Jump to content

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Recommended Posts

Am 10.10.2023 um 18:51 schrieb wm:

ahhh tip top endlich mal ein neuer Kandidat für Mitarbeiter des Monats!

was gibts noies altes Haus?! Oder was gibts altes noies Haus? :kratz: Na jedenfalls bitte nur das Management Summary! :-O 

 

Fühle mich geehrt!

Nicht viel, hier und da erinnere ich mich an diese Internetadresse, tippe sie ein und freue mich ;)

 

Und hier und bei dir so? 😁

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb elles:

Und hier und bei dir so? 😁

ich überlege so ob ich Benutzer-Accounts die länger nicht benutzt werden mal wieder lösche :kratz:

sonst geht das Elite-Feeling hier irgendwann flöten wenn irgendwann wirklich alle mit dabei sind :-O 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb wm:

ich überlege so ob ich Benutzer-Accounts die länger nicht benutzt werden mal wieder lösche :kratz:

Was ist denn länger?

Link to comment
Share on other sites

Und was muss man tun, um seinen legendären Elite-Status zu erhalten?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Torshavn:

Was ist denn länger?

typischerweise die Anzahl Tage der @elles -Logins minus 1 Tag

Edited by wm
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb wm:

typischerweise die Anzahl Tage der @elles -Logins minus 1 Tag

???

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Torshavn:

???

nur leine Panik :-O

gelöscht werden nur Mitglieder mit weniger als 5 Posts die mehr als zwei Jahre nicht mehr da waren. oder die wo die Mail Adresse ständig Rückläufer hat.

und irgendwann mal der von elles. der ist eh nicht recht echt.

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

Nicht recht echt? Das klingt wie etwas, was ein Politiker sagen würde, nachdem er bei was sehr illegalem erwischt wurde

  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*zufällige eckige Kissen verteilt*

Heute ist Tetris Party! 40 Jahre Spass mit Klötzen! :good2:

Zur Feier des Tages wird alles in eckigen Gefässen serviert! Nein es sind fast ganz sicher keine Kuchenformen. Sondern spezielle Tetris Formen! 

Nehme jederzeit Bestellungen entgegen! 

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Oh, wie toll! Ist das Essen denn auch rechteckig? :nyam2:

Aber erst mal einen ... Würfel Wein, bitte?

 

 

 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Kann ich dann auch mit rechteckigen Münzen zahlen?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Blauborke:

Oh, wie toll! Ist das Essen denn auch rechteckig? :nyam2:

Aber erst mal einen ... Würfel Wein, bitte?

Wein kommt in den schicken L-Hörnchen :good2:Kommt sofort!

Goldstück dabei? :rolleyes:

 

vor 11 Minuten schrieb Cabadaich:

Kann ich dann auch mit rechteckigen Münzen zahlen?

Solange die aus Gold sind kann man!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb wm:

Wein kommt in den schicken L-Hörnchen :good2:Kommt sofort!

Sehr schön! Das macht auch das Trinken zum Geschicklichkeitsspiel [:]

Link to comment
Share on other sites

Am 24.4.2024 um 08:40 schrieb wm:

nur leine Panik :-O

gelöscht werden nur Mitglieder mit weniger als 5 Posts die mehr als zwei Jahre nicht mehr da waren. oder die wo die Mail Adresse ständig Rückläufer hat.

und irgendwann mal der von elles. der ist eh nicht recht echt.

wat! Ich bin empört, recht echter geht doch gar nicht... :party:

Link to comment
Share on other sites

Am 10.6.2024 um 05:45 schrieb elles:

wat! Ich bin empört, recht echter geht doch gar nicht... :party:

wie sicher schon erwähnt bevor du den Voight-Kampff Test nicht bestanden hat - genau genommen die Voight-Kampff-wm Test Variante - wird hier nicht gross rumgeklönt!

muss alles erst mal geprüft werden!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...