wm Geschrieben Sonntag um 21:11 Geschrieben Sonntag um 21:11 warum issn das Sonntag Spiel um 22h wer plant diese Spiele sind die Leute irre!? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Montag um 04:34 Geschrieben Montag um 04:34 Menschen die in einer anderen Zeitzone leben Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 05:57 Geschrieben Gestern um 05:57 Herzlichen Dank an die Belgier! 1 1 1 Zitieren
wm Geschrieben Gestern um 19:54 Geschrieben Gestern um 19:54 vor 13 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Herzlichen Dank an die Belgier! na bei soviel Engagement müsste man fast belgische Schokolade kaufen! Aber man muss ja nicht alles zu weit treiben So jetzt geht looooo-hoooooooos! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Finale! Das war ne kurze Nacht. Aber es hat sich gelohnt!!!!! Zitieren
Torshavn Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 33 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Finale! Das war ne kurze Nacht. Aber es hat sich gelohnt!!!!! Klingt als hätte die Schweiz Kolumbien geschlagen. Kommt vor dem Finale nicht noch das Spiel gegen Argentinien? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Klingt als hätte die Schweiz Kolumbien geschlagen. Kommt vor dem Finale nicht noch das Spiel gegen Argentinien? Ja es kommen noch 2 Spiele vor dem Finale. Aber alles was jetzt kommt ist eh Bonus. Und dass die Schweiz gestern gewonnen hat eigentlich auch Nichts desto trotzt; FINALE Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich bekomme dieses Jahr bewusst nicht viel mit von der WM, trotzdem freue ich mich für die Schweizer hier Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am 28.6.2026 um 07:13 schrieb Berzelmayr: Wenn ich mir den WM-Turnierbaum so anschaue, dann glaube ich, dass die Schweiz bessere Chancen auf das Erreichen des Viertelfinales haben sollte als Deutschland. https://www.kicker.de/weltmeisterschaft/turnierbaum Tja, das war dann wohl so. Ich habe allerdings in meinem Managerteam bei kicker.de drei Argentinier und nur einen Schweizer in der ersten Elf, also muss ich jetzt wohl für die Gauchos sein. Bearbeitet vor 1 Stunde von Berzelmayr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.