu machen...*grrrrrr* *Luftdruckgewehr lad*

Also, bei uns kam gestern ganz schön was runter. War echt toll mal wieder... war aber doch nicht so toll, da wir zum Grillen eingeladen waren. Aber das hat dann auch irgendwie geklappt dank Elektrogrill und Überdachung.

*abgeschälte Haut auffeg und in Dreckeimer werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hasse kleine Kinder.

Willkommen im Club, ich hab auch was gegen kleine Kinder, ich hasse sie nicht, ich ertrag sie bloß nicht lange :) Also alleine, bis zu zweit sind sie erträglich! Kommt auch aufs Alter an, so lange sie ganz klein sind, gehts auch noch. Aber ab drei Kindern um die 8 Jahre könnt ich mir selbst in den Kopf schießen. Und so was wie ich, muss dann auch noch auf eine Tanzgruppe von 15, 7-9 Jährigen aufpassen, die nichts besseres zu tun haben auf mir herum zu turnen und so laut zu sein, dass man es bis auf die Bühne hört... Ich glaub ich sollte Kindergärtnerin werden, ich hab niemanden umgebracht an diese, Tag! :anonym::T

- Editiert von Sameda am 09.06.2003, 12:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hasse kleine Kinder.

Willkommen im Club, ich hab auch was gegen kleine Kinder, ich hasse sie nicht, ich ertrag sie bloß nicht lange :)

Am nervigsten sind Kinder in Flugzeugen :mecker::mecker::mecker:

Das sollte wirklich verboten werden, ich meine, die kann man doch auch in einer Hundebox im Frachabteil mit nehmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, ich kenne das Gefühl, wenn man einfach fast nicht mehr an sich halten kann *gg*

Nur um mal ein Beispiel zu nennen, von meiner Arbeit. :-O Wo ich sehr oft mit kleinen Kindern (am schlimmsten sind die zwischen 2-6 Jahren) konfrontiert bin, die bei mir im Laden alles auf den Kopf stellen, rumkreischen wie am Spieß, wenn sie was nicht bekommen :( heulen und ihre Mütter und mich tyrannisieren :L:T Da der Laden anscheinend sehr anziehend für Familien mit kleineren Kindern ist (es vergeht kein Tag, wo nicht 10 Kinderwägen drinnen waren :-O ) und wir auch nen Bobbycar und ne Schubkarre da haben für die Kinder (ich würd die gerne abschaffen!) werden oft so nette Treibjagten und Ralleys durch den Laden veranstaltet :mecker:

Naja, eigentlich mag ich Kinder...aber eben nicht alle...und nicht wenn sie so furchtbar nerven! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja! Die im Flugzeug sind schlimm!!

Situation: Essen wird gebracht: Wääääh, was ist das??? Das ess ich aber nicht! Mamaaa mir ist schlecht...

Schlimm sind auch die, die ich beim Reiten so treff. Mit dem Fahrrad, klingelnd hinter dem Pferd her. "Darf ich das Pony streicheln?" Nein, es beißt :T was heißt Angriff auf Elbisch?? Vielleicht lern ich ihm das... "Darf ich das Pony mal führen? Darf ich mal reiten?" Wo kommen wir denn hin? Bin ich ein Wohltätigkeitsverein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda:

ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das nervt! :-O

So, werde jetzt noch ein Happen zu mir nehmen und dann zum Erdbeerfeld radeln :) Erdbeeren pflücken und natürlich essen :-O

Also bis später *wink*

*noch schnell einschmieren, um nicht wieder Sonnenbrand zu bekommen* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch Chat Operator werden :-O

Dazu müsstest du dich da auch mal regelmässig blicken lassen

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gar nichts gegen kleine Kinder...Solange sie einen ordentlichen Abstand zu mir haben ;-)

Nein, ich weiß nicht, es gibt echt nette, aber dieser verwöhnte "Gören" könnte ich teilweise auf den Mond schießen. Ich bin selber sicher auch verwöhnt, aber die schlagen alles um längen. Aber die Eltern sind auch sowas von **** drauf, teilweise. Gerade bei meinem Pferd fällt mir das auf.Bei manchen Eltern habe ich immer die Panik, dass sie kommen und einfach ihr Kind auf den Rücken setzen.

Ich hab das schonmal erlebt und ich garantiere für nichts wenn das mal bei meinem Pferd geschieht :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsstest du dich da auch mal regelmässig blicken lassen

öhm...

*einlogg* :-O

Mir ist das sowieso aufgefallen das ich nur noch voll selten drin bin :kratz:

*arbeitet drann* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es gekommen, wie es kommen mußte: Hab mir eine ausgewachsene Erkältung eingefangen mit Halsschmerzen, Schnupfen und Brummschädel. Kein Wunder, bei all der Hitze, gemnixt mit Klimaanlagen, Durchzug auf Arbeit, in der Uni und zu Hause ... Aber sonst wäre ich zerkocht. Eine Erkältung ist bei mir der Preis für ein bißchen Erfischung bei diesen tropischen Temperaturen. :-(

Zum Glück ist heute frei, da kann ich noch ein bißchen ausspannen und viel Vitamin C zu mir nehmen!

Heute sind hier ein paar Kitschwolken am Himmel. Viel helfen tun sie aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut mit Kleinen Kindern ich Guck die Böse an und Knurr ein bisschen und das generve hat ein Ende :-)

Is schon Lustig wenn man die Kleinen schreiend weglaufen sieht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...