Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich richtig Sommer


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Sommer is sooooooooo doof! Hitze. Schwitzen. Sonne: Ieek!

Böse Sonne tut uns weh

*wünschtsichinskalte,verregnetegroßbrittanien*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Wir hatten ein paar echt schöne sommerliche Tage, und es wird sommer... Aber heute ist unsommerlich, von daher isses heut noch nicht ganz Sommer ;-) Sommer ist es, wenn man wieder Nachts im T-Shirt spazieren gehen kann und sich wohl fühlt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Eldh und ich schon Halb Nackt in der Sonne lagen und uns Gesonnt haben is es noch kein Sommer noch is es ein bisschen zu Kühl.

Aber zum Eis essen is es schon warm genug. :-)

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Jo der Sommer ist fast wieder da! Man kann schon langsam wieder Barfuss draussen herumlaufen ( ... ohne, dass einem die Füsse fast festfrieren ... )! Und im T-shirt laufe ich so oder so schon lange herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sommer ist gar nicht so toll, da weiss man nie was anziehen weils so heiss ist, da ist mir Frühling wie jetzt ja doch noch lieben. Okey ich gebs zu freu mich ja auch aufs Schwimmbad oder den Rhein oder die 'Glaces' die kurzen Hosen, die Flip-Flops. Ich glaube ich liebe den Sommer doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war der Erste Tag, an dem ich die Balkontür am Nachmittag nicht aufmachen konnte/wollte, weil es draussen wärmer war als drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer is sooooooooo doof! Hitze. Schwitzen. Sonne: Ieek!

Böse Sonne tut uns weh

*wünschtsichinskalte,verregnetegroßbrittanien*

Ich schließe mich Saru voll und ganz an! :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer???? Bei uns ist es furchtbar bewölkt und schrecklich kalt...

Aber meint Vater hat grade den Grill angeschmissen... kann also nicht mehr lange dauern bis Sommer.... ;-)

Aber Sommer ist auch nicht unbedingt mein Jahreszeit. Habe zwar im Hochsommer Geburtstag, aber meinetwegen könnte es vom Frühling gleich in den Herbst übergehen. Aber am allermeisten mag ich den Winter .....!

Aber eines der wichtigsten Anzeichen, an denen man erkennt, dass es wieder Sommer wird, ist:

- Sommersachen vom letzten Jahr rauskramen, anprobieren, und merken, dass man den Winterspeck dringend wieder loswerden muss:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sommer. Naja, zu warm ja auch nicht, aber lieber warm als kalt.. und mir doch egal, ob man im winter mehr anziehen kann damit einem, wärmer wird.. mir is immer kalt im winter, egal wie viel ich anhab...

Also.. lieber sommer als winter :-)

Obwohl es ganz schön verregnet is :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange ich noch nicht schwitze ohne was zu machen is es noch kein sommer aber wir haben einen schönen warmen Frühling.

Ich mag den Frühling eh lieber als den sommer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm. Ich freue mich ja schon, dass ich wieder in kurzen Hosen, mit einem T-shirt und den Flip Flop's raus kann! ... dass soll heissen; der Sommer ist daa! *öhm* Leider! Naja- ich erwarte jetzt sehnsüchtigst den Winter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Gasthaus gesagt: Die ersten deutschen Erdbeeren sind da. Zwar noch sehr teuer, aber jetzt ist für mich Sommer :-D Schade, dass es mal wieder keinen Frühling gab, aber lieber warm als kalt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grummel: Ok - der Sommer nervt. Habe schon meinen ersten Sonnenbrand :anonym: und die nervenden Mückenstiche sind auch schon wieder da!!! *öhm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer ? alsd die letzte Woche sah das hier eher wie Herbst aus ... bis 12 grad kalt windig regnerrisch ... also der Sommer is wieder weit entfert .. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus dem Haus gehen ohne,dass es mich am ganzen Körper beutelt und ich meine Zaehne nicht mehr unter Kontrolle habe...der Sommer ist im Anmarsch :-O

*verfrorene Êmi, die Hitze trotzdem nicht mag* :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nicht in der Schule und hab dafür bei uns im Garten im Liegestuhl gelegen und Bacardi Feeling rauf und runter gehört - das war richtige Sommerstimmung...schön....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lebt ihr? Hier hat mich heut die Nordsee besucht, und zwar die ganze Nordsee. Regen ohne Ende. Temperaturen eher Frühlingshaft... No Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...