Zum Inhalt springen

Quatschen


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Nicht zu fassen, unsere Ferienplanung steht. So halb, zumindest. Die bessere Hälfte kann leider nicht mit, die muss da arbeiten, aber ich werd kommen können. Zwar nur von Donnerstag bis Samstag, aber heeeeyyyy, besser als gar nich.

 

Freu mich euch alle wiederzusehen/mal zu sehen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohooo, super Ei!!! :bounce:

Heute in 3 Wochen ist es ja schon soweit! Wer sich noch überlegt zu kommen, nicht weiter überlegen sondern anmeldeeeen! :good2:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wird nichts mit Forumtreffen dieses Jahr. Auto kaputt mit hohen Reparaturkosten. Es mangelt also sowohl an Mobilität als auch an Liquidität und das wo es mit Urlaub jetzt sogar hingekommen wäre. Naja, kann man nichts machen. Läuft manchmal halt einfach nicht. Werde dann stattdessen doch arbeiten gehen und den Urlaub für später aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade Acheros, aber auch verständlich. Aber im nächsten Jahr trinken wir wieder Met zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen viel Spaß! 

Zwischenzeitlich hatte ich ja mal mit dem Gedanken gespielt, wenn ihr in WÜ seid hinter einem Baum vorzuspringen und BUH! zu rufen, da ich hier nicht allzu weit weg bin. Aber da sich unsere Urlaubspläne mit dem FT-Termin überschneiden, seid ihr sicher. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, noch fix das Schlag den Raab Brettspiel besorgt (geborgt). Können wir mal schauen ob das was taugt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste :-O

Fühlt euch alle Mal super geknuddeltgedrückt geherzt! War superlustigspannendtollheisswunderbargrossartig! :knuddel: 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder gut zuhause angekommen.

Ein großes Dankeschön ans Orga-Team für das Möglichmachen des Treffens, an alle, die da waren und vor allem ein Riesendankeschön an Mäh, die hauptverantwortlich dafür ist, dass ich überhaupt da war :knuddel:

War wirklich schön mit euch :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zwar noch nicht Zuhause, aber immerhin wieder wos Internet gibt. Vielen Dank an alle fürs kommen und die unkomplizierte Abwicklung von organisatorischem Zeug. Hat mich sehr gefreut euch alle (wieder) zu sehen :knuddel:

Danke an Thuni für die Orga vor Ort und Elbe für die Standortsuche und Kommunikation mit der Hausverwaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Stunden Motorrad fahren meld ich mich auch noch kurz zu Wort. Danke an Alle! War schön Euch zu sehen! :knuddel: Danke auch an meine beiden Orgaleins und an Biaressa fürs Würzburg zeigen trotz Hitze! :knuddel:

Jetzt fall ich mal ins Bett :schnarch:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir - an die alten Hasen und die neuen Gesichter :-)

Achja. Usertitel:

Turnbeutelvergesser

Tennisschläger (aus Respekt vor Klarnamen)

Biberzähler

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...