Zum Inhalt springen

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb wm:

Himmel haben diese Argentinier einen anstrengenden Stil...

Anstrengend ist gut... :anonym:

Ich feiere Mbappe. Gott sei Dank gibt es ein Spiel um den dritten Platz :-O

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb wm:

Himmel haben diese Argentinier einen anstrengenden Stil...

Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viel vom Turnier mitbekommen habe, aber allem zufolge, was trotzdem zu mir durchgedrungen ist, muss "anstrengender Stil" wohl einer der größeren Euphemismen unter der Sonne sein. Konnte mir gestern die Verlängerung anschauen und die Reaktion der Argentinier auf ihre kommende und dann reale Niederlage. Selten sowas Ekeliges und Peinliches im Fußball gesehen wie das. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eldacar:

Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viel vom Turnier mitbekommen habe, aber allem zufolge, was trotzdem zu mir durchgedrungen ist, muss "anstrengender Stil" wohl einer der größeren Euphemismen unter der Sonne sein. Konnte mir gestern die Verlängerung anschauen und die Reaktion der Argentinier auf ihre kommende und dann reale Niederlage. Selten sowas Ekeliges und Peinliches im Fußball gesehen wie das. 

ja was soll man da sagen... glaube paar einzelne sind völlig übers Ziel hinausgeschossen. Kenn den einen oder anderen Argentinier. Sind alles freundliche Leute. Auch der Lionell ist vom Typ her ein beeindruckender Fussballer. So viel Licht und Schatten zusammen ist schon ungewöhnlich.

Sie haben sich fast ins Finale geschummelt... wär was gewesen wenn sie das gewinnen. Aber es hat der richtige gewonnen. Zumindest im Finale :-O Insofern alles gut rausgekommen.

Spiel um Platz drei war so richtig wild. Dachte ich seh mir das getrete ned an - zum Glück hab ich :anonym:

Geschrieben

Soll ja auch nicht auf alle Argentinier verallgemeinert werden, wäre ja auch nicht zielführend. Dass sich dann ein ordentlicher Teil des Teams daneben benommen hat und es eine Vielzahl dokumentierter mitunter höchstgradig rassistischer Vorfälle unter den argentinischen Fans gekommen ist, hinterlässt im Rahmen eines solchen Events einfach einen wirklich miesen Eindruck. Dazu kommt dann sowas wie die Untersuchung des argentinischen Verbandes wegen Geldwäsche in den USA durch das FBI

Mögen im Großen und Ganzen alles nette Leute sein, allerdings hat der dort ansässige Fußball offenbar ein großes systemisches Problem. 

Geschrieben

bei Fifa Events wollen wir doch aber nicht mit Steinen um uns werfen wegen Korruption oder dergleichen Zeug! :anonym:

Völlig abwegig! Es hat noch nie einer wegen nix rote Karten wieder aberkannt! :L 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...