Zum Inhalt springen

Reisefreak oder Daheimbleiber


Êm Nímíle ét Ënduníel

Reisefreak oder Daheimbleiber  

  1. 1. Reisefreak oder Daheimbleiber

    • Wann geht es endlich los??
      61
    • Ja, irgendwann sicher wieder mal.
      14
    • Nein, sicher nicht!!
      1
    • Im Urlaub als Abwechslung aber sonst eher nicht so
      10


Empfohlene Beiträge

Huch, was sich hier so für Themen auftun, von denen man nach all den Jahren nicht mal etwas geahnt hat. :-0

Generell bin ich dann doch eher ganz klarer Daheimbleiber, aber das kommt wohl eher darauf an, wie man Reisen definiert. Wenn es darum geht, in einen längeren Urlaub zu fahren oder möglichst weit weg von zu Hause zu sein und in die Karibik oder sonst wo hin zu fliegen, dann kann ich ganz klar verneinen. Ab und zu kann ein Urlaub mal ganz nett sein, aber irgendwo brauche ich das nicht unbedingt.:ka:

Seit jeher werden aber dafür Tagesfahrten ganz groß geschrieben. Das haben meine Eltern schon in meiner Kindheit begonnen und natürlich führe ich das immer noch fort. Das geht über Feuerwerks-Veranstaltungen, über Freizeitparks, Messen, Zoobesuchen und was weiß ich alles noch... Alles in allem lässt man auch dort schon genügend Geld, sodass ein fester Urlaub sowieso nicht mehr in Frage käme. Solche Kurztripps sind einfach viel interessanter und man kann die öfters mal dazwischenschieben. Einen Urlaub hat man einmal im Jahr und dann war es das. So einen Kurztripp kann man mindestens einmal im Monat machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...