9. April 20197 J. wasdenn?! ich hab wenigstens geantwortet! und irgendwo muss man ja anfangen! ich halt bei null weiss man wenigstens woran man ist!
9. April 20197 J. Hättst auch mit "Nein" antworten können Ich habe auch keine Erfahrung mit Esperanto. <-- So geht das.
11. April 20197 J. vor 10 Stunden schrieb Perianwen: Nicht weinen *snief* Keks? vor 32 Minuten schrieb Vasall: na toll NATOLL.... hat der pöbel es wieder geschaft ... Da hilft nur ne runde juhuuuu!
12. April 20197 J. Erstaunlich, was man mit 'ner einfachen Frage alles ins Rollen bringen kann! Bekommt man dafür, wenn auch so gar nicht beabsichtigt, Tread-Wiederbelebungs Extra-Rangpunkte? Bearbeitet (12. April 20197 J. von Wilferedh)
12. April 20197 J. vor 21 Stunden schrieb wm: Keks? Ist bald Ostern. Gibt Kuchen! *sahnig-fruchtigen Fantakuchen hinstell*
12. April 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Latürnich Und gratis Tequila Geht auch grüner Tee?
12. April 20197 J. was ?oh achso jaja weiss auch nicht ,,,, soll ich die axt holen ? Bearbeitet (12. April 20197 J. von Vasall)
12. April 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Wilferedh: Geht auch grüner Tee? weil du es bist *sich umdreht und heimlich Tequila reinschüttet* Hier bitte! Grüner Tee!
12. April 20197 J. Das Gasthaus bietet jetzt auch Cocktails an? Allererste Sahne! ich hätte gerne einen öhm, egal, irgendeinen mit Sahne :
12. April 20197 J. Bäh. Das klingt ja eklig. Aber wie du willst *Tequila mit Sahne hinstell* Und was brauchst du jetzt dazu zum beißen? Nen Apfel?
12. April 20197 J. warum steht denn Tequilla mit Sahne auf der Cocktail Karte? Müsste das ned unter den allgemeinen Dessert Angelegenheiten aufgeführt sein?
12. April 20197 J. Natürlich, den gibt's ja überall. Den Tequilasahnreis... Badumtss, ok für den schäme ich mich jetzt.
13. April 20197 J. wiso ? vielleicht is das ja sogar lecker ? müsst man mal testen .... "mit brettern den hipsterzugang vernagelt" dummdidumm... Bearbeitet (13. April 20197 J. von Vasall)
13. April 20197 J. Sahne wird überbewertet! Müssten jetzt ned langsam die Melonen wieder zu den Saison-Früchten dazukommen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.