Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

von im Dreck planschen hat keiner was gesagt! Das hat erweiterte Schamponierung zur Folge, oder der Schmutzfink schläft draussen in der Hundehütte :L

 

stimmt es das Hundis keine Schokolade vertragen? Das schon schade irgendwie :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schokolade ist wohl nicht gerade gesund für Hunde, aber vielleicht brauchen die das auch nicht, bei all den Knuddeleinheiten?

Gibts noch weitere Stellen zu besetzen? Darf ich Gutemine sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Perianwen:

Ich glaube, niemand hat Lust, bei Festmahlen gefesselt und geknebelt am Baum zu hocken :-O

Na ja ist eine effektive Diät, gerade bei der Häufigkeit mit der die Gallier feiern:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder Feier? Huch latürnich! :prost:

Dann machen wir mal Feuerchen und gehn in den Wald Wildschweine jagen! Jeder nur ein Schwein! Idefix! bei Fuss! Ab in den Wald! 

 

Komisch hat sich noch keiner zum Majestix deklariert? Dann wüssen wir wen wir ignorieren können :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Torshavn:

Na ja ist eine effektive Diät, gerade bei der Häufigkeit mit der die Gallier feiern:-O

Wer abnehmen möchte, wenn es einen riesigen leckeren Festschmaus gibt, ist doch Masochist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 12 Stunden schrieb beadoleoma:

Kekse?

(ich bin einfach derartig leicht zu manipulieren!)

Bea, es gibt da so nen tollen Lieferdienst für Kekse. Einfach mal hier klicken! :uglylol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft einem zum Glück auch die Vorschau unten links am Bildschirm :-O

Ist ja schön, dass es draußen bewölkt ist. Wär aber auch schön, wenn da mal etwas Regen rauskommen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui hab vor paar Tagen Samen für so "Mini Sonnenblumen" bekommen. Und schau an sie spriessen! :good2:

müssen nur wieder rein vom Balkong - weil unterm Schnee wächst es sich nicht so gut... aber holla wer hätte das gedacht das man die nicht zwingen muss!

  • Haha 1
  • Care 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ganz begeistert, dass die Löwenmäulchen-Samen, die mal irgendwann bei einem Nutella-Glas dabei waren, tatsächlich aufgegangen sind. Mal schauen, wie sich das entwickelt - die Schnecken haben bereits Interesse gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gratis Basilikum Samen wollen noch nicht so richtig, aber meine "Wildblumen für Bienen-Mischung" ist schon voll am sprießen :-O

Hoffe da kommt dann im Sommer auch jemand am Buffet vorbeigeflogen

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...