15. September 201411 J. Ich tippe einfach mal auf Tirana... andere Städte kenn ich dort nicht Wo konnte man denn bitte beim oberen Bild ein Nummernschild erkennen?????????
3. Oktober 201411 J. huhu.... noch wer da??? n halber Monat ist vergangen, dachte mal ich frag mal nach
17. Oktober 201411 J. Entschuldigt - ich hatte angenommen, dass meine Antwort schon klar stellt, dass bea ganz richtig lag und man dann ja nur noch googeln muss. ;) Tirana stimmt natürlich und einer von euch darf weitermachen.
21. Oktober 201411 J. Ersteller Damit es endlich mal wieder weitergeht, stell ich diese Stadt hier ein:
29. Oktober 201411 J. Sagt mir leider nix - aber ich kenn mich in Italien auch nicht so gut aus. Eher Süditalien?
3. November 201411 J. Wusst ich'S doch - zu einfach Du darfst weiter machen, Luxemburg ist natürlich korrekt.
3. November 201411 J. Das könnte Russland, Ukraine oder Kasachstan sein.... evtl irgendwas anderes aus dem ex-sowjetischen Raum?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.