Zum Inhalt springen

Städte-Quiz: welche Stadt sieht man hier?


harfner

Empfohlene Beiträge

Lol. Warst du da schon Mal? Das ist das hinterletzte Kaff, das schaut nicht so hübsch aus, sondern ziemlich abgefuckt.

Die gesuchte Stadt ist nicht auf einer Insel und eine der ersten Städte an die ich denke, wenn ich Portugal höre. Denke sie ist gar nicht so unbekannt.

Ich hau einfach irgendwelche Namen von portugiesichen Küstenstädten raus. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich an Städte in Portugal denke, kommt Faro auf der Liste sicher nicht vor...
Wieso sollte man die Stadt denn kennen?

Rätsel kommt in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist  auch eher ein Zufall - wobei ich mich ja wundere, dass sich kein Aachener Student vor mir gemeldet hat. ;-)

Also ein neues Rätsel aus der Kategorie Privatphotos:
DSCI1582.thumb.JPG.a78142d1520dc1a817a11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Alatariel sagte:

 wobei ich mich ja wundere, dass sich kein Aachener Student vor mir gemeldet hat. ;-)
 

Gibts denn hier noch wen außer mir?

Das sieht deutsch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...