21. November 20178 J. vor 7 Stunden schrieb Ancalagon: Leute! Ihr könnt aufhören zu tun was auch immer ihr den ganzen Tag so tut und stattdessen damit anfangen, euch auf unsere außerirdischen Overlords vorzubereiten. Das Mutterschiff aus Vega ist da:https://www.nasa.gov/feature/solar-system-s-first-interstellar-visitor-dazzles-scientists da stand doch gar kein Parkverbot Schild! Nicht mal kurz hinstellen ohne das man schon öffentlich... mennooooo Na gut... park ich halt wieder um
23. November 20178 J. Also bei uns sind die schon längst da, die Stadt hat ihnen auch entsprechende Parkplätze zugewiesen...
23. November 20178 J. EfffCöööBöööö einparken können Aliens auch ned wa? so richtig schön hart aufgesetzt das gleich nen Riss im Asphalt ist... tüüüpisches Raservolk!
27. November 20178 J. Am 23.11.2017 um 08:51 schrieb Elentári: Also bei uns sind die schon längst da, die Stadt hat ihnen auch entsprechende Parkplätze zugewiesen... LOL! Wo ist das denn?!
27. November 20178 J. "Ufo Landeplätze" googeln Wir haben n paar davon. Ich sag doch wir sind vorbereitet
27. November 20178 J. die liegen auch sicher genau in der Mitte zwischen Schlosspark und der nächsten Spelunke? Erstmal im Park paar "Untersuchungen" machen, dann saufen gehen. Sehr angepasste Ausseridische habt ihr da
27. November 20178 J. Wenn man sich da draufstellen würde mit seinem Fahrzeug, gilt man dann als Außerirdischer?
2. Dezember 20178 J. Ersteller Advent is! Hier was zur Einstimmung, fürn ordentlichen Christmas Spirit: Spoiler
6. Dezember 20178 J. wäääääm! Kuschelkollege für Milo gefällig? https://www.amazon.de/VERCART-Kuscheltier-Gigantischer-Geburtstagsgeschenk-Dekoration/dp/B01MA58BPA/?th=1
24. Dezember 20178 J. da musst ja gleich nen Looove Reaction Icon her BESCHTE DRACHE VON DIE WELT! und natürlich macht er es in Sinas Ecke ned in seinem Büro Zimmer
24. Dezember 20178 J. Wohoooo mir wurde hiermit offiziell das gesamte Wohnzimmer/Küche zugesprochen! Der Admin hats bestimmt!
24. Dezember 20178 J. watt. nur admins machen hier aus ecken ganze räume. für die underlings hier bleiben ecken erstmal ecken :p wollen ja ned den pudding platz verkomplizieren!
31. Dezember 20178 J. Meine Guete nun habe ich so viele Jahre im Ruhrpott gelebt und erst jetzt den Mittelalterweihnachtsmarkt in Dortmund entdeckt. War ein netter Abend mit Cultus Ferox und Co. - sehr zu empfehlen sollte jemand naechstes Jahr in der Naehe sein! Euch allen ein gesundes, gutes 2018. PS: Wow, Vasall! Wie lange haste dafuer gebraucht?
2. Januar 20188 J. Genau weiss ichs nicht. Angefangen hab ich anfang November Fertig was es 23.12. ich schätze so 250+ stunden waren es schon...
1. April 20188 J. *dicke Staubschicht wegpust* *hust* Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau. Kucheeeeeeen
1. April 20188 J. vor 4 Stunden schrieb Perianwen: Erkenntnis der letzten 6 Wochen: Ein Leben ohne Kuchen und Kekse ist möglich, aber sehr grau. das hätt ich dir vorher auch schon sagen können - hab da so Gerüchte gehört Keks?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.