Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich richtig Sommer


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Als ich heute meinen Balkon ein wenig geputzt hab kamen mir 2 Düfte in die Nase:

1) Irgendwer hier in der Nähe Grillt gerade

2) Spargelduft

und sofort dachte ich: Wow, das riecht nach Sommer!

Gibt es bei euch auch so Sachen die bei euch das "Sommer" auslösen, Gerüche, Geräusche oder einfach nur Temperaturen? Wann is für euch Sommmer?

- Editiert von Anastasia am 30.03.2003, 18:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon vorletzte Woche Sommerreifen auf mein Auto gezogen!!!

Aber Spargel ist immer ein gutes Zeichen, wenns den gibt, ist es wieder soweit *juhu* :bounce:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Kleiderschrank ausräum, wenn ich nicht weiß, ob ich morgens ne Jacke drüberziehen soll, wenn der Spargel billiger ist (hat momentan noch enorme Preise) und wenn Erdbeeren, die man kauft genießbar sind.

*Mhhhhhh, Spargel, schleck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Schließe mich da Elles an! Ich will es nicht heiß haben!!! :heul:

Bin ständig am Schwitzen, kann nicht nachdenken (eben weil ich so schwitze), habe null Böcke zum Arbeiten (da ich lieber mich verkriechen möchte), .......

--> garstike Sonne! :-/

Ich mag da eher ein gemächliches Klima. Das ist wenigstenms nich so anstrengend. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nachts ständig aufwache und um mich schlage, weil Dutzende von Mücken mich aussaugen wollen. Ist meiner Meinung nach auch die schlechteste Seite des Sommers.

Ganz bullig heiß mag ich es auch nit, aber kalt auch nit unbedingt. Von mir aus könnte es immer Frühling sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Herbst ist auch in Ordnung, aber dann so ein richtig schöner sonniger Herbsttag mit einem lauen Lüftchen. Mhhhh :-D

*Lauer Herbsttag für immer!!!* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag heisse Temperaturen auch nicht so arg, so schöne sonnige 20°C bis vielleicht 22°C sind mir vollkommend ausreichend...und deswegen is der frühling eigentlich meine liebste Jahreszeit, aber Sommer klingt irgendwie besser :-O

und schöne grade richtig warme Herbsttage sind natürlich auch super, vorallem wenn Oktoberfest ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schöne sonnige 20°C bis vielleicht 22°C sind mir vollkommend ausreichend

ja das ist super und reicht vollkommen.

Wenn einen die Leute nicht mehr anschauen als würde man aus einer Irrenanstalt kommen (nur weil man bei -10 Grad ein Eis isst :anonym: )

Wenn die Autoscheiben nicht mehr vereist sind

Wenn man sich am heißen Wasser verbrennt(Solaranlage)

Wenn mich die Vögel in der Früh mit Gezwitscher aufwecken

Wenn es nach frischem Heu duftet wenn man zum Pferd fährt

Wenn ich mich wieder mal frage ob ich vollkommen verückt bin,dass ich nicht im Schwimmbad bin sondern beim Pony

Wenn ich immer mehr Lust bekomme in ein kühleres Land zu verreisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher ein Sonnentyp - auch wenn ich fast nur noch mit LF 20 - 40 losgelassen werden kann - ich liebe schöne Tage mit Temp. so um die 25 Grad, schön warm und nicht zu feucht.... doch auch der Frühling ist toll - alles grünt und blüht :-O

und wenn dann noch der Grill angeworfen wird ist der Sommer für mich da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist relativ, ich mag den Regen und die Sonne, aber hauptsache es ist nicht zu warm und nicht zu heiß. Das mögen das Pony und ich gleichermaßen. Wenns zu heiß ist sehn ich mich ja doch nur nach dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer is wenn ich mitm t-shirt in die schule radln kann. und das ist seit heute =).

aber jetzt solls ja wieder schlechter werden... naja auch nmicht so blöd weil ich in 3 wochen zur abschlussfahrt noch snowboarden geh =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh, Spargel *schleck*. Die sind bei uns leider noch viel zu teuer, aber so in zwei drei Wochen darf ich dann auch mal. Einfach läschär :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal in diesem Jahr zur Sonennceme gegriffen, und sie was noicht nur fürs Gesicht gedacht...der Geruch von Sonnencreme hat auch was Somemrliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir macht es nix aus drinnen arbeiten zu müssen wenns draussen super schönes wetter is.

weil ich hitze nicht ausstehen kann hüpfe ich im sommer gern von schatten zu schatten, oder komm erst gegen abend wirklich zum leben.

es gibt nix schöneres als warme sommernächte.

aber noch tausendmal schöner ist das nordlicht in finnland bei minus 20/30 grad !!!!!

ehrenwort!

tja, wie ihr seht steht nicht gerade meine lieblingszeit vor der türe.

ausserdem finde ich immer, dass die leute im sommer besonders oberflächlich sind, dass heisst es herrscht die "es ist sommer und da darf man nie schlecht drauf sein - stimmung"

aber ich will euch den sommer nicht verderben!

:-D:-D:-D:-D

- Editiert von estrielle am 15.04.2003, 16:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...