Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich richtig Sommer


Anastasia

Empfohlene Beiträge

ich muss noch was anhängen!

ich hab nichts gegen sonne! also es gibt zum bespiel diese fantastischen winterstimmungen:

schnee, blauer himmel, strahlende sonne!

SUPER!

ich mag die sonne erst dann nicht mehr wend das t-chirt klebt!

ausserdem nimmts mich nun verdammt wunder ob ich hier alleine auf weiter fluh bin....

sonst noch einer eher ein eisbär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die sonne erst dann nicht mehr wend das t-chirt klebt!

Stimmt, spätestens da hörts bei mir auch auf. Vor allem, weil ich mit dem Bus rumdüse und da immer so tolles Klima drin ist ;-)

Das hasse ich und in die Mittagsonnen geh ich auch nicht gern. Da krieg ich meistens nur Kopfweh und nen Sonnenstich. Aber unter nem großen Baum lässt es sich aushalten.

Ich hab glaub am liebsten so ein Mittelding. Lauwarme Nächte oder Sonne mit einem kühlen Lüftchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen grad im Moment bin ich sehr zufrieden mim Wetter...nicht mehr als 20°C, ein leichter (naja, im Moment auch etwas stärkerer aber egal ^^) Wind und Sonnenschain...wundervoll...

schnee, blauer himmel, strahlende sonne!

SUPER!

Au ja, da muss ich Estrie absolut rechtgeben *träum*

und bei den warmen Sommernächten auch...im Mondschein mal schnell um Mitternacht in den Pool springen und die blöden Gesichter drumherum bewundern :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt der Sommer definitiv dann, wenns anfängt zu jucken, kratzen und arrrghh *g*. Heuschnupfen olé!

Trotzdem hat für mich jede Jahreszeit was Schönes.

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich erkenne den Sommer am Geruch:

Wenn es nach Raps riecht, wird es warm, eindeutig! Ich liebe diesen Geruch. Hochsommer ist dann wenn es bei uns nach Stroh riecht. 8-)

Ansonsten noch wenn ich endlich wieder ohne Jacke zur Bushaltestelle fahren kann. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ist Sommer. Denn so intensiv wie der Raps bei uns derzeit riecht und blüht muss einfach Sommer sein.

(Außerdem hatte es heute sommerliche 30 Grad.) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon von Gelsen gestochen, also hat der Sommer schon begonnen! Ich mag auch den Frühling und den Herbst eigentlich lieber als diese brutale Hitze. Vor allem in der Stadt ist der Sommer eigentlich nicht zu gebrauchen. Da staut sich die Hitze noch mehr auf. Bei meinem Bruder am Land find ich den Sommer auch schön. Da geht man einfach raus und steht mitten im Grünen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt ist wirklich Sommer, ich häng heute mein Moskitonetz auf und gestern hab ich zum ersten Mal dieses Jahr Erdbeeren gegessen, die nach was geschmeckt haben (obwohl immer noch nicht mit den heimischen, vom Bauern vergleichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess heute abend lecker Spargel mit noch viel leckerern Sauce! :-O

Ach ja, wenn ich abends viel lieber draußen noch Fußball spiele oder mit dem Fahrrad fahre als ins Haus zu gehen und ferzusehen, dann wird es warm!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein richtiges Sommergewitter ist, etwa so wie es heute war und nacher alles total frisch richt und die Vögel wie verückt zwitscher.

Wenn man bei offenem Fenster schläft und um fünf in der Früh von Vögel aufgeweckt wird( und Mordpläne gegen sie schmiedet... :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Katzen auch! :-O

Ich liebe auch Sommergewitter *überhauptGewitterliebt* :-D

Ach ja, SPARGEL mit lecker Schinken, Kartoffeln und Sauce Hollandaise ist doch lecker *schleck*

- Editiert von Elbereth am 09.05.2003, 21:53 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt als Sommergewitter mit möglichst vielen Blitzen. Allerdings ist das nicht so schön, wenn man grad auf der Autobahn fährt und dann überhaupt gar nix mehr sieht. Aber wir sind heimgekommen und da war es dann umso schöner *einmummel*

Aber solche Gewitter gibt es irgendwie zu selten, gab es früher öfter mal... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier in der Hauptstadt scheint die Sonne, aber es ist bewölkt. Gegen ein schönes Gewitter hätte ich gar nichts einzuwenden, im Gegenteil. Aber seit Jahren scheinen die richtig coolen Gewitter einen Bogen um diese Gegend zu machen. Die zwei Blitze und drei Donner mal zwischendurch können die auch sein lassen. Ich muss immer extra nach Österreich in den Urlaub fahren und hoffen, dass zufällig ein schönes Berggewitter dabei ist, das sich ordentlich im Tal festhängt!

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitter sind schön? :-/

Naja, aber nicht wenn man schlafen möchte, da ist das richtig störend. Ich wollte schlafen und konnte nicht, weil ich damit beschäfftigt war den Blitzen zuzugucken. Und dann hats noch gehagelt. Voll gegen mein Fenster ;-(

Aber wenns wieder schön warm wird und ich meine HdR T-Shirts anziehn kann :-O

Außerdem muss ich dann wieder neue Sachen kaufen und was gibts schöneres als shoppen?

OK, mir fallen ein paar Sachen ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda wen meinst du? :kratz:

Also mir kann es gar nicht oft genung Gewittern und dazu am besten noch ein Sturm :-D

Was ich auch besonders schön finde, so ein richtiger Sommerplatzregen und wenn dann die Sonne scheint, dann dampft es richtig und alles schaut wie neu aus*g* :-D

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 10.05.2003, 16:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...