Zum Inhalt springen

Neuer Herr der Ringe-Film über Gollum kommt 2026 – und Peter Jackson kehrt zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlechtes Zeichen, oder? Nicht weil ein Schauspieler ersetzt wird, das finde ich unter den gegebenen Voraussetzungen eher positiv, so gern ich Viggo auch in der Rolle gesehen habe. Ich frage mich allerdings, ob das nicht Rückschlüsse auf das Script zulässt. Mortensen hat ja immer gesagt, er würde wieder mitmachen, wenn denn das Drehbuch gut sein sollte. Aber gut, das ist Spekulation, Gründe werden ja nicht genannt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Blauborke:

Schlechtes Zeichen, oder?
Ich frage mich allerdings, ob das nicht Rückschlüsse auf das Script zulässt. Mortensen hat ja immer gesagt, er würde wieder mitmachen, wenn denn das Drehbuch gut sein sollte. 

Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen. Es könnte ja sein, dass das Script einen körperlichen Einsatz vorsieht, den Viggo mit 67 nicht mehr leisten will. Aber alles Spekulation :-O.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...