Zum Inhalt springen

"AI Art"


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 32 Minuten schrieb beadoleoma:

Warum hat Frodo so komische Augen? Und frisch enthaarte Beine?

Wilde Annahme von dir, dass Frodo Haare haben sollte... *Lord of the Weed in den Raum werf* :ugly:

Und persönlich freu ich mich jedes Mal, wenn AI bei Kunst versagt.

 

Kunst sollte (ja, da hab ich ne starke Meinung) von Menschen gemacht werden (und diese dafür bezahlt), und nicht von AIs, die sich Trainingsdaten aus dem Internet holen, von genau DIESEN KÜNSTLER*INNEN, und aus deren Stilen "lernen" (abgucken), und dann damit Erfolge haben, den stattdessen die Künstler*innen hätten haben können. (Und wenn jetzt jemand das Verlangen hat, mir impulsiv zu widersprechen, lade ich die Person ein, zu versuchen, mit Kunst einen Lebensunterhalt zu finanzieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb beadoleoma:

Warum hat Frodo ... frisch enthaarte Beine?

Ich vermute mal schwer, dass er eine blickdichte Strumpfhose trägt. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elda:

Wilde Annahme von dir, dass Frodo Haare haben sollte... *Lord of the Weed in den Raum werf* :ugly:

Mein Fehler: ich hatte von haarigen Füßen auf haarige Beine geschlossen. 

Zitat

Kunst sollte (ja, da hab ich ne starke Meinung) von Menschen gemacht werden (und diese dafür bezahlt), und nicht von AIs, die sich Trainingsdaten aus dem Internet holen, von genau DIESEN KÜNSTLER*INNEN, und aus deren Stilen "lernen" (abgucken), und dann damit Erfolge haben, den stattdessen die Künstler*innen hätten haben können. 

Bin da ganz deiner Meinung. Ich finde es irre, dass wir weiter langweilige Arbeit machen und Computer Kunst generieren lassen, wenn es auch umgekehrt ginge.

 

vor 42 Minuten schrieb Blauborke:

Ich vermute mal schwer, dass er eine blickdichte Strumpfhose trägt. :yes:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! :heul: Der Gedanke wohnt jetzt eine Weile kostenlos in meinem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Reime! :D

With quill and ink
We forge our might
In the land of elves
And the dwarves so bright

Yeah, das hätte unser Lied für den ESC sein können! :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...