wm Posted November 21, 2024 Posted November 21, 2024 *oioioioioi* die Wetter-Frosch Anlage sagt starken Schneefall voraus! ich bleib sowas von drinnen! weil von drinnen kann man am besten raus schauen. 1 Quote
Perianwen Posted November 21, 2024 Posted November 21, 2024 Hier hats gestern geschneit. Ich war völlig verdattert Ist natürlich nichts liegengeblieben. Aber hey - Schneeeee Quote
wm Posted November 21, 2024 Posted November 21, 2024 höhöhö nichts liegengeblieben! heute früh war noch nix 1 Quote
Perianwen Posted November 22, 2024 Posted November 22, 2024 Hier blästs grade ordentlich den Regen vom Himmel. Das war dann wohl der Winter. Freue mich auf nächstes Jahr Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 23, 2024 Posted November 23, 2024 Ich hätte gerne das Wetter bei dem das weisse Zeug vom Himmel kommt! Quote
Eldacar Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 (edited) Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Hier lag was ganz feines unterm Baum. Edited December 25, 2024 by Eldacar 1 1 Quote
Blauborke Posted December 26, 2024 Posted December 26, 2024 Hey, ein wenig leichte Lektüre! Ich wünsche einen vergnüglichen Boxing Day. Quote
Eriol Posted December 26, 2024 Posted December 26, 2024 Lasst es euch den Rest des Jahres gut ergehen. 1 Quote
Perianwen Posted March 3 Posted March 3 Eben noch Weihnachten und heute schon Karneval @wm Wo kann ich fürs Backstübli eine zweite Fritteuse beantragen? Bis ich mit meinem ganzen Teig in einer Fritteuse durch bin, ist der Teig zusammengefallen und die Apfelkrapfen werden nicht mehr so schön fluffig Quote
wm Posted March 3 Posted March 3 vor 12 Minuten schrieb Perianwen: Eben noch Weihnachten und heute schon Karneval @wm Wo kann ich fürs Backstübli eine zweite Fritteuse beantragen? Bis ich mit meinem ganzen Teig in einer Fritteuse durch bin, ist der Teig zusammengefallen und die Apfelkrapfen werden nicht mehr so schön fluffig sag jetzt nicht dass Frittöse 2, Frittöse 3, Frittöse 4, Frittöse 5, Frittöse 6 und Frittöse 7 sowie Frittöse 8 kaputt sind?!?! was nur los hier!? oder hast nur das Frittösenzimmer und die Frittösen Extra Küche ned gefunden? Quote
Perianwen Posted March 3 Posted March 3 Oh... *macht sich auf die Suche nach der Fritteusenküche* Quote
wm Posted April 11 Posted April 11 *mal eben die Sonnenschirme draussen aufstellt* Der Sommer kommt! Und das Schattenvolk will sicher wieder nur im Schatten sitzen... Quote
Blauborke Posted April 11 Posted April 11 *in die Abendsonne setz* Ich werfe meinen Schatten ja selbst. Und da die trockenen Tage meinen Bäumchen bislang noch nichts ausmachen, freue ich mich über die Sonne sehr. Denn meine dunklen Kristalle machen ordentlich Strom. Allein im März durfte schon ein halbe Tonne CO2 in der Erde bleiben. Darauf schmeiße ich eine Runde. Quote
wm Posted April 11 Posted April 11 Auuuusgeizechnet! *rollt gleich mal paar Fässle und Krügle raus* Jemand auch ne Portion Bratkartoffels? Quote
Perianwen Posted April 11 Posted April 11 Das Backstübli bietet heute frischen Zitronenkuchen Ich bin für das gute alte mitteleuropäische Klima geboren und freue mich darauf, wenn ich endlich wieder den Regen gegen die Fensterscheibe prasseln hören darf. Letztes Jahr habe ich mich äußerst wohlgefühlt Quote
Blauborke Posted April 11 Posted April 11 Eine Portion Bratkoffeln und ein Krügle Bier wär jetzt schön. Und nachher noch ein Stück Zitronenkuchen? Ich freu mich auch schon auf den nächsten Landregen. Hab neue Gummistiefel Quote
wm Posted April 11 Posted April 11 einmal alles kommt sofort! und was gibts für Neuigkeiten aus der Ferne? Genaugenommen alles ab der anderen Strassenseite Quote
Blauborke Posted April 11 Posted April 11 Ach, die Neuigkeiten aus der Ferne gegenüber und dahinter, das sind eher nicht so schöne Geschichten: wie die von dem alten Mann, der abends zu seinen Hühnern geht, um sie in den Stall zu bringen und den Fuchs gerade noch im Gebüsch verschwinden sieht 😕 Quote
wm Posted April 12 Posted April 12 Sakrament das war doch nicht der Hof wo ich die Eier für die Spiegeleier für die Bratkartoffeln herbekomme?! Der Fuchs ist als schuld an der Eierknappheit?! Ich wusste es! 1 Quote
Recommended Posts