28. Mai 20197 J. vor 3 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Dann würd ich auf (Süd)Frankreich tippen Das ist richtig. vor 3 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Erinnert mich sehr an meine Kindheitsurlaube an der Côte d´Azur. Nicht die Cote d'Azur. Bist aber weit herum gekommen als Kind. Ein Tipp: Eine meiner derzeitigen Lieblingskrimiserien spielt dort. Noch ein Bild:
28. Mai 20197 J. eigentlich nicht sooo weit herumgekommen. Wir waren oft an der Cote d'Azur oder an der Costa Brava. Sonst habe ich nix gesehen Hmm wie weit runter geht die Cote d'Azur noch? zählt Montpellier noch dazu? Wobei das glaube ich auch schon bisschen zu weit Landeinwärts ist. Muss ich jetzt im Serienquiz schauen gehen?
28. Mai 20197 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Hmm wie weit runter geht die Cote d'Azur noch? zählt Montpellier noch dazu? Nein Montpellier gehört nicht mehr zur Cote d'Azur. Es ist auch nicht die gesuchte Stadt. Aber sie gehört zur selben Region, wie die gesuchte stadt. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: eigentlich nicht sooo weit herumgekommen. Wir waren oft an der Cote d'Azur oder an der Costa Brava. Sonst habe ich nix gesehen Du Glückspilz. Ich war noch nie in Frankreich. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: Muss ich jetzt im Serienquiz schauen gehen? Vielleicht hilft's Aber vielleicht hilft ja dieses Fote:
28. Mai 20197 J. Also für Monacco ist es zu wenig ... Monacco Für Marseilles (das ist noch Cote d´Azur glaub ich) schaut es auch zu wenig nach Marseilles aus. Soviele Städte kenne ich da jetzt nicht mehr. Die Serie kenne ich. Wah. Name... Name... Name *geht mal heimlich ins Serienquiz* (aber damit warte ich vielleicht weiß es wer anderer)
28. Mai 20197 J. Monaco ist es nicht und Marsaille auch nicht. Ich könnte euch noch jede Menge schöner Bilder zeigen. Aber das scheint nicht zu helfen. Die Stadt kannte ich auch nicht, bevor sie mir in der Serie über den Weg gelaufen ist. Schauen wir uns die Stadt mal mehr aus der Vogelperspektive an:
28. Mai 20197 J. vor 27 Minuten schrieb xSarah: Sete? Gegoogelt, geraten oder gewußt? Sete ist richtig. vor 2 Minuten schrieb Perianwen: Oha. Liegt die auf einer Insel? Oder sieht das nur so aus? Ja sie ist fast ganz vom Wasser umgeben. Wenn man die Bilder in der Fernsehserie 'Candice Renoir' (mittlerweile 6 Staffeln in Deutschland), will man da gerne mal hin. Ist richtig schön da
28. Mai 20197 J. geraten, meine Geschichte sollte zuerst in Frankreich stattfinden. Hab mich dann aber für eine fiktive Stadt entschieden.
28. Mai 20197 J. vor 16 Minuten schrieb xSarah: geraten, meine Geschichte sollte zuerst in Frankreich stattfinden. Hab mich dann aber für eine fiktive Stadt entschieden. Dann mach mal weiter
28. Mai 20197 J. Oder Matamata. Wobei diese entwickelnde Siedlung sowie außerhalb der Stadt liegt.... Weiß nicht, ob das noch zählt.
28. Mai 20197 J. Südamerika? Das doch eindeutig der Dürer-Hase in Nürnberg Schaut zumindest irgendwie nach ner Festungsanlage oä aus. Kann aber aus dem Bild weder Land noch Kontinent deuten
29. Mai 20197 J. NeNee, der Dürerhase sieht aus als hatte er Drogen genommen. Der hier nicht.* Aber wir sind echt wieder in Europa. Einfaches Bild: *ich weiß ja, dass das Gürteltier nichtssagend war, aber es ist so süüüüß!
29. Mai 20197 J. vor einer Stunde schrieb beadoleoma: NeNee, der Dürerhase sieht aus als hatte er Drogen genommen. Der hier nicht.* hahah DAS stimmt hmm mich erinnert das an Coburg.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.