Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Hervorgehobene Antworten

O, er ist wieder da! Willkommen zurück! *Apfelkuchen rüberschieb* (mit Sahne) :-)

Glück auf!

Ja - ich bin wieder hier. Oder zumindest versuche ich es. Ich hab das irgendwie auch belebter in Erinnerung...

Und nun hab ich Wochenende. Endlich! Zwei Tage lang keinen doofen Kunden... *hihi*

Ja die meisten haben sich mit Tequila ertränkt. Deshalb ist so still geworden 

In Tequilla ertrinken? Das muss man mir erst einmal zeigen... Der ist schneller weg, als ich Atmen kann!

Am 9.6.2018 um 22:04 schrieb Obi-Wan:

In Tequilla ertrinken? Das muss man mir erst einmal zeigen... Der ist schneller weg, als ich Atmen kann!

Lol. Du hörst einfach zu früh auf mit saufen.

• 4 Wochen später...

Hmm. Nichts los hier.

Jetzt wo die WM vorbei ist könnten wir ja mal wieder nen Spieleabend veranstalten

:ugly:

Ja. Voll unfääähr! 

Die waren ja viel besser als alle anderen zusammen !!!11!!!

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die ist immer vorbei, sobald die Schweiz raus ist.

Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken :-O

vor 14 Minuten schrieb Elentári:

Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken :-O

Das Problem habe ich öfter :ugly:

Ich habe einfach gar nicht geguckt, dann ist es auch egal, wer wann rausfliegt :anonym:

heimlich zurückkehr 

hat hier zufällig jemand schoki für mich übrig?

saublöde Frage!

*mal das Schoko-Buffet aufmacht* was solls denn werden? Leichtes Übergewicht oder richtiges Übergewicht?

ganz ganz viel übergewicht schoki :-D

Ausgezeichnet! *Schokobrunnen anschmeiss und Paddy die Gebrauchsanweisung übergeb*

w1dY8h3.jpg

Anleitung bitte SAUBER zurück!

wm die Anleitung zurück geb und Kopf in den Schokibrunnen steck

Wer braucht für einen Schokobrunnen eine Anleitung? Das geht doch instinktiv.

Doppelpost!

Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel.

Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:
Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war.

Mag wer raten? :-O

Bearbeitet ( von Perianwen)

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Doppelpost!

Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel.

Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:
Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war.

Mag wer raten? :-O

Das Jesus-Video: Thriller

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.