Zum Inhalt springen

Quatschen


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

dank Octopi haben wir jetzt 10 fix angemeldete User fürs Forumtreffen.  :cheerl: Allerdings fehlen uns immer noch ein paar Überweisungen oder weitere Anmeldungen, damit das Treffen stattfinden kann. Los Leute, plant eure Urlaube und bucht euch fix fürs Forumtreffen an! Wer weiß ob und wann so eine tolle Gelegenheit wieder kommt!  [:]

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, anmelden, los los! Wir wollen das TFFT! :bounce:

 

Danke übrigens mal zwischendurch an das Orga-Team :-) Sollte auch mal erwähnt werden. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nein warum denn dass jetzt? Mehr Leute heißt weniger Pommes für den Einzelnen (also mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nein warum denn dass jetzt? Mehr Leute heißt weniger Pommes für den Einzelnen (also mich).

Ja die Leut aufm Dorf kucken komisch wenn man für 10 Leuts 2kg Pommes brutzelt. Allein das wir 10kg Pommes kochen heisst ja ned das das wir mit dem Frischfleisch teilen. Die müssen sich das erst verdienen :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] 2kg Pommes [...] 10kg Pommes [...]

Aber es stimmt schon, du bringst einen guten Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich muss mir pommes auch noch verdienen :shok: 

​so spät anmelden... und dann noch Pommes verlangen? Tze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pommes könnt ihr haben, solange ich die Mayo krieg :-O (Na gut, so ein paar Alibi-Pommes wären schon nicht schlecht. Mit irgendwas muss man die Mayo ja in den Mund befördern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pommes könnt ihr haben, solange ich die Mayo krieg :-O (Na gut, so ein paar Alibi-Pommes wären schon nicht schlecht. Mit irgendwas muss man die Mayo ja in den Mund befördern.)

​Bah, ist ja eeeeklig :geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...