Zum Inhalt springen

Quatschen


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Planung fürs diesjährige Forumstreffen ist nun angelaufen. Die organisatorische Threads sollten möglichst übersichtlich bleiben, damit wir uns mit der Durchsicht leichter tun. Zum ausgleich machen wir euch hier einen Thread auf wo über alles mögliche zum FT gequatscht werden kann, das woanders vielleicht offtopic ist :-)

Liebe Grüße und frohes FT-Gequatsche

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super - wir hängen für zwanzig Mann zehn Friteusen gleichzeitig an die Küchensteckdosen und sprengen unter Garantie alle Sicherungen der Location! :-O

Lol Habt ihr sie noch alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ich habe gerade Friseusen gelesen :-O  Ich denke wir peilen eher so zwei Geräte an, haben aber auch schon mit 3 Raclettöfen die Sicherung rausgehauen....

 

Aber es gibt so viel leckeres Futter, es findet sich sicherlich auch eine Alternative zu Pommesli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasipupsi? Jetzt finde ich dich unwiderstehlich!

 

Als ob man darüber debattieren müsste, wie die Pommes gemacht werden. Wir bestellen dänks beim Macci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasipupsi? Jetzt finde ich dich unwiderstehlich!

 

Bussi.

 

Bezüglich Datum und Location haben wir zwar schon Präferenzen (derzeit ist Kreuzthal von 6.8.2015 bis 9.8.2015 für uns reserviert), einen "offiziellen" Info- und Anmeldethread machen wir aber erst auf wenn wir den Mietvertrag haben. Elbe wartet derzeit auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumtreffen klappt bei mir leider nicht, aber wenn ihr in Würzburg seid.....könnte ich vielleicht dazukommen....Bei so vielen Vegetariern werde ich ja nicht gefressen?

Bearbeitet von Biaressa
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn den Fleischessern das Fleisch verwehrt ist kann ich für nichts garantieren  :-O

 

Ich denke Städtebesichtigung ist sicher drinnen (es sei denn er schüttet 4 Tage aus allen Eimern) und wenn uns in Würzburg nette Bekanntschaft erwartet lässt sich das sicher organisieren  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho. Seh ich das richtig? Stehen da schon zwölf Leute auf der Liste :-D

(Und nur für Peri, damit sie sich auch so richtig motiviert fühlt zu kommen: :bounce: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biaressa: 

 

klingt super! Da du dich in Würzburg auszukennen scheinst, kannst du uns ja ein bißchen herumführen!  :-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho. Seh ich das richtig? Stehen da schon zwölf Leute auf der Liste :-D

 

Ja also zumindest Bankdaten angefordert haben schon 11 Leute + Frodo wenn seine PMs dann funktionieren (hoffentlich). Mal schauen wieviel Geld bis 1.6. tatsächlich da ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und nur für Peri, damit sie sich auch so richtig motiviert fühlt zu kommen: :bounce: )

Glaubst du wirklich, dass ein einsamer Smiley mich zu irgendwas motivieren kann, nach dem Standard, den du letztes Jahr gesetzt hast? :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich, dass ein einsamer Smiley mich zu irgendwas motivieren kann, nach dem Standard, den du letztes Jahr gesetzt hast? :mued:

 

Na das glaub ich aber schon!  :aufsmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich meinte wm. Sorry, hätte ich deutlicher machen sollen :-O

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...