21. Juli 201511 J. Na wenn das mal keine ehemalige Ungarische Industriestadt ist..... Bearbeitet (21. Juli 201511 J. von Eorl)
21. Juli 201511 J. Auch keine große Touristenstadt oder? Ich mein so, wie das da aussieht fallen sowas wie Side oder Antalya raus.Ich würde vermuten, dass diese Stadt zwischen der Westküste und Ankara liegt. Also in die Richtung Eskisehir, Bursa oder Manisa.
21. Juli 201511 J. Naja, bei Moscheen und lateinischem Alphabet ist die Auswahl ja nicht sehr groß Aber sonst finde ich nicht viele Hinweise auf dem Bild.
21. Juli 201511 J. Auf dem Bild sind zwei Busse klar erkennbar und die Lackierung der Busse entspricht denen, die in Izmir fahren. Ist es also Izmir?
21. Juli 201511 J. Bisher nicht richtigHabe gerade gegoogelt (die Idee mit den Bussen finde ich lustig); die Busse in Izmir sind zwar auch rot/weiß aber doch anders als die hier
21. Juli 201511 J. Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben.
22. Juli 201511 J. Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben.bei mir wurde nur der halbe thread angezeigt. hab mich schon gewundert was du meintest. aber ja jetzt seh ich meriadocs und die nachfolgenden posts auch
22. Juli 201511 J. Nö nicht Istanbul. Aber gut geraten was das Land betrifft.Das dürfte sich von selbst geklärt haben.bei mir wurde nur der halbe thread angezeigt. hab mich schon gewundert was du meintest. aber ja jetzt seh ich meriadocs und die nachfolgenden posts auch Das hilft uns jetzt aber nicht bei der Suche der Stadt weiter. Leider.
23. Juli 201511 J. Das ist zwar keine Stadt, aber zufällig das Land in dem sich die gesuchte Stadt befindet.
28. Juli 201511 J. Die ganzen Fahrräder erinnern mich an Münster, aber das ist es glaub ich nicht. Daher versuche ich mal weiter einzugrenzen: Liegt die gesuchte Stadt im Münsterland?
28. Juli 201511 J. Mh, dann bleibt mir momentan nur alle größeren Städte im Münsterland durchzuraten. Denn erkannt habe ich bisher noch nichts. Ahlen?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.