Zum Inhalt springen

Info und Anmeldung


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Forumtreffen 2015

 

Wann:

Do. 6.8. - So. 9.8. 2015

 

Wo:

Ferienhaus in Kreuzthal

Dorfplatz 6

97519 Riedbach (OT Kreuzthal)

Homepage

 

 

IMG_0172.jpg

 

 

Kosten:

Die Grundkosten betragen 62,4€ pro Person für drei Nächte. Für die Anmeldung gehen wir von diesem Basispreis aus - der Betrag variiert allerdings je nach Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer. Für Leute die nicht rechnen wollen heißt dass, ihr müsst 62,4€ überweisen um euch anzumelden - dieser Betrag kann sich noch geringfügig ändern (einige Euro auf oder ab), die Differenz wird dann beim Treffen beglichen. Jeder dem das reicht kann jetzt aufhören zu lesen.

 

 

 

Hier die genaue Mathematik, um die Kosten transparent zu halten: ab dem 13. Teilnehmer fallen Kosten von 10 Euro pro Nacht an - es wird also für alle billiger. Melden sich z.B. schlussendlich 16 Leute an, zahlt jeder pro Nacht 18,12€ statt 20,8€. Die genaue Formel lautet:

(250+10*(n-12))/n

n … Anzahl der Teilnehmer

 

Anders herum geht es bei teilweisen Anmeldungen (z.B. jemand kommt nur Fr. bis So.) - da fallen dann Mehrkosten wegen leerer Betten an. Auch diese Mehrkosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Kommen z.B. am Donnerstag nur 13 der 16 Leute sind das 18,2*3=54,6€ Mehrkosten - macht rund 3.4€ zusätzlich pro Person. Auch hier die Formel für Motivierte:

(((250+10*(n-12))/n)*m)/n

n … Anzahl der Teilnehmer gesamt

m … Anzahl der leeren Betten

 

Falls jemand Rechen- oder Logikfehler entdeckt bitte ich, mich darauf per Nachricht hinzuweisen.

 

 

 

Sonstige Pauschalen gibt es für das Haus nicht. Da wir auf Forumstreffen üblicherweise Selbstverpfleger sind kommen für jeden noch Essenskosten hinzu. Diese belaufen sich normalerweise auf ca. 20€ pro Person.

 

Anmeldung:

Um dich für das Forumstreffen anzumelden schicke bitte eine Nachricht an Ancalagon. Gib mir in dieser Nachricht bekannt wieviele Tage du auf dem Forumstreffen verbringen wirst. Du bekommst von mir dann alle Angaben für die Überweisung. Sobald du mir die Gebühr an das angegebene Konto überwiesen hast bist du fix für das Treffen angemeldet. Bitte beachte dass eine Stornierung deiner Teilnahme nur bis 1.6.2015 möglich ist - danach kann ich dir die Gebühr nicht mehr rückerstatten. Das ist bedingt durch die Rücktrittsfrist des Hauses.

Nachtrag 7.5.2015: Volljährigkeit ist Voraussetzung für die Teilnahme am Forumstreffen. Wir sind als Organisatoren nicht bereit, die Aufsichtspflicht für Minderjährige zu übernehmen.

 

Weitere Infos:

  • Verantwortung: Die an der Organisation beteiligten Personen distanzieren sich ausdrücklich von jeglicher Verantwortung im Falle eines Vorfalles/Unfalles (z.B. Verletzungen), die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

  • Folgende interessante Threads haben wir auch noch: >Fragen & Antworten>Essensplanung>Mitfahrgelegenheiten>Unternehmungen

  • Bettwäsche ist dreiteilig mitzubringen oder kann für 6 Euro ausgeliehen werden . Schreib bitte bei der Anmeldung gleich dazu, ob du Bettwäsche benötigst, damit wir diese für dich reservieren können.

  • Im Haus dürfen keine Straßenschuhe getragen werden. Nimm dir am besten Hausschuhe oder dicke Socken mit. (Die Böden können auch im Sommer kalt sein)

  • Haustiere sind zum Treffen leider nicht zugelassen. (hinzugefügt per 3.2.2015)

  • Parken kannst du entweder direkt im Innenhof vorm Haus oder auf der Straße davor.

  • Rauchen ist im gesamten Haus verboten.

  • Hier gehts zur Hausordnung.

Noch Fragen?

Zögere nicht und stell uns deine Fragen per PN an Ancalagon, Thuringwethil oder Elbereth.

 

 

 

Bearbeitet von Ancalagon
Zusatzinfo Volljährigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

bezahlt / Daten angefordert

 

Anastasia  Ankunft Do. bzw. Fr. Vormittag

Ancalagon  Ankunft Do. 14 Uhr

Corky

Elbereth  Ankunft Do. 14 Uhr

Eldanor

Elentari  Ankunft Do. gegen 16 Uhr (Do. - Sa.) 

Frodo  Ankunft Do. 17-18 Uhr

Malbeth  Ankunft Do. 15-16 Uhr

Meriadoc Brandybuck Ankunft Do. 15-16 Uhr

Octopi   Ankunft Do. 16:15 Uhr in Schweinfurt

Patrick Eckrodt   Ankunft Do. 16:01 Uhr in Schweinfurt

Perianwen Ankunft Do. 15-16 Uhr

Thuringwethil  Ankunft Do. 14 Uhr

Tinuthir  Ankunft Fr Nachmittags/Abends  (Fr. - So.)

Vasall  Ankunft Do. 14 Uhr

wm  Ankunft Do. 16-17 Uhr

 

Bearbeitet von Elbereth
Ankünfte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elbereth hat Thema entsperrt

Meine Damen und Herren,
Ladies and Gentlemen,
Boys and Girls,

es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass das Forumstreffen 2015 stattfindet. Per heute Abend sind die Teilnahmegebühren von 12 Personen auf meinem Konto eingelangt, wir haben also die Mindestzahl an Buchungen erreicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die bereits überwiesen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elbereth hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...