30. September 20187 J. Der gesuchte Ort ist Balestrand in Norwegen. Das auffällige Gebäude ist das Kviknes Hotel. Ich bin eher durch Zufall über eine Tourismus-Website darauf gestoßen.
3. Oktober 20187 J. Deutschland`? Gerade das erste Bild kommt mir bekannt vor. Aber woher nur? Habe Städte wie Heidelberg oder Nürnberg im Kopf
3. Oktober 20187 J. Nicht Heidelberg, nicht Bayern, aber schon nah dran... Bearbeitet (3. Oktober 20187 J. von mathias)
3. Oktober 20187 J. Ja, das Bundesland habt ihr erraten. Hier noch ein Bild, aufgenommen von "Helmlechner", veröffentlicht unter Creative Commens BY-SA 3.0. (Die bisherigen Fotos waren übrigens von mir)
3. Oktober 20187 J. Hümm. Ravensburg? Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es das nicht ist. Aber das Türmchen...
6. Oktober 20187 J. Hier noch ein weiteres Bild von "Helmlechner", veröffentlicht unter Creative Commens BY-SA 3.0:
28. Oktober 20187 J. Am 6.10.2018 um 13:22 schrieb mathias: Freiburg? Hoffentlich stimmt das nicht, denn ich wüsste nicht, wie man hier Fotos einstellt.
29. Oktober 20187 J. Nein, Freiburg ist es auch nicht. Hier noch ein Tipp: R _ _ _ _ I _ _ _ _ Fotos kann man sehr einfach einstellen. Einfach unter dem Eingabefeld, wo du den Beitrag schreibst, die anzuhängenden Dateien auswählen, hochladen lassen und wenn das kleine Minibild zu sehen ist, draufklicken. Dann wird es im Beitrag eingefügt, da wo der Cursor steht.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.