Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb wm:

warum krieg ich den soviel Sturmwarnung?!

Weil‘s stürmisch ist ?! Letzte Nacht hat‘s mir fast die Quitte rausgerissen, obwohl die schon geschützt steht. Und die Ananasrenette hatte auch ganz schön Schlagseite. Muss auch gleich wieder raus: Seile sind zerfetzt und Stützpfähle locker. Aber erst mal einen warmen Blaubeerkuchen mit Rahm, bitte, und eine Schale Tee mit Honig. Zeche bitte aus dem Anschreibfässle nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elegante Kurve beim Fässle vorbei zur Kuchenstation macht*

was ist denn eine Ananasrenette? Ist die Klimaerwährmung schon so weit das schon exotische Früchte wachsen? Was für eine elitäre Anbauwirtschaft betreibst du da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wm:

was ist denn eine Ananasrenette? Ist die Klimaerwährmung schon so weit das schon exotische Früchte wachsen? Was für eine elitäre Anbauwirtschaft betreibst du da? 

Nichts dergleichen :-) Ananasrenetten gibt‘s schon seit 200 Jahren und es sind profane Äpfel. Sehr leckere, ok, und sie riechen und schmecken auch ein bisschen nach Ananas und sind auch sonst toll, aber eben nur Äpfel. Aber der Klimawandel ist schon ne Herausforderung. Früher war weniger Wind. Und jetzt ist mir die Schnur ausgegangen :sad: Ich glaub, ich brauch ne Schwarzteedusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

Ananasrenetten

Für Apfelallergiker geeignet. Höhöhöhö. Also sinds gar keine Äpfel :L

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

ich brauch ne Schwarzteedusche

wie gut fliesst der Fluss immer noch bei der Lava vorbei! :good2: Also kanns jederzeit losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Das waren noch Zeiten, als der verstaubte Tisch und ich eins wurden! Soviel Leute hier, darauf bitte eine Schwarzteequila Dusche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mim Staubwedel ein Mäh freileg* Ahhh hatte mich schon gewundert warum an dem Tisch nie einer sitzt... dachte schon es ist was verseucht oder so.

einmal Schwarztee Quiche kommt sofort! Goldstück dabei? :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass ich meinen Kuchen mit hierherbringe? Da müsstest du schon lieb drum bitten.

Einen Krug Vulkan-heißen Würzweins, bitte. Goldstücke liegen noch im Fässle in der Wurstkammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit dem Finger über den Tresen wisch und zu sich selbst brummel* Der Kamin kalt, die Theke klamm und schmierig, nicht aufgeräumt und keine Gäste *sich nach unten beug* auch nicht unter den Tischen.  *grummelnd wieder hinausstapf* Vielleicht hol ich ja die fliegende Fierantin mit ihrem Teekarren noch ein; ich glaub, die hatte auch Gebäckstücke geladen. *sich kurz umdreh und am Kopf kratz* Na, vielleicht ist heut auch Ruhetag. *die Tür hinter sich ins Schloss zieh*

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Kartoffeltag heute. Für mich aber nur einen heißen Würzigen, bitte.

Welcher Baum war denn da? Musst mir das nächste Mal Bescheid sagen, mit schwer erziehbaren Bäumen kenn ich mich aus :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss auch nicht mehr kann mich nicht erinnern sehen alle gleich aus.

Toffels mit Spiegelei? Gehört sich ja schon so.

Wer hat eigentlich den Kran draussen aufgestellt? Soll doch windig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wm:

weiss auch nicht mehr kann mich nicht erinnern sehen alle gleich aus.

Den kenn ich, das ist der Allerweltsbaum, aus der Familie der Schlagbäume. Die kippen leicht und einmal entwurzelt liegen sie überall im Weg rum. Aber schwer erziehbar sind die nicht. Man muss sie nur wieder aufrichten (deshalb vermutlich der Kran), noch ein wenig stützen (drei Baumpfähle reichen) und schon schenken sie nichts als Freude :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub so einer gammelt draussen rum neben dem Kaffee-Trog. Da binden wir die Ponys dran an :anonym:

hat jetzt der Wind diesen Kran demontiert oder hat den einer am Abend einfach mitgenommen? :kratz: gibts doch ned was für Riesenzeug so kommt und geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...