28. Januar 20179 J. Das Bankgebäude in Kombination mit dem runden Glasbau war ganz gut. Brüssel und Paris konnten es nicht sein, da ich die Ecken kenne und dann hat mir Google bei den Dexia Niederlassungen geholfen. So, dann krame ich mal wieder in meinem Photoalbum:
28. Januar 20179 J. Ich rate mal: Singapur? die haben so eine Seilbahn. Allerdings ist da auf dem Wasser normalerweise mehr los...
31. Januar 20179 J. Ich meine auch, so ein ähnliches Gebäude am Amsterdamer Hafen gesehen zu haben... Der Tipp war also gar nicht so abwegig
27. März 20179 J. Der LKW im Bild trägt vermutlich eine portugiesische Aufschrift. Da es in Lissabon ein "Oceanario" gibt, tippe ich mal auf besagte Stadt.
28. März 20179 J. vor 26 Minuten schrieb Perianwen: Du kannst auf dem LKW etwas erkennen? Das habe ich mich auch gefragt
28. März 20179 J. Das Bild ist riesig, das kann sogar ich lesen (mal daraufklicken, dann erkennt man die "wahren Ausmasse" )
28. März 20179 J. Also in der mobilen Version musste ich einfach draufklicken. Ggf. mal Bild in neuem Tab öffnen. Ranzoomen muss man natürlich.
9. September 20178 J. Darf ich ? Ich biete hier mal was an.... wer errät es? Bearbeitet (9. September 20178 J. von Biaressa)
9. September 20178 J. Au ja! Das hat immer Spass gemacht. Momentan kann ich aber nur vermuten, dass es wohl nicht Finnland ist... Irgendwo am Mittelmeer?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.