Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb wm:

Goldstücke sind trumpf hier! werd sonst immer auf der Bank übern Tisch gezogen. Und dann rausgeschickt. Komische Tradition.

Ok, ich kenn da noch so ne Trollhöhle. Oder ich geh in so eine … Bank.

vor 17 Minuten schrieb Fingolfinfan:

wo Elu Thingol Melian kennenlernte!

Ach, ja, an die beiden erinnere ich mich. Sie waren ein wenig hastig in allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja waren halt stressige Zeiten. Aber für die Ents muss das sich sejr kurz angefühlt haben. Hast du auch die Schlachten bei Angband mitterlebt und Fingon Felagund kennengelernt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fingolfinfan:

Ich hab glaube ich noch was dabei.

:mecker:was ist das hier ein Familien-Ausflugziel! Ins Gasthaus wird nix selbstgemachtes mitgebracht! Ausser ich kanns wem verkaufen. Sakrament!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mene jüte ich meinte Goldstücke! Wat denkst du denn das ich hier zu dir eine deine Taverne wat eigenes mitnehme da könnt ich auch einfach zu Hause bleiben!

Aber wenn du willst kann ich dir mal selbst angebaute Kräuter mitbringen mit denen du dein Essen würzen kannst oder Tee zum verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh gut gut gut. Pardon Mistiges Missverständnis! *Mistgabel wieder rausbringt* :verbeug:

Also einmal Süppsche. @Perianwen wir brauchen nen Keeeks! Iss Backistübli geöffnet? :rolleyes:

Mit Kräutern machen wir ja normal andere Dinge als nur Tee - aber man kanns ja mal probieren :-O

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fingolfinfan:

Hast du auch die Schlachten bei Angband mitterlebt und Fingon Felagund kennengelernt?

Hm, ja, da war irgendwas, ich erinnere mich dunkel, auch an einen Finrod - und an nasse Füße am Ende der Geschichte.

Bearbeitet von Blauborke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lungert der Pöbel hier immer noch rum?! ist das Ladenschlusszeiten Schild draussen schon wieder mit diesem Efeu zugewachsen?! :grummel:

Gibt heute Efeu-Suppe! :good2:

Ich hol dann mal die Schaufel und leite den Fluss um zur Lava und zurück. Bitte schön parat machen! Goldstücke dabei? :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*legt Goldstücke hin fpr Tomatensuppe und Keks*

So ich geh erstmal gucken was draußen los ist.

Komm aber bald wieder und kann dir wenn du willst beim Fluss helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meriadoc Brandybuck:

Man hängt Prothesen an die Wand! 

Dachte die Prothesen kommen an die Extremitäten dran und wir hängen die Körperteile an die Wand? So neben den Hirschkopf und das Wildschwein und so? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wm:

Dachte die Prothesen kommen an die Extremitäten dran und wir hängen die Körperteile an die Wand? So neben den Hirschkopf und das Wildschwein und so? :kratz:

Viel Spaß dir wegen den Körperteilen beim Friedhof nachzufragen. Ich glaub die sehen das nicht so locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer holt denn Körperteile auf dem Friedhof?! Sind doch dann gar nicht frisch! Und die brauchen auch keine Prothesen :-O

Nenene wir holen die einfach draussen im Wald. Oder auf der Strasse. Wo die halt wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Man hängt Prothesen an die Wand! 

selbstgebastelte Kirchentüren? Aus Lebkuchenteig? :ka:

Ich wollte den ja nur mal erwähnt haben, wegen Vervollständigung der Feiertagsliste.  :-O

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

Wie dekoriert man den?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb beadoleoma:
vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Man hängt Prothesen an die Wand! 

selbstgebastelte Kirchentüren? Aus Lebkuchenteig? :ka:

Nee, ich glaub, das ist ne Frühform der Tapete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fingolfinfan:

@wmfluss schon umgeleitet?

:grummel: hetzt hier schon wieder einer! iss parat wenn wir heut die Küche aufmachen! Schön Geduld da elender Hektikbaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...