Elda Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Frohes Neues Jahr! Pro Sellerie! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Ich bin schockiert über all die Sellerieliebe hier im Forum und muss meine Sympathien noch mal komplett überdenken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 also nur fürs Protokoll: der Sellerie ist trotz allem klar in der Minderheit wenn es um den Platz in der Auflaufform geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alcariel Posted January 3, 2023 Share Posted January 3, 2023 Sellerieeeeee! Frohes neues Jahr! Sellerie ist klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thuringwethil Posted January 4, 2023 Share Posted January 4, 2023 Sellerie ist wunderbar... nur nicht in meinem Essen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Will zurück in mein warmes kuscheliges Bett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick Eckrodt Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Außerhalb vom Bett ist es ja auch kalt und nass und da gibts keine Flauschedecken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Ja selber schuld! weggegangen: Platz gefangen! So sind die Regeln! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Jetzt bin ich enttäuscht. Bin gerade ins Bettchen gestiegen und hatte erwartet einen flauschigen wm darin vorzufinden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 bin Schoko holen. Schmeiss schonmal die Glotze an! Aber was Teddy-freundliches! Bloss nix gruseliges! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Uuuuuh Teddyfreundliche Filme sind die besten Filme! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 Dann machen wir einen Gummibären-Bande-Marathon! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 gut gut. wir machen jetzt Frucht-Wochenende! mit dem Allseits beliebten Fruchtsalat Gibts mit und mit ohne Schüsschen wer mag?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Für mich bitte einmal das Schüsschen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted January 13, 2023 Share Posted January 13, 2023 Was ist denn das für ein Schüsschen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 das weiss man vorher nie so genau... es ist etwas experimentierfreude gefragt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Okay, dann einmal Obstsalat mit Überraschungsschüsschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Obstsalat hammer ned gibt nur Frucht! *Fruchtsalat mit Schüsschen im Fässchen ausliefert* Goldstück dabei?! Für morgen gibts dann was warmes im Angebot. Bei der ganzen Schneierei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted January 16, 2023 Share Posted January 16, 2023 Wasn der Unterschied zwischen Obstsalat und Fruchtsalat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 17, 2023 Share Posted January 17, 2023 das eine muss irgend sowas ausländisches sein! *wildfuchtel* Lauheisse Schoko irgendwer? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Schneeeeee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Ausgezeichnet. Kannst gleich mal die Schneeschaufel in die Hände nehmen und einen Weg pflügen! Für die Kundschaft! und nicht wieder irgend eine viel zu hohe Mauer bauen… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Möchte auch Schnee Immerhin ist es wieder schön kalt *bezahlt 23 Knuts für den Obstsalat mit Schüsschen* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 schon wieder Fremdwährung! naja immerhin Währung! Waffel mit Vanille-Eis dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted January 21, 2023 Share Posted January 21, 2023 Vanilleeis bei den Temperaturen? Danke, ich nehme lieber Sahne und heiße Kirschen. Oder heiße Himbeeren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts