Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Bereit für eine Zombie-Attacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI Genau das was ich mag... Lindsey Stirling ist einfach fantastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Seeehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Wirklich Sehr cool! Die beiden sind toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 We4nn meine kleine Schwester nur so spielen könnte! Die hört sich an, als würde sie mit ner tief gefronen Katze Geige spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Jewel Caterpillar: http://www.projectnoah.org/spottings/10258111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie ein bemaltes Stück Glas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 The fresh King of Gondor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IHxwOU_yCuM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Oh Gott, das löst bei mir nur Fremdschämen aus Ich frag mich auch, was viele von diesen Kiddies in 5-10 Jahren zu ihrer Veröffentlichung von so privatem Zeug sagen...nun ja, zu spät :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Oh Gott. Was denn das. Das kann man sich ja gar nicht ansehen. Meint der das Ernst *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiß nicht, ich sag das eigentlich nie zu Kindern/Jugendlichen, aber ich find den richtig eklig. So sollte man weder ernsthaft tun noch aus Spaß und schon dreimal sollte man das nicht ins Netz stellen. Soll er doch vor seinem Spiegel daheim rumhopsen, da juckt das keinen. Ou ou, wenn sich das nicht mal rächen wird. Ganz ehrlich, wenn z.B. Klassenkameraden sowas sehen, ist man doch auch geliefert, oder? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich fands einfach nu7r zum Schreien komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich finds zutiefst verstörend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich finde er repräsentiert die Popszene doch ganz gut. # Bei Videos wie diesem kann man ja nur wirr und etwas verstört werden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sowas will man sich ja gar nicht bis zum Ende anschaun... armer Junge. :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=T1TWyR8cpsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das kannt ich schon aber Family Guy ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 http://www.youtube.com/watch?v=hIAvhIah60k&feature=fvwrel eine etwas andere Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Toller Kurzfilm: Lord of the Libraries. Gefunden bei Astrodicticum Simplex auf Scienceblogs.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nochmal netter, da ich es von Claudia Christians (untere Reihe Mitte, Ivanova aus B5) Seite habe. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Lord of the Libraries gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anshelm Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kunstwerk aus Streichhölzern - würde ich mir auch in den Vorgarten stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acheros Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Banause! So was Edles setzt man nicht der Witterung aus. Dafür würde ich nen Raum freiräumen oder anmieten. Der Kerl ist sowieso der Hammer. Dafür hat er glaub über 2 Jahre gebraucht. Bearbeitet 5. Juli 2012 von Acheros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Find ich klasse! Bearbeitet 6. Juli 2012 von Beleg Langbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.