Arwen Mirkwood Posted May 10, 2024 Posted May 10, 2024 Wahrscheinlich kann die KI nicht bis 5 zählen. Da kann was schönes rauskommen oder was Grotten schlechtes bei entstehen😂🤣 Quote
Berzelmayr Posted May 23, 2024 Author Posted May 23, 2024 (edited) Edited May 23, 2024 by Berzelmayr Quote
Eriol Posted May 26, 2024 Posted May 26, 2024 Bei der Umsetzung von 90s "Lord of the Rings" merkt man, dass KI auch nur mit 'lau warmen Wasser' kocht. Hobbits und Elben mit Bart . Nee, nee, nee. Aber Robin Williams als Tom Bombadil wäre eine großartige Besetzung gewesen. Quote
Blauborke Posted August 19, 2024 Posted August 19, 2024 Überraschenderweise würde ich das gerne sehen. Ich glaub, das könnte witzig werden - wenn auch unbeabsichtigt. Nur wird es vermutlich nie genügend schauspielernde Bodybuilder dafür geben … Quote
Berzelmayr Posted September 19, 2024 Author Posted September 19, 2024 Jetzt habe ich vor kurzem so einen AI-Video-Generator entdeckt, wo man (kostenlos) kleine Schnipsel produzieren kann. Hier Gollum und Frodo in einem schwarz-weiss Film: Quote
Berzelmayr Posted September 29, 2024 Author Posted September 29, 2024 Video mit der Beschreibung "Frodo Baggins was a stout fellow with red cheeks, taller than some hobbits, and fairer than most, with a cleft chin, a bright eye, and a perky personality." Quote
Berzelmayr Posted March 27, 2025 Author Posted March 27, 2025 (edited) Am 1.2.2023 um 19:13 schrieb Berzelmayr: Habe in der Zwischenzeit gelesen, dass Hayao Miyazaki, Regisseur und Mitbegründer von Studio Ghibli, eine totale Abneigung gegen "AI Art" hat und zudem auch den Herrn der Ringe aus bestimmten Gründen ablehnt. Hier hat sich trotzdem mal einer die Mühe gemacht, das hier zusammen zu schneiden: Edited March 27, 2025 by Berzelmayr 1 Quote
Recommended Posts