Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Und nochmal vielen Dank ^_^

Mit Foren- RPG angefangen hab ich, als es noch das Schüler- VZ gab. Ja, ich weiß, ganz furchtbar, aber die RPGs dort waren richtig super und waren der einzige Grund, weshalb ich wirklich lange dort angemeldet geblieben bin. Ansonsten gab es noch verschiedene HDR-Forenrollenspiele, von denen aber inzwischen leider keiner mehr existiert, oder die komplett eingeschlafen sind. Dann habe ich noch eine ganze Weile bei Palatina sul Aqua mitgespielt, wo ich aber wegen Zeitmangels in eine vorläufige Dauerpause gehen musste und aktuell habe ich einen neuen Versuch gestartet auf der Seite Herr der Ringe RPG, was aber nur seeehr langsam geht und in einem Fantasy-RPG namens Founa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend ( oder beliebige andere Tageszeit)

Ich bin der Dimitri (27) aber lieber Dima genannt, bin neu hier und wurde überhaupt nicht gezwungen hier einen Beitrag zu verfassen *hust* Mosu *hust*.

Ja ich wurde schon herzlich im Chat empfangen, in den ich eher versehentlich reingestolpert bin.Und dann hier nochmal ein Hallo an Micra und mosu :bye:

 

Bin ja eigentlich hier gelandet, da ich mir von euch etwas hilfe beim übersetzten holen wollte und dann hatte ich vor unauffällig im Schatten zu verschwinden.... aber ich glaube dass klapt jetzt nicht mehr so leicht :D

 

Also an alle noch einen schöne/n Tag/Nacht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu hier :knuddel: bin 14  gehe auf die Humbolt-realschule in die 8 und Mosu hat mich hierzu überredet:-O

 

Bearbeitet von Suna no merodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, dimdim!

Und, Mosu, was meinst du mit Knuddelfee? :L

Und auch Herzlich Willkommen, Suna no merodi! (möchtest du uns vielleicht etwas über dich erzählen, wie du hierher gefunden hast, oder so? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seid gegrüsst. Mae Govannen!

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich von dieser Seite gehört habe, ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Folglich stelle ich mich auch vor.

 

Also ich heisse eigentlich David, bin 15 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Schweiz.

Zu meinen Hobbys zählen ausser Lesen und Strategiespielen auch noch Bogenschiessen und LARP.

Mit LARP habe ich erst angefangen und werde einen Elben süielen. Name Celedor und Herkunft Lorien.

Auch bin ich dabei, Sindarin zu lernen, im Moment bentze ich dafür das Buch "Elbisch für Anfänger" .

 

Liebe Grüsse

David aka Celedor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celedor,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum:-)

LARP finde ich spannend. Und obwohl wir hier sogar einen Verein haben, bin ich noch nie auf einem LARP gewesen. Wie bist du dazu gekommen?

Leider bin ich sprachlich nicht begabt. Deshalb habe ich das Sindarin- Lernen schnell wieder aufgegeben. Aber das Buch von Helmut Pesch kenne ich auch. Ich nutze es manchmal fürs Pen&Paper Rollenspiel.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen.

Viel Spaß hier im Forum:-) (Gollums Rätselhöhle hast du ja schon für dich entdeckt;-)). Auf einen schönen Gedankenaustausch.

Thomas aka Torshavn

 

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

auf LARP bin ich gekommen, indem ich auf youtube davon gehört habe, nähmlich in einem faktenvideo zu rollenspielen. Ich habe mich dann mehr darüber informiert und bin dann schlussendlich bi gruppen gelandet, welche mir helfen.

 

Pen & paper mache ich auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind eine Gruppe aus fünf Leuten, welche sich beim LARP zusammengefunden hat, um der Eine Ring zu spielen. Leider sind wir im Moment noch am Termine suchen und das klappt nicht ganz so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Celedor:

 um der Eine Ring zu spielen. Leider sind wir im Moment noch am Termine suchen und das klappt nicht ganz so toll.

Ein wunderbares Spiel:-), das ich immerhin einmal im Monat die Freude habe zu leiten.

Ich hoffe, das ihr bald einen Termin findet, um in die Regionen um den Düsterwald hineinzuwandern. Machst du den Spielleiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die das lesen was ich hier schreibe!!:bye:

Ich kenn die Seite zwar schon etwas länger aber hab mich erst seit kurzem registrieren lassen...

Viele Fakten und Beiträge zu unserem geliebten Tolkien und etwas Mittelerden hinten dran,
was will man mehr haben.
Wir (Ich und mein RING) leben etwas abseits im wunderbaren;-) Österreich.
Außerhalb von Mittelerde nennt man mich auch Jonathan bzw. Joni.
Und warum die Seite eig. da ist:

Erstmals sagen Wir HALLO und dann noch ein großes
HALLO an alle alten und jungen Tolkienforumbenutzer
Bis später.biggrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb joniosxmo:

Wir (Ich und mein RING) leben etwas abseits im wunderbaren;-) Österreich.

Ich denke, damit lebst du nicht abseits, sondern in guter Gesellschaft hier :-)

Willkommen :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eldanor:

Is ja unfassbar, wie sich die Südländer hier ausbreiten :anonym:

 

Willkommen im Forum :knuddel:

 

*hust*

ausbreiten? 

WIR waren schon immer da. Aber schön, dass du einsiehst, dass eure erbärmlichen Versuche die Forumsmitte an euch zu reißen scheitern!

 

 

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht ;)

und noch zu allen neuen: herzlich willkommen!

ich  würde auch total gerne larpen, aber bis jetzt habe ich noch nichts in meiner nähe gefunden...

celedor, ich lerne übrigens auch mit dem elbischbuch von pesch (sindarin und tengwar) und bin sehr zufrieden damit ;)

 

Bearbeitet von Nauriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen (:

 

Ich habe mich heute auch mal hier angemeldet und werde mich hier in nächster Zeit mal ein bisschen umschauen^^

Über Nachrichten freue ich mich immer (:

 

LG Miri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen.

Dann stelle ich mich auch mal endlich vor. Bin Sarah, 22 und komme aus Berlin. Meine neue Heimat ist zwar toll, aber wenn mich einer fragt, bin ich nach wie vor Rheinländerin durch und durch - ich sag nur, Kölle Alaaf!!! (ein wenig verspätet). .happy.

Bin ein wenig unhöflich bei euch reingeplatzt, ohne mich richtig vorgestellt zu haben. .rolleyes. Das hole ich hiermit nach! :bye:

Liebste Grüße

Spookey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...