Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich richtig Sommer


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Ich will Sonne

ICH habe Sonne :L

Naja okay nicht mehr ganz so viel und die Temperatur von letztem Jahr haben wir hier mit 22°C auch leicht verpasst aber zum WE hin solls BOMBASTISCH werden! *freu* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir

Tjaaaaa musst du ganz einfach nach köln kommen :-O

Hier soll am Wochende rein Temperaturmäßig die Post abgehen, in allem anderen tut sie das ja eh ;-)

Ich werd auf jeden fall wenn's wirklich so toll wird, erstmal am Rhein ein bisschen Sonne tanken und mit Freunden pickniken *yeah* DAS IST SOMMER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf dich besuchen fahren? Goil :-O Wann willste mich da haben? ;-) Ich bin ein Schmarotzer-Gast... Ich fresse viel und verbrauche viel Wasser und Strom :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir

Ach von mir aus kannste im Sommer gern vorbeikommen, das mit dem Essen und so kannste dann gern mit meiner Mutter ausdiskutieren :-O Aber wir haben eigentlich immer genug im Kühlschrank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, jetzt scheint es richtig sommer zu sein - ich krieg die Krätze! :-/

Der hund hat heute morgen schon beim spaziergang Geräusche gemacht, dass ich dachte, der verreckt mir mitten aufm Feldweg - keine ahnung, wie ich diesen sommer überstehen soll - geschweige denn, noch was anderes tun als im schatten rumzuliegen... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es immer im Wechel, mal warm mal kalt. *grumpf* Und wenn es mal warm ist, dann nur so schwül-drückend. Das ist doch kein Wetter! Es wird mal Zeit, dass die Sonne richtig scheint! Nicht nur stundenweise, sondern tageweise. Und es soll nicht schwül sein! Sondern warm. Mein Ansprüche scheinen wohl zu hoch zu sein für den Norden. *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wo ich wohne ist es zur zeit richtig warm... nein heiß ist das richtige wort.

ich habe fast jeden tag temperaturen von 29-33grad im schatten :cool:

ich kann mich übers wtter nicht beschweren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kannste vergessen von wegen Sommer.. Jeden Tag Sonne-Regen-Sonne-Regen... und kalt isses irgendwie immer.. naja soll die woche über ja besser werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Sommeranfang ist weiss ich echt nur wegen einem Blick auf den Kalender gemerkt. Denn das Wetter spielt ja nicht so ganz mit. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kalt! Und es regnet.  :-(  :help:

Ich hab 5 Stunden Fußball hinter mir und hab nen Sonnenbrand im Gesicht und an den Beinen :-O :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so SOMMERANFANG ! und das richtig !

Das beste wetter wa es gibt

nicht zu heiss nicht zu kalt !

Kurze hose und tshirt bei arbeit angehabt und es wa genau richtig im schatten kühl in der sonne warn aber nicht so warm das man schwitzen muss so kann der sommer bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns merkt man noch nichts vom sommer. es ist zwar im augenblick fast total blauer himmel aber ansonsten ist es winidg, kalt und eben gerade verschwindet die sonne. da würde ich mich am liebsten gaaanz weit weg zaubern. :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...