Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Glück auf!

Ja - ich bin wieder hier. Oder zumindest versuche ich es. Ich hab das irgendwie auch belebter in Erinnerung...

 

Und nun hab ich Wochenende. Endlich! Zwei Tage lang keinen doofen Kunden... *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 22:04 schrieb Obi-Wan:

In Tequilla ertrinken? Das muss man mir erst einmal zeigen... Der ist schneller weg, als ich Atmen kann!

Lol. Du hörst einfach zu früh auf mit saufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm. Nichts los hier.

Jetzt wo die WM vorbei ist könnten wir ja mal wieder nen Spieleabend veranstalten

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Die ist immer vorbei, sobald die Schweiz raus ist.

Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elentári:

Interessante Handhabe. Hätt ich das dieses Jahr auf Deutschland angewandt, dann hätte ich im Prinzip gar nicht anfangen müssen zu gucken :-O

Das Problem habe ich öfter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saublöde Frage!

*mal das Schoko-Buffet aufmacht* was solls denn werden? Leichtes Übergewicht oder richtiges Übergewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! *Schokobrunnen anschmeiss und Paddy die Gebrauchsanweisung übergeb*

w1dY8h3.jpg

Anleitung bitte SAUBER zurück!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost!

 

Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel.

Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:
Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war.

 

Mag wer raten? :-O

 

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Perianwen:

Doppelpost!

 

Da grade wieder alle so im Bücherratemodus sind, hier noch ein kleines Rätsel.

Da liest man absolut nichtsahnend gemütlich einen Roman, da verschluckt man sich plötzlich am Tee:
Das hieß: durchhalten. Noch stand sein Imperium auf tönernen Füßen. Das mahnende Beispiel, das ihm immer vor Augen stand - so sehr, daß er sich allen Ernstes schon überlegt hatte, ein Bild des Mannes auf seinem Schreibtisch aufzustellen -, war das Schicksal eines längst vergessenen Immobilientycoons der achtziger Jahre, ein Mann namens Donald Trump, der jahrelang von den Medien als Wirtschaftswunderknabe und Erfolgsmensch hochgejubelt worden war, so lange, bis er es selber geglaubt hatte und leichtsinnig geworden war.

 

Mag wer raten? :-O

 

Das Jesus-Video: Thriller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...