Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich richtig Sommer


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Am geilsten finde ich den Geruch nach dem Regen. So frisch. Herrlich!

Ich bin heute vormiitag im Wald Fahrrad fahren gewesen und konnte diesen köstlichen Duft genießen. Sowas müsst ihr auch mal machen. Der Weg war zwar etwas aufgeweicht, aber es war trotzdem schön. Vogelgezwitscher und ganz allein im Wald. Ich hab soger ein Reh und nen Hasen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute reiten und der Boden war staubtrocken und ich hab eine Menge fliegende Viecher gesehn und ein paar halbnackte, grillende Gartenbesitzer... ja ja der Sommer :-O

@Sameda wen meinst du? :kratz:

Was meinst du?

- Editiert von Sameda am 10.05.2003, 20:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag es abends die Rolladen runter, aber nicht ganz, und dann da Fenster gekippt und draussen Regen, da kann ich irgendwie besonders gut schlafen, das beruhigt so schön :-)

Sommerregen sind im Allgemeinen wirklich toll, nur dann nich wenn man sie grad garnet gebrauchen kann, weil man nich irgendwo ins trockene kann oder so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schlafe besonders schön, wenn es draußen regnet. Leider kann ich es immer nicht so genießen, weil ich ja einschlafe dabei, obwohl ich es ja gar nicht will. Das stelle ich natürlich dann erst hinterher fest. Hm, hätte ich wohl lieber im Philo-Thread posten sollen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:-D Jetzt ist Sommer. Ich war das erste Mal im Freibad. :-D

Im See wars mir heute dann doch zu kalt, daher habe ich die Freibadalternative vorgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss Sommer sein :L

War gestern den ganzen Tag im Garten, Unkraut zupfen, Rasen mähen und so... :T und nun bin ich überall zerstochen *gg*, Ja, der Sommer ist definitiv da :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist definitiv Sommer:

1; Alles Leute sind braun gebrannt nur ich schaue wie immer eher wie ein Leintuch aus :anonym:

2; es gibt leckere essbare Erdbeeren

3; Katertier ist von Zecken überseht*urgs*

4; Es regnet, ich glaube, dass heißt es ist Sommer :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bin jetzt auch Sonnenbrandmäßig ausgestattet :anonym:

Aber da der bei mir, wenn er nicht zu arg ist, eh über nacht normalerweise Braun wird geht dsa eigentlich...nur schaut dsa komisch aus, weil der ja genau am

Rand vom T-shirt-ausschnitt ist und der schief ist *gg*

Also ist die Zeit der komischen braun-weiss schattierung wohl wieder da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar erst Frühling, aber der Sommer ist defnitiv da! Die totale Hitze bei uns hier und nächste Woche sollen wieder über 30 Grad werden. Ein schönes Gewitter gab es allerdings noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei so einer Hitze is das Fahradfahren wirklich net lustig

*schwitz*

Aber ich hoffe mal, dass es demnächst Hitzefrei gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der sch*is* sommer ist da...

es ist verdammt warm und alle menschen stinken :-O:-O:-O

hitze frei gibts bei uns nicht, wir sind da wohl nicht mehr so verweichlicht wie die da unten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist verdammt warm und alle menschen stinken

Gibts bei euch 'da oben' kein Deo?

hitze frei gibts bei uns nicht, wir sind da wohl nicht mehr so verweichlicht wie die da unten

:L

Is doch gut nen Grund für weniger Schule zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*will es wieder ca.5 grad kühler haben*

Bei der Hitze is es echt kein Vergnügen sport zu machen...

Das T-Shirt klebt..

Mein Zimmer ist unerträglich heiss und stikig weil ich die nachmittags sonne haben...

Wie Elles schon sagte, alle stinken :-O auch mit Deo...

Ja der Sommer muss da sein -_-

Wenn schon heiss dann will ich gemütlich am strnad liegen, das Meer nur ein paar meter enfernt und einen schönen Whirpool :-D

Und nich in die Schule etc... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute Morgen ein Paar Wunderschöne Blitze Beobachten das gewitter hat uns nicht richtig getroffen da kamen nur ein Paar Warme Tropfen runter wa Richtig angenehm bei der Schwülen Luft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gabs noch kein Gewitter, Aber regnen könnts mal. Das Gras im Garten is schon ganz stachelich

heute gabs zum ersten mal hitzefrei. Uns hat nix genutzt, wir hatten schon eher aus :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab vorhin Reegen hat ein bisschen gedonnert wa aber kein Blitz zu sehen aber es is richtig schön Kuhl so um die 20 grad so kann ichs aushalten so kann der Sommer Bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt ist es wohl Sommer (wobei ich ja seit einigen Jahren schon den Frühling vermisse...entweder man friert oder man schwitzt :-/ ). Hab nämlich gestern mein Moskitonetz aufgehängt. Wie im Urwald :-O , aber die Viecher nerven mich einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...