Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb beadoleoma:

Nicht so einfach, dich zu füttern. *hält Zitronentarte unauffällig hinter dem Rücken versteckt*

Oh ja. Aber mein Freundeskreis kennt das mittlerweile, da muss ich vorher keine Liste einreichen. :-)

vor 8 Stunden schrieb Eldanor:

Karottenkuchen! :bounce:

 

Gerne. Geht immer. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schon mal jemand Meisen kämpfen sehen? Ich bisher noch nie, aber gerade sind zwei wild aufeinander eindreschend durch den Garten gerollt. Ich dachte erst, dass eine im Sturm irgendwo dagegen gekracht ist und jetzt hilflos am Boden rumzappelt, aber dann hab ich genauer hingeschaut. Voll krass drauf die kleinen Stinker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meisen noch nie, ich bin neulich nur ein paar Amseln begegnet, die haben aber her eine Art "ernste Diskussion" geführt, und haben sich immer wieder einander vor die Brust gestoßen. War sehr interessant zu beobachten, zumal sie sich auch nicht von mir haben stören lassen, wo doch keine zwei Meter entfernt stand, und das Futter für meine Tiere schnitt. :biggrin:

komische Vögel :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb beadoleoma:

Hat von euch schon mal jemand Meisen kämpfen sehen?

Weswegen haben die sich denn gestritten? Wer von beiden das "A" bekommt?

Achso... Du meinst die Fliegedinger. :rolleyes::biggrin:

War letztens so fasziniert von diesem Video, keine Ahnung warum der YT-Algorithmus mir das präsentiert hat. Hatte irgendwie eine beruhigende und fast schon hypnotische Wirkung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so mit niedlich hoppiti hop und Körnchen picken kenn ich die auch. Ich kann leider kein Video posten, weil ich mit Suche auf Deutsch nichts finde und ich habe Angst was rauskommt, wenn ich bei YT nach "Great Tit fight" suche. (aber so heißen die halt!)

Für euch hab ich's riskiert! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich kurz überlegt. Aber bei meinen beiden war es recht eindeutig, die waren nicht so halb im Gras versteckt, wie die im Video. Und Meisen beim was-anderes hab ich schon mal gesehen. Das hätte mich viel weniger schockiert! :girl_very_blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb elles:

Ich hab mein 20-jähriges Jubiläum knapp verpasst :heul: Aber ich gebe trotzdem eine Runde Milch aus!

Lusche. Wehe das 40-jährige geht auch schief! Ich sags dir...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ein Tag vorher"?! iss ja in dem Alter dann auch schnell wieder vergessen am Tag danach was gewesen war! Also müsst schon auch AM Tag nochmal - sonst verpeilst es wieder - und SOOO Alt für noch nen Versuch sollst ja dann auch wieder ned werden :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wm:

*pieksestock rauskram*

los komm da raus! los los hopp hopp! wir müssen ma reden!

He, benimm dich! Verteil lieber Schoki und Kuchen an die Gäste :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...