3. Januar 20233 J. Ich bin schockiert über all die Sellerieliebe hier im Forum und muss meine Sympathien noch mal komplett überdenken.
3. Januar 20233 J. also nur fürs Protokoll: der Sellerie ist trotz allem klar in der Minderheit wenn es um den Platz in der Auflaufform geht
12. Januar 20233 J. Außerhalb vom Bett ist es ja auch kalt und nass und da gibts keine Flauschedecken
12. Januar 20233 J. Jetzt bin ich enttäuscht. Bin gerade ins Bettchen gestiegen und hatte erwartet einen flauschigen wm darin vorzufinden
12. Januar 20233 J. bin Schoko holen. Schmeiss schonmal die Glotze an! Aber was Teddy-freundliches! Bloss nix gruseliges!
13. Januar 20233 J. gut gut. wir machen jetzt Frucht-Wochenende! mit dem Allseits beliebten Fruchtsalat Gibts mit und mit ohne Schüsschen wer mag?!
16. Januar 20233 J. Obstsalat hammer ned gibt nur Frucht! *Fruchtsalat mit Schüsschen im Fässchen ausliefert* Goldstück dabei?! Für morgen gibts dann was warmes im Angebot. Bei der ganzen Schneierei...
17. Januar 20233 J. das eine muss irgend sowas ausländisches sein! *wildfuchtel* Lauheisse Schoko irgendwer?
21. Januar 20233 J. Ausgezeichnet. Kannst gleich mal die Schneeschaufel in die Hände nehmen und einen Weg pflügen! Für die Kundschaft! und nicht wieder irgend eine viel zu hohe Mauer bauen…
21. Januar 20233 J. Möchte auch Schnee Immerhin ist es wieder schön kalt *bezahlt 23 Knuts für den Obstsalat mit Schüsschen*
21. Januar 20233 J. Vanilleeis bei den Temperaturen? Danke, ich nehme lieber Sahne und heiße Kirschen. Oder heiße Himbeeren
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.