Perianwen Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mir fiele noch Fatima ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Praia da Luz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lol. Warst du da schon Mal? Das ist das hinterletzte Kaff, das schaut nicht so hübsch aus, sondern ziemlich abgefuckt.Die gesuchte Stadt ist nicht auf einer Insel und eine der ersten Städte an die ich denke, wenn ich Portugal höre. Denke sie ist gar nicht so unbekannt.Ich hau einfach irgendwelche Namen von portugiesichen Küstenstädten raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hätte nicht gedacht, dass die Stadt so unbekannt ist.Dürft gerne auch googeln, ist ganz im Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dann ist es vielleicht Lagos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich geb es auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nein!Hier noch das letzte Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hmmmm.... mal ganz stark überlegen.....Faro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wie hast du DAS nur erraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jetzt sagt bitte noch, dass ihr Faro kennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Noch nie gehört Bearbeitet 10. November 2015 von Perianwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also wenn ich an Städte in Portugal denke, kommt Faro auf der Liste sicher nicht vor...Wieso sollte man die Stadt denn kennen?Rätsel kommt in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich glaub nicht mal, das alle Einwohner Faros wissen, dass es Faro gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weiter geht es mit dieser wunderschönen Stadt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na, da war ich doch schon drin - das ist das Super C der RWTH Aachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Lustig, ich hätte nicht gedacht, dass jemand ausgerechnet dieses Gebäude aus Aachen kennt . Das ist natürlich richtig, du darfst weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist auch eher ein Zufall - wobei ich mich ja wundere, dass sich kein Aachener Student vor mir gemeldet hat. Also ein neues Rätsel aus der Kategorie Privatphotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 vor 1 Minute, Alatariel sagte: wobei ich mich ja wundere, dass sich kein Aachener Student vor mir gemeldet hat. Gibts denn hier noch wen außer mir? Das sieht deutsch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Baden Württemberg oder Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Auf so grobes Herumgerate mag ich ja gar nicht antworten. Aber: Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Aufgrund des Fachwerks im Hintergrund tippe ich trotzdem auf Europa ohne Italien, Spanien und Portugal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Oh, Deutschland stimmt schon. Nur die Bundeslaender nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helge Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei dem Bild fällt mir spontan die Marktkirche in Hannover ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.