Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Eldanor:

Babykenntnisse zählen nicht :L

 

vor 8 Stunden schrieb wm:

die redet sicher von letztem Monat :-O

 

:-O irgendwo dazwischen. Ich kann mich jedenfalls noch lebhaft daran erinnern, dass meine Schwester und ich da früher einen Wettbewerb draus gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich kann mich jedenfalls noch lebhaft daran erinnern, dass meine Schwester und ich da früher einen Wettbewerb draus gemacht haben.

Das würd ich zu gerne sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem jetzt, wo wir 40 und 45 Jahre alt und keine Frühlingsrehe mehr sind! :panik:

Aber genug von meinen gymnastischen Jugendsünden.

Zurück zum eigentlichen Star der Show: grummeliger Koala im Schmuddelwetter:

 

 

koala.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb beadoleoma:

Aber genug von meinen gymnastischen Jugendsünden.

das war doch jetzt etwas arg vorschnell! :-O

das Thema könnt man doch mal fortführen! :good2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja von wegen! der holt doch ganz klar zum Elbow Drop aus!!

Ist Hamburg eigentlich abgestiegen? brauchen die die Uhr noch? Oder kann man die haben? :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ruhig hier!

*schockolade rauskramt*

*sich von oben bis unten damit einsaut*

*Mal so richtig rumhuvint*

 

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange liegen die Kekse schon in der Schublade? Und muss ich vorher die DSGVO unterschreiben um die Essen zu dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, der ist alt. Aber Elda hat es mit seinem Bildchen geradezu provoziert. Das wahrscheinlich noch älter ist.

image.png.c2d90b1fd6d4d486b77b885454a04b11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Eldanor:

Ich kannte den noch nicht :-D aber find die Frage absolut angemessen!

Der ist aber mindestens genauso alt wie du. So an die 200 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2018 um 22:48 schrieb wm:

Ist Hamburg eigentlich abgestiegen? brauchen die die Uhr noch? Oder kann man die haben? :-O 

 

Du kommst zu Spät WM...  Die steht jetzt bei uns - Auf Schalke! Zählt dort die Jahre ohne Schale. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eldanor:

Ja was ist das denn? wms junger Padawan kehrt zurück! *quietschendes Handbremsgeräusch imitier* Obi-Wer? :-O Wie geeeeehts? :knuddel:

 

Ja! Da bin ich wieder... :-) 

 

Ich hab heute Frei - und morgen... Wie soll es da einem gehen. Besonders, wenn das Wetter noch so Bombe ist? :-D 

So geht es mir im Moment... 

 

So Langzeitig gesehen, geht es mir auch wieder besser... Hab das Forum ja damals relativ spontan hinter mir gelassen. Ich hatte mich damals leider in eine Sache herein gesteigert, die mir zum damaligen Zeitpunkt nicht gut getan hat. Hatte mich auch hier mit jemanden, sagen wir mal - Verhaltenstechnisch - etwas unschön verhalten. Da musste ich zum damaligen Zeitpunkt einen Cut machen, sonst hätte mich die Sache noch mehr kaputt gemacht, als ich zum damaligen Zeitpunkt sowieso schon gewesen bin. 

Aber mittlerweile ist alles wesentlich besser. Ich konnte ein paar Jahre reifen, sitze fest im Berufssattel und bin auch mittlerweile seit 1 1/2 Jahren verheiratet und versuche jetzt das, was ich damals hinter mir gelassen habe, langsam wieder aufzubauen. 

Zuuuu sehr möchte ich da jetzt auch nicht ins Detail gehen, weil es ja auch nicht nur mich betrifft...

 

Und jetzt räume ich erstmal meine PN´s auf... Da liegen noch so viele Altlasten, die müssen weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Wein bereift am besten. Da muss ich nicht aufstehen und er fährt selber zu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Kuchen? ?

 

Apfelkuchen? Mit Sahne? ?

 

Das mit dem bereiften Wein klingt gut - hat aber einen Haken... Du musst dich bewegen um dir das Glas voll zu machen...

Unter einer Drohne mit zwei Winden wäre cooler. Dann kannst du über die Winden die Flasche kippen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...